Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In 267 Tagen werde ich, bei noch 1600 fehlenden Punkten, auch Platin erreichen.

Vorausgesetzt ich schaue jeden Tag rein und bekomme mindestens Silber bei Normal und Bronze bei Extrem...:eek6::emot-pervert:

Hoffentlich sind die Server solange online...:xd::'>

So ging's mir am Anfang auch..hatte fast nur Silber und Bronze erreicht. Jetzt schaff ich über einer Woche überall Gold :D Übung macht den Meister -hehe-

Hab meins gestern ausgerechnet und ich müsste so Mitte Februar fertig sein, wenn ich bis dahin weiterhin jeden Tag Gold schaffe :)

Ich war gestern das erste mal kurz vor Diamant in Dojo..aber bei der dritten Feuerstelle hab ich versagt :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar in den letzten Tagen nur noch auf der Vita unterwegs, aber hat das eigentlich schon jemand wirklich wahrgenommen... es gab die letzten Wochen tatsächlich keine Probleme mit den Ubi-Servern :biggrin5: (oder ich hab zumindest alle verpasst)

Ja seit 2-3 Wochen oderso gabs zum Glück keine Server Probleme :D ich hoffe, es bleibt jetzt immer so :)

Wie kann man eigtl bei den Challenges als Herausforderer oben stehen, wo immer gezeigt wird, wieviele es schon gespielt haben, wie lange es noch läuft und welchen Pokal man momentan hat? Ich dachte erst, dass es immer die Erstplatzierten sind, aber da stehn oft andre Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir standen dort immer die Freunde, die auch Rayman Legends und die Challenges gespielt haben.

Dadurch, dass in meiner Liste keiner Rayman Legends hat, kann's also auch net unbedingt sein, dass die Freunde da stehn..also bei mir zumindest. Da stehn immer fremde Leute drin und mich würd daher interessieren, wie man es schafft, dass man da steht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kommt man von der Arbeit nach Hause, denkt sich nach dem Mittagessen: "So, jetzt schnell die neuen Challenges durchrocken!"

Aber falsch gedacht! Heut gehts PSN mal nicht... grml... -.-

Bei mir au und jetz gehts und kaum wahr ich in rayman dann hats scho 2 mal bling bling gemacht endlich fertig mit dem spiel :biggrin5:

Das beste wahr ich hatte gestern gold und über nach wurde es noch diamantpokal draus zu geil und jetz bin ich fertig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Spiel beim Weihnachtssale für Vita gekauft und habe im Level breathing fire ein kleines Problem. Nachdem der Drache besiegt ist, fängt die Cutscene an und der Drache stürtzt im Hintergrund in die Brücke. Dann schwenkt das Spiel nach vorne um und ich zerplatze einfach so. In Youtube Videos hab ich gesehen, dass es eigentlich einfach auf der Brücke im Vordergrund weiter geht. Noch jemand mit dem Problem? Oder Tipps?

Edit: upps hab gerade gesehen das hier ps3 ist. Danke trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt man von der Arbeit nach Hause, denkt sich nach dem Mittagessen: "So, jetzt schnell die neuen Challenges durchrocken!"

Aber falsch gedacht! Heut gehts PSN mal nicht... grml... -.-

Ein Glück, dass ich heute früh/mittags alle vier Challenges auf Gold gebracht hab :D

noch 425. ich ruehr das spiel, wenn ich fertig bin nie wieder an.

Da bist du nicht der Einzige :D Vielleicht kommts gleich noch zum Verkauf nach Erhalt der Platin rein :xd::'>

Jetzt habe ich erstmal eine Woche Pause von Rayman..danach geht's wieder weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...