Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

Du kannst mit deinem lv 60 Charakter, vorausgesetzt, du hast durchgespielt, gleich in AktV anfangen. Auch wird es keine direkte Kampagne von Akt I bis V mehr geben, wurde durch den AbenteuerModus ersetzt. NUR; wenn du noch keinen Playthrough hast, wirst Du gezwungen sein, ganz von vorn anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe ein Problem und zwar kommt am Samstag mein Bruder vorbei und wir wollen zum ersten mal Koop spielen, bisher haben wir immer nur online gezockt.

Jetzt heist es man kann seinen eigenen Char auf nen Stick abspeichern und zum Kumpel mitnehmen um DAN mit seinem eigenen Charakter dort spielen, aber wie genau funktioniert das ??

Ich hab mehrere Fragen:

Zb muss mein Bruder einfach denn Speicherstand kopieren und mitbringen oder muss man noch was anderes kopieren ?

Aber soweit ich weis kann man von einem SPiel ja NUR denn Speicherstand kopieren, denn Spielstand kann man ja garnicht kopieren, also ist das schon mal nicht so kompliziert, falls ich recht habe:smile:.

So, und wenn mein Bruder dann seinen Stick in meinen PS3 steckt was muss ich dann tuhen ? Ist es wirklich möglich zweimal das selbe SPiel als Speicherstand auf einer Konsole zu haben ?

Und was genau muss ich dann im Spiel machen ??

Ihr könnt es mir gerne so erklären als wenn ich ein Kind währe, also JEDES KLEINE DETAIL!!!!:biggrin5::xd::'>. Denn testen kann ich das bis Samstag leider nicht, und das ist das schlimmste daran wenn man etwas nicht testen kann.

Ich würde mich unglaublich auf genaue Erklärungen freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm Nein! DAS geht nicht! Es gibt keine Möglichkeit, 2 Saves parallel zu laden. Nur ersetzen ist möglich. Auch ist es eine FALSCHInfo, dass man aus getrennten Saves die Chars zusammenschmeissen und als ein Save behandeln kann. Sry, Bro ...

Online Coop kein Thema, mit 2 physisch getrennten PS3. Auch im LAN sicherlich kein Problem, aber an einer PS3? DAS wär mir neu!

btw: Wenn dein Bruder seinen Stick an deine PS3 schmeisst, den Save von DIII dann auf diese kopiert, ist DEIN SAVE weg, auch deine Chars, außer dein! Speicherstand liegt als Kopie selbst in der Cloud oder auf deinem! Stick. Merke dir das! Hier gilt die Regel: Kopieren & Ersetzen! Die Ps3 kennt keine PC affinen Features wie eine ZweitKopie neben der ersten anlegen etc etc etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach seinen Spielstand kopieren auf einen USB Stick (unter Spiel -> Speicherdaten).

Dann legst du auf deiner Konsole einen neuen Lokalen Benutzer an (Reiter ganz links im Playstation Menü)

Dann meldest du dich mit dem neuem Lokalen Benutzer an und kopierst dann den Spielstand von deinem Kollegen. WICHTIG ist das du drauf achtest das wirklich der neue Benutzer angemeldet ist, da du ansonsten deine Chars überschreibst! Mach dir vorsichtshalber eine Sicherung von deinem Savegame.

Wenn du nun im Spiel den zweiten Dualshock connectest fragt dich die Konsole auf welchen Benutzer er angemeldet werden soll. da wählst du dann den neuen Lokalen User. Dann sind die anderen Chars geladen.

Wenn ihr fertig gezockt habt einfach die neue Speicherdatei wieder auf den Stick ziehen wegen des Fortschritts.

Denke das wars im groben.

