Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunt-Übersicht & Beschreibung


Recommended Posts

Es gibt nach dem kompletten Freischalten schon noch Stellen wo Gegner auftauchen, aber frage mich nicht wo, dass ist zu lange her xD

Bei Böse müsste es auch diese Stelle geben, wo drei Gegner auf den Gleisen erscheinen, wo du den Stunt versuchen kannst.

Ich kenne halt nur diese Stelle auf den Gleisen im Neon-Viertel.

ich werds einfach ma versuchen :) genug tipps gab es ja jetz schon von dir :xd::'>

ma schauen wenn nicht dann mach ich halt die gute seite nochma auf leicht und am ende mach ich mich zum schurke um die xp für die bösen sachen zu verwenden xD so lang dauert das spiel ja zum glück nicht :)

ich werd wieder schreiben sobald einige tipps und stunts funktioniert haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, da hab ich ganz schön geschwitzt. Mir fehlte nur noch "Guter Flug" und ich hatte das Spiel schon durch.

Hatte aber bis dahin die meisten Nebenmissionen nicht gemacht und im Süd-Osten vom Neon-Viertel gab es dann eine Mission (Dunkles Wasser) in der man einen Wasserturm auf dem Dach "befreien" musste und da standen dann auch 3 Typen drum rum. Glück gehabt.

Jetzt ist der Weg zur Platin wohl frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer einen Tipp für den Stunt Luft-Haftbombe? :/

Hab auf das Spiel auf Held durch, und hab nur 11 Stunts absolviert und alle Neebenmissionen gemacht also finde ich kaum einen Gegner. Jetzt Spiel ich als Schurke und habe 19 Stunts. Die Gegner fliegen viel zu schnell vom Dach bevor man denen die Granate anheften kann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer einen Tipp für den Stunt Luft-Haftbombe? :/

Hab auf das Spiel auf Held durch, und hab nur 11 Stunts absolviert und alle Neebenmissionen gemacht also finde ich kaum einen Gegner. Jetzt Spiel ich als Schurke und habe 19 Stunts. Die Gegner fliegen viel zu schnell vom Dach bevor man denen die Granate anheften kann -.-

Als Held ist es natürlich um einiges einfacher, ist aber auch als Schurke noch möglich. Am besten auf einem Dach, bei dem Bahnhof o.ä. einen oder besser mehrere Gegner in die Luft schleudern und dann möglichst schnell möglichst viele Granaten hinterherwerfen und dabei auch noch möglichst gut zielen. Nach ein paar Versuchen sollte es eigentlich klappen, nur nicht verzweifeln! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Held ist es natürlich um einiges einfacher, ist aber auch als Schurke noch möglich. Am besten auf einem Dach, bei dem Bahnhof o.ä. einen oder besser mehrere Gegner in die Luft schleudern und dann möglichst schnell möglichst viele Granaten hinterherwerfen und dabei auch noch möglichst gut zielen. Nach ein paar Versuchen sollte es eigentlich klappen, nur nicht verzweifeln! :smile:

Ich hab es endlich geschafft. Bei der Mission die Strahlenkugel war das ziemlich einfach, aber danke für den Tipp. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hätt hier noch einen Tipp, was den Stunt: Nimm das zurück! betrifft:

In der Mission auf Warren, wo Alden auf keinen Fall aus dem Gefängnis fliehen soll, kommt man im Gefängnis das erste Mal auf ein Stromfeld und muss die Polizisten vor Angriffen schützen. Danach kommen etliche Gegner. Im Kamfverlauf bekommt man den Auftrag, oben auf dem Dach die Generatoren wieder einzuschalten. Sobald man dieses erledigt hat, geht man noch weiter rauf auf den Turm. Dort sind 3 Gegner, einer schmeisst eine Granate.

Vorteil ist: in der Mission ist genau an dieser Stelle ein Checkpoint. Sollte man den Gegner vom Dach hauen, einfach vom Turm springen und sterben. Danach sind die drei Gegner wieder da. Außerdem ist der Turm so hoch gelegen, daß keine anderen Feide aus anderen Richtungen einem das Leben schwer machen.

