Mic4slan Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 ich nehme an er meint die aus dem Store, also die PSN Version ohne Disk.weil du doch meintest: Musst wie jeder andere hier auch jeden Tag die Disc einlegen und das Spiel, je nach dem wie gut du bist, über Wochen bzw Monate durchziehen Ah ok, dann gibt das nen Sinn hätt ich mir gleich denken können :'> Zitieren
Savyna Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 ich nehme an er meint die aus dem Store, also die PSN Version ohne Disk.weil du doch meintest: Richtig! Außer, dass ich ein Er bin Zitieren
st-o-ck Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Außer, dass ich ein Er bin hm, "er" hab ich doch geschrieben? oder hast du dich jetzt verschrieben und meintest "kein Er"? Falls ja, sorry Zitieren
eazyHusi Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 hm, "er" hab ich doch geschrieben?oder hast du dich jetzt verschrieben und meintest "kein Er"? Falls ja, sorry Da hat sie wohl bei ein das k vergessen. Zitieren
Ghost of Bavaria Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 @aNgRysHeEp danke für diesen wertvollen Tipp, manchmal hat man wirklich ein Brett vorm Kopf ^^ Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 @aNgRysHeEp danke für diesen wertvollen Tipp, manchmal hat man wirklich ein Brett vorm Kopf ^^ Gern geschehen, wenn man helfen kann ist das super. Zitieren
Savyna Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 hm, "er" hab ich doch geschrieben?oder hast du dich jetzt verschrieben und meintest "kein Er"? Falls ja, sorry Da hat sie wohl bei ein das k vergessen. Das k muss wohl mit Rayman unterwegs sein.... ach ne, dass war ja Donkey Kong^^ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Richtig Wenn du jeden Tag Gold holst, kannst du in guten drei Monaten fertig werden Abhängig von der Stufe. Mir fehlen ein paar Levels mit die 3 Pokale + Diamantpokale. 2 davon habe ich wie lange würde es dann noch dauern? Bin Stufe 9 angelangt.^^ Dann würde es vllt schneller als 3 Monate gehen.^^ Zitieren
Savyna Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Bei den drei Monaten ist schon berücksichtigt, dass man alle anderen möglichen Punkte hat Wenn du in den täglichen /wöchentlichen Challenges jedes mal Gold holst brauchst du drei Monate. Schneller geht es nur wenn du Diamant schaffst in den online Challenges. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Bei den drei Monaten ist schon berücksichtigt, dass man alle anderen möglichen Punkte hat Wenn du in den täglichen /wöchentlichen Challenges jedes mal Gold holst brauchst du drei Monate. Schneller geht es nur wenn du Diamant schaffst in den online Challenges. Wohl zu früh gefreut. Naja muss ich wohl durch danke. Edit: Bis zum 7. September soll es doch doppelte Punkte geben habe ich im Spiel gesehen diese Nachricht davon merke ich gar nichts. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Wohl zu früh gefreut.Naja muss ich wohl durch danke. Edit: Bis zum 7. September soll es doch doppelte Punkte geben habe ich im Spiel gesehen diese Nachricht davon merke ich gar nichts. Yop habe ich auch gelesen, gibt es aber definitiv nicht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Yop habe ich auch gelesen, gibt es aber definitiv nicht. Ubisoft kündigt es an und nix passiert wundert mich gerade. Schade eigentlich dann hätte ich die Platin sogar nächsten Monat geschafft. Danke nochmals. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Abhängig von der Stufe.Mir fehlen ein paar Levels mit die 3 Pokale + Diamantpokale. 2 davon habe ich wie lange würde es dann noch dauern? Bin Stufe 9 angelangt.^^ Dann würde es vllt schneller als 3 Monate gehen.^^ Mit den drei Monaten meinte ich auch NUR das online Zeug Jeden Tag Gold holen=in 3 Monaten fertig. Aber offline ist man in gut einer Woche eigtl fertig. Je nach dem, wie oft und lange man spielt. P.S.: Bei Ubi gabs schon immer Probleme :'> Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Mit den drei Monaten meinte ich auch NUR das online Zeug Jeden Tag Gold holen=in 3 Monaten fertig.Aber offline ist man in gut einer Woche eigtl fertig. Je nach dem, wie oft und lange man spielt. P.S.: Bei Ubi gabs schon immer Probleme :'> Offline bin ich fast fertig. Hab schon schwierige und Zeitaufwendige Spiele gespielt warum soll ich das auch nicht schaffen? :'> Zitieren
