Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DuckTales Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt auch erstmal auf einfach durchgespielt, den letzten endgegner stelle ich mir auf schwer/ extrem echt hart vor :redface: wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, geht es eigentlich, manchmal nur ärgerlich das der Pogosprung nicht funktioniert weil man ausversehen noch in eine andere richtung drückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber präzise genug, um nicht daran zu scheitern.

Wenn man das Spiel schon kennt, sollte Extrem auch nicht sooo schwer sein und ich hab mir gestern einen Run angeschaut, der anscheinend nur knapp 80min gedauert hat.

Es empfiehlt sich hier, dass man alle möglichen Trophäen auf Easy holt, damit man auf Hard/Extrem nicht mehr die Diamanten sammeln muss und der Typ lief zuerst nach Transylvanien und dann zum Himalaya, weil man dort die Herzen leichter holen kann.

Das wirkliche Problem dürfte erst der Speedrun im Vulkan sein, denn dort sollte man nicht unbedingt mit nur einem Leben antreten. :biggrin5:

Edit:

Aaaahhhh, ich hätte es fast durch die Höhlen geschafft, aber jedesmal läuft eine Kleinigkeit schief.

Edit 2:

Ich hab keine nassen Füße. War eigentlich gar nicht so schwer. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, dann kann ich ja mal einen Run auf Hard probieren.

Edit:

Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass Dagobert manchmal nicht auf Pogo wechselt, oder hat mein Gamepad was?

Passiert mir auch häufig. Dachte erst, das liegt an meinem Pad, da es noch der Sixaxis ist. Dann dachte ich, ich rutsch immer ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...