Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DuckTales Remastered


Recommended Posts

Ich könnte brechen! Ohne ein Leben zu verlieren bin ich bis zur Kletterpassage nach dem Endboss gekommen. Alle Leben bei dieser besch*** Stelle mit den Seilen verloren!!! :banghead::banghead::banghead:

Da kann ich ein Lied von singen. War da schon 7 mal. Immer mit 7 oder 8 Leben. Jedes Mal verkackt. Hatte es dann nochmal auf schwer gespielt und das letzte Level (bzw. die Kletterpassage) geübt. Hat nichts genützt. Hab's erstmal auf Eis gelegt bevor mein Seelenheil daran ernsthaften Schaden nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Extrem kommt die Lava schneller. Da muß jeder Sprung sitzen, niemals stehen bleiben und wenn möglich auch Lianen überspringen.

Beim ersten mal hatte ich es geschafft bis oben, und bin dann unter die letzte Plattform gesprungen und gestorben. Danach hab ich alle Leben verspielt und durfte von vorne anfangen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nicht so sehr die Springerei sondern dass ich nie so richtig die Kette greifen kann um hochzuklettern. Die Stelle finde ich noch extremer als der Hauptendgegner selbst.

Edit: Hatte jetzt nen tollen Run nur einmal gestorben dann bei den letzten zwei Plattformen hat mich die Lava erwischt, neu geladen und - die Konsole ist eingefroren!!!!! Das Spiel macht mich so sauer! >:-(

Aber ich gebe nicht auf heute Abend versuch ich es nochmal!

Bearbeitet von Caramba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab ne frage und hoffe heir liest noch wer mit T_T

wenn ich ein bonusleben einsammel, die in der großen kisten die man für die trophy braucht, muss ich das level zuende spielen oder kann ich das level nach einsammeln des lebens verlassen?

keine lust alle level nochmal auf leicht abzuschliessen, wollte nur eben die leben einsammeln und dann neues spiel anfangen^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...