@Curad: doch funktioniert so wie von mir beschrieben ;) theoretisch sogar mit 4 Leuten. Haben wir so immer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha nett ... lass mich gern eines besseren belehren. Allemal interessant. War so auf ein Profil fixiert, das ich an diese Möglichkeit garnicht mehr dachte. Ok, danke

Ist übrigens eine gute Möglichkeit "Lagercharaktere" zu erstellen, falls deine Beutekiste und Charaktere nicht ausreichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och hab genug Platz in der Kiste. Ich sammel nicht jeden "Mist", nur weil ich den iwann mal brauchen könnte. Ausgewählte Items sind da drin, für andere Builds meiner M5 Chars Barb und DH. Der Rest, der so gefunden wird, wird entweder zu Schwefel oder ... naja, eigtl nur zu Schwefel. hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach seinen Spielstand kopieren auf einen USB Stick (unter Spiel -> Speicherdaten).

Dann legst du auf deiner Konsole einen neuen Lokalen Benutzer an (Reiter ganz links im Playstation Menü)

Dann meldest du dich mit dem neuem Lokalen Benutzer an und kopierst dann den Spielstand von deinem Kollegen. WICHTIG ist das du drauf achtest das wirklich der neue Benutzer angemeldet ist, da du ansonsten deine Chars überschreibst! Mach dir vorsichtshalber eine Sicherung von deinem Savegame.

Wenn du nun im Spiel den zweiten Dualshock connectest fragt dich die Konsole auf welchen Benutzer er angemeldet werden soll. da wählst du dann den neuen Lokalen User. Dann sind die anderen Chars geladen.

Wenn ihr fertig gezockt habt einfach die neue Speicherdatei wieder auf den Stick ziehen wegen des Fortschritts.

Denke das wars im groben.

@Curad: doch funktioniert so wie von mir beschrieben ;) theoretisch sogar mit 4 Leuten. Haben wir so immer gemacht.

Einfach super erklärt vielen vielen dank:smile:, denn das ein zweiter Account ein must have bei dem Thema ist, da währe ich wohl nie drauf gekommen.

Und ja meine Daten werde ich auf jeden Fall auch auf nem Stick abspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe im Spiel von einem random Mitspieler einen Zauberstab bekommen, der 23k damage macht. Gibt es auch solche Sachen für Verteidigung? Wenn ja bräuchte ich sie zum durch Rushen.

Achja und der Zauberstab hat glaube ich keine Stufenbegrenzung also ich konnte ihn direkt benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Spiel von einem random Mitspieler einen Zauberstab bekommen, der 23k damage macht. Gibt es auch solche Sachen für Verteidigung? Wenn ja bräuchte ich sie zum durch Rushen.

Achja und der Zauberstab hat glaube ich keine Stufenbegrenzung also ich konnte ihn direkt benutzen.

MOD Waffe ... gecheatet, nenn es wie Du willst, derlei utopische WaffenAffixe gibt! es! nicht! ... Kommt euch das denn nicht spanisch vor, wenn ihr auf M5 onehittet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein scherz? Hab es für eine normale waffe gehalten weil auf dieser Waffe auch ein stein ist

Der einzige Weg den gemoddet Sachen entgegen zu wirken ist, selber suchen und Farmen dauert zwar bis man was findet aber so ist 100% alles sauber. Ich werde wenn RoS kommt nichts von anderen Spielern mehr annehmen. Werde selber Farmen weil die soft Mod Sachen sind teilweise nicht zuerkennen.:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shaft wir tauschen aber doch oder? 'liebguck ... was ich damit sagen will ist, das nurnoc hvertrauenswürdige Kollegen für mich, as Handel betrifft, interessant sind ... Randoms und Co ... werden gnadenlos ignoeriert, Das MOD Waffen und Items Desaster hat gerade im Public M5 Spiel schon perverse Ausmaße angenommen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

ich muss noch für die trophäe halt den mund nimm mein geld ein kraftstein kaufen und jetzt such ich schon seit ner weile im nördlichen hochland den wachturm mit dem händler aber ich find den net. ich hab auch gelesen das der wachturm mit dem händler ins südlich hochland verlegt worden ist aber da ist der auch net. wo ist der händler oder wo kann ich den kraftstein noch kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man also glück hat könnte man den stein bei jeden händler bekommen

Ob jeder Händler den früher oder später mal im Angebot hat weiss ich nicht, aber diese 2 haben ihn auf jeden Fall auch ab und an zum Verkauf und wären eine weitere Alternative zu Deinem oben erwähnten Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...