Dort kann man in Ruhe eine Weile rumtänzeln mit dem Gegner und warten, bis er wieder eine Granate zückt, um dann sein Glück zu versuchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insult to Injury

hat einer ein tipp wie mann es macht

hab schon öfter mal ein Gegner mit einer granate angeheftet und danach eine Schockwelle aber bekomme den Stunt nicht

Versuch mal, bei einem Gegner eine Granate anzuhaften und ihn dann mit dem kleinen Blitz abzuschießen, am besten mit einem Headshock. Sollte dann eigentlich einfach funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, glaub hab da mir ein kleines Problem eingebrockt. Hab das game eingentlich so gezockt und wollte mich jetzt vermehrt and die Trophäen machen. Hab aber nur mehr 30% vom alten viertel noch nict erobert und somit wenig gegner. Geht da überhaupt noch was?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch nen Tipp, wie man den Stunt "Guten Flug" (3 Gegner mit Druckwelle vom Dach runter werfen und damit töten) holen kann (Falls man schon sämtliche Gelegenheiten verpasst hat):

Ihr startet die Mission "Am Ende des Weges". 3 FLAKs gilt es zu zerstören. Beim 2. bietet sich die Gelegenheit, da sich dort auf dem Dach 3 Gegner befinden. Zuerst klettert ihr auf das gegenüberligende Haus (nicht zu übersehen, da direkt angrenzend). Dann schaltet ihr den Gegner aus, der sich auf einem anderen Dach befindet, da er euch sehr oft treffen kann und ihr dadurch sterbt. Dann zurück zu den 3en. Jeden 2-3 mal abschießen und hinter dem kleinen Häuschen verstecken. Ihr werdet bemerken, alle 3 sind in die Ecke gelaufen sind und warten. Jetzt ohne die Deckung zu verlassen, eine Schockwelle Richtung Meer und die Schockwelle trifft alle 3 und sie fliegen in ihren Tod.

Hab das soeben herausgefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade eine relativ gute Stelle für Mengenkontrolle gefunden.

In der Mission "Zekes Bitte" (direkt nachdem man nach Warren kommt) biegt man nach einer langen Zeit auf der Straße nach rechts in eine kleine Gasse. Dort spawnen direkt vor einem ca. 7 Skorpione die, wenn man die Granate bereits etwas vorher geworfen hat, keine Chance zum flüchten haben.

Leider ist der Checkpoint nicht direkt davor, aber hab es beim zweiten Versuch geschafft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch ne Stelle für Guter Flug gefunden. Für den Fall das ihr auf gut und böse durchgespielt habt und auch alle bösen Nebenmissionen gespielt habt gibt es eine Stelle in einer normalen Nebenmission. Im Neon Viertel bei dem Park bzw. Platz mit den Bänken und Telefonen gibt es die Nebenmission Entführung. Hier müsst ihr 6 Geiseln befreien. Gegner sind 1 Conduit und 3 Reaper. Schleicht euch kurz bevor der Conduit die Treppe erreicht von Hinten heran und verpasst der Gruppe einen Druckwelle. Die 3 Reaper bleiben kurz vorm Geländer benommen liegen. Nun nochmal die Druckwelle und die 3 Reper fliegen von der Plattform und der Stunt Guter Flug ist geschafft. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir (PSN-Version) heißt Buchlandung = Absturz!

Diese Videos haben mir bei den verbleibenden drei Stunts geholfen:

- Guter Flug:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TQqwRKfuvKM]InFamous - Stunt (Have a Nice Fall) [After Game Completion] - YouTube[/url]

- Nimm das Zurück:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5afkfVmH1lY]inFAMOUS: Right Back at Ya stunt easy method - YouTube[/url]

- Zwietracht:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kFBjUjXxWWw]inFamous EASY Whack-A-Mole stunt (HD) with Stunt Master & Platinum TROPHIES - YouTube[/url]

Alle anderen Stunts, bis auf Bruchlandung/Absturz, kamen während des laufenden Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute ich habe auch wieder angefangen infamous versuchen zu platinieren.

habe auch mit ein paar stunts meine probleme,diese hier: - nimm das zurück - fliegender nahkampf - bruchlandung

und für die beiden stunts: mengenkontrolle und aus nächster nähe empfehle ich euch diese komischen spinnen die aus müll sind die sind schnell tot entweder mit einer granate oder im nahkampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...