Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sexspiel mit Wireless Penis-Controller zum " Drüberstülpen "

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben
Spiele ich nur, wenn es Trophies hat. :biggrin5:

Dann weiss ja auch jeder was du "getrieben" hast... Allein aus Scham werden sich sehr sehr sehr........ sehr sehr.... sehr.... viele PSN User einen anderen Account anlegen.

Jede Wette!!! :D

Geschrieben
Das spiel ich dann mit meiner Freundin zusammen :biggrin5:

Ach nee, die brauch ich ja dann nicht mehr :J:

Wer weiß, vielleicht gibt es ja eine Koop-Trophäe :P

Geschrieben
Bin neugierig wer hier im Forum die erste Platin macht und den Leitfaden dazu. :biggrin5:

Wird sich wohl keiner trauen einen Leitfaden zu schreiben , oder überhaupt dort einen Beitrag zu schreiben ^^

Geschrieben

Sowas kann tatsächlich nur aus Japan kommen, die sind ja bei derlei SPielen auch recht fleißig.

Aber wenn man Quellen Datum und Release Datum (aus Text) vergleicht, dann wurde es ja schon vor nem halben Jahr veröffentlicht, dann sollte man ja sicherlich auch Verkauszahlen prüfen können.

Geschrieben
Sowas kann tatsächlich nur aus Japan kommen, die sind ja bei derlei SPielen auch recht fleißig.

Aber wenn man Quellen Datum und Release Datum (aus Text) vergleicht, dann wurde es ja schon vor nem halben Jahr veröffentlicht, dann sollte man ja sicherlich auch Verkauszahlen prüfen können.

so siehts aus das spiel ist schon raus in japan, und trophies wird in dem spiel keiner holen weil das ein pc spiel ist

Geschrieben

Das ist ja noch gar nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass es in Japan ein Rape Spiel gibt, in dem es darum geht Frauen zu stalken, sie zu belästigen und schlussendlich zu vergewaltigen...

Geschrieben
Das ist ja noch gar nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass es in Japan ein Rape Spiel gibt, in dem es darum geht Frauen zu stalken, sie zu belästigen und schlussendlich zu vergewaltigen...
Bitte was? Da wünscht man sich außnahmsweise mal eine Zensur. Ich frage mich gerade wie krank man sein muß um so etwas überhaupt zu produzieren.
Geschrieben
Finde ich einfach nur Pervers, aber solange sie es nicht im realem Leben machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...