Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

hab nochmal ne frage zur speicherstand portierung, ich brauch ja die PS3 Diablo 3 Disc, aber kann ich das jetzt schon machen, also mein Speicherstand aufs PSN Battle.net machen oder muss ich erst zum release von der Next Gen Fassung warten? weil wenn ichs jetzt schon machen könnte, würde ich morgen oder so zur Videothek fahren und mein Speicherstand zumindest hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab nochmal ne frage zur speicherstand portierung, ich brauch ja die PS3 Diablo 3 Disc, aber kann ich das jetzt schon machen, also mein Speicherstand aufs PSN Battle.net machen oder muss ich erst zum release von der Next Gen Fassung warten? weil wenn ichs jetzt schon machen könnte, würde ich morgen oder so zur Videothek fahren und mein Speicherstand zumindest hochladen.

Hochladen bringt dir nix

Es kommt bei updage 1.04 ein menüpunkt dazu mit dem das geht

Mal ne ganz dumme frage

Der dlc kommt gar nicht alleine raus oder?

Das heißt ich muss auf der ps3 obwohl ich das hauptspiel habe nochmal die komplette ultimate evil edition kaufen die auch ne eigene trophieliste hat ?

Das heißt vom originalen ps3bleibt die trophieliste unberührt und ich hab auch ohne dlc weiterhin 100%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da diese Fragen immer wieder kommen für die Konsolenversion:

  • Reaper of Souls befindet sich zusammen mit dem Hauptspiel auf der Diablo III - Ultimate Evil Edition
  • Reaper of Souls wird nicht seperat als DLC angeboten. Wer die Erweiterung spielen möchte, muss sich die Ultimate Evil Edition zulegen.
  • Die Diablo III - Ultimate Evil Edition wird eine andere Trophyliste haben als das ''Ur-Diablo III''
  • Hier geht es zur Trophyliste der Ultimate Evil Edition.
  • Hier geht es zur Beschreibung, wie man den Spielstand überträgt.
  • Die Diablo III - Ultimate Evil Edition für die PS3 kostet 39,99 € und für die PS4 69,99 €. (Preise können je nach Anbieter abweichen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Die spawnen zufällig. Mit dem Flechtring erhöhst du die Wahrscheinlichkeit das einer erscheint.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

und das nicht mal wenig ... der Flechtring ist im Prinzip ein Garant für einen zufälligen "Drop" des Schatzgoblins ... besser noch, wenn alle!! Teammember ihn tragen, oder auch, dein Mitstreiter (Off-Zauberer, Schurke, Templer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen leute, mal ne doofe frage, wollte heute Diablo 3 das normale für PS3 holen (sofern es das überhaupt noch gibt) weil in meiner Videothek gibs das nicht mehr im Verleih und im Online Shop kostets iwas mit 25 € oder so, drückt also mal die daumen das ichs trotzdem bekomme ^^ jetz meine frage, wenn ich den Speicherstand Portiere (Dämonenjäger LvL 60 & Mönch im HC Mode LvL 30) könnte ich trotz speicherstand portierung auf der PS3 weiter daddeln? oder ist er denn auf ps3 erstmal weg und ich muss wieder zurück portieren, bin nämlich bei 86% auf der PS3 und da ja Reaper of Souls ne eigene Trophy Liste + Platin hat wollte ich das normale Diablo 3 nochmal auf Platin bringen, sind nur noch ne handvoll Trophys die ich erspielen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das mitbekommen habe, wird nur der aktuelle Spielstand hochgeladen auf den Server, habe ich zwischendurch auch mal gemacht das ändert aber nichts am bisherigen Spielstand man kann also das normale Diablo III noch weiterspielen.

Wäre ja mist wenn dadurch das Savegame blockiert werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das mitbekommen habe, wird nur der aktuelle Spielstand hochgeladen auf den Server, habe ich zwischendurch auch mal gemacht das ändert aber nichts am bisherigen Spielstand man kann also das normale Diablo III noch weiterspielen.

Wäre ja mist wenn dadurch das Savegame blockiert werden würde.

ach super, danke dir für die rasche antwort :) wäre eindeutig mist ja das stimmt, aber ich wieß ja nich wie sich Blizzard dazu entschieden hätte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo findet man so einen Flechtring?

Nirgends. Der droppt, wie jedes Item, rein zufällig. Chancen kannste erhöhen durch hohen Schwierigkeitsgrad (M5) und ne vollständige und zuverlässige Coop Truppe (am besten 4 Mann) ...

und dann heissts grinden, grinden, farmen, farmen, Suchtspirale, Diablo, kreiiiisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...