Mic4slan Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Offline bin ich fast fertig.Hab schon schwierige und Zeitaufwendige Spiele gespielt warum soll ich das auch nicht schaffen? :'> Von nicht schaffen war ja nicht die Rede Es geht einfach darum, dass man jeden Tag spielen muss, damit man online vorwärts kommt. Wenn du einer bist, der oft Diamant holt, kannste dich glücklich schätzen und das Spiel schneller auf Platin bringen Machbar ist Rayman Legends auf jedenfall..nur braucht's halt Zeit. Mit viel Übung hat man den Dreh raus und es läuft wie geschmiert Zitieren
Gast Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hab das Game gerade gekauft. Sagt mal warum braucht man so lange? Bzw. was soll Online so lange dauern? Gehts um die 1 Million Lums? Zitieren
Mic4slan Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hab das Game gerade gekauft. Sagt mal warum braucht man so lange? Bzw. was soll Online so lange dauern? Gehts um die 1 Million Lums? Die 1 Mio Lums bekommst du nebenbei, wenn du die Herausforderungen machst. Das, was so lange dauert, sind die Challenges. An einem Tag kann man nur 2 Herausforderungen machen. Am nächsten Tag bekommst du erst Pokal dafür und somit kommst du immer näher den 6000 Punkten. Wochenchallenges gibt's auch..die kommen nur Montags. Auch zwei. Da hast du eine Woche Zeit, dass du dich da immer bessern kannst. Am nächsten Montag kommen dann die Punkte. Montags ist immer der beste Tag, weil man da für 4 Challenges Punkte holen kann, ansonsten pro Tag immer nur 2 Challenges. Brauchst halt nach Ende der Story ca.1600 Punkte bis 6000. Bronze = 1 Punkt Silber = 5 Punkte Gold = 10 Punkte Diamant = 50 Punkte Kannst dir somit ausrechen, wie lange du brauchst, wenn du soweit bist kommt aber auch drauf an, wie gut du bist. Wenn du Silber hast, heißt es noch lange nicht, dass du bei Silber bleibst. Es kann sich im Laufe des Tages ändern und du auf Bronze runterrutschen. Bei Gold das gleiche. Könntest auf Silber runterrutschen. Diamant wiederum ist schwer zu bekommen. Da musst du fast ein Profi sein. Zitieren
Timo1101 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Die 1 Mio Lums bekommst du nebenbei, wenn du die Herausforderungen machst.Das, was so lange dauert, sind die Challenges. An einem Tag kann man nur 2 Herausforderungen machen. Am nächsten Tag bekommst du erst Pokal dafür und somit kommst du immer näher den 6000 Punkten. Wochenchallenges gibt's auch..die kommen nur Montags. Auch zwei. Da hast du eine Woche Zeit, dass du dich da immer bessern kannst. Am nächsten Montag kommen dann die Punkte. Montags ist immer der beste Tag, weil man da für 4 Challenges Punkte holen kann, ansonsten pro Tag immer nur 2 Challenges. Brauchst halt nach Ende der Story ca.1600 Punkte bis 6000. Bronze = 1 Punkt Silber = 5 Punkte Gold = 10 Punkte Diamant = 50 Punkte Kannst dir somit ausrechen, wie lange du brauchst, wenn du soweit bist kommt aber auch drauf an, wie gut du bist. Wenn du Silber hast, heißt es noch lange nicht, dass du bei Silber bleibst. Es kann sich im Laufe des Tages ändern und du auf Bronze runterrutschen. Bei Gold das gleiche. Könntest auf Silber runterrutschen. Diamant wiederum ist schwer zu bekommen. Da musst du fast ein Profi sein. Das mit dem Profi sein kann man so sagen, man muss halt jeden Kniff beherrschen und viel üben^^ Da kann pro Herausforderung 1-5 Stunden bei drauf gehen^^ Bei mir wars oft auch nur eine halbe Stunde bei einigen Herausforderungen. Zitieren
Gast Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ahhh ok. Hab das Game jetzt 2 Tage und bin nun Stufe 7. Daher hatte ich mich gewundert das es bis 11 solange dauern soll. Aber ok wenn es offline dann keine Punkte mehr gibt, liegts auf der Hand. Zum Glück erreiche ich immer Gold und Silber, bin mal gespannt wie lange das dauert. Zitieren
Timo1101 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Wenn du immer Gold holst und regelmäßig Gold holst, dauerts um die 3 Monate Ich habe 3 oder 4 Wochen gebraucht und habe zum großen Teil Diamant geholt^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.