TLOU1 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Die Platin könnte ziemlich "Hart" werden. Den wollte ich gerade bringen
zuicide_de Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Spiele ich nur, wenn es Trophies hat. Dann weiss ja auch jeder was du "getrieben" hast... Allein aus Scham werden sich sehr sehr sehr........ sehr sehr.... sehr.... viele PSN User einen anderen Account anlegen. Jede Wette!!!
Dragonfly Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Schon unglaublich auf was für Ideen man kommen kann. Die spinnen doch die Japaner
zuicide_de Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Schon unglaublich auf was für Ideen man kommen kann.Die spinnen doch die Japaner sex sells... war immer so, bleibt für immer so
Tobinho87 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Da kann man echt nur den Kopf schütteln!
carrey23 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Bin neugierig wer hier im Forum die erste Platin macht und den Leitfaden dazu.
Gast Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Gebraucht möchte ich das aber nicht kaufen
Friedesang Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Das spiel ich dann mit meiner Freundin zusammen Ach nee, die brauch ich ja dann nicht mehr
Magnes Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Das spiel ich dann mit meiner Freundin zusammen Ach nee, die brauch ich ja dann nicht mehr Wer weiß, vielleicht gibt es ja eine Koop-Trophäe
Noltas5 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Bin neugierig wer hier im Forum die erste Platin macht und den Leitfaden dazu. Wird sich wohl keiner trauen einen Leitfaden zu schreiben , oder überhaupt dort einen Beitrag zu schreiben ^^
Friedesang Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Wer weiß, vielleicht gibt es ja eine Koop-Trophäe Ja das wäre cool
XTC-Krieger Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Wo steht das es für Sonys Konsole kommt?
MartinPhoenix Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Sowas kann tatsächlich nur aus Japan kommen, die sind ja bei derlei SPielen auch recht fleißig. Aber wenn man Quellen Datum und Release Datum (aus Text) vergleicht, dann wurde es ja schon vor nem halben Jahr veröffentlicht, dann sollte man ja sicherlich auch Verkauszahlen prüfen können.
Kite Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Sowas kann tatsächlich nur aus Japan kommen, die sind ja bei derlei SPielen auch recht fleißig.Aber wenn man Quellen Datum und Release Datum (aus Text) vergleicht, dann wurde es ja schon vor nem halben Jahr veröffentlicht, dann sollte man ja sicherlich auch Verkauszahlen prüfen können. so siehts aus das spiel ist schon raus in japan, und trophies wird in dem spiel keiner holen weil das ein pc spiel ist
Haptism Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Das ist ja noch gar nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass es in Japan ein Rape Spiel gibt, in dem es darum geht Frauen zu stalken, sie zu belästigen und schlussendlich zu vergewaltigen...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Das ist ja noch gar nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass es in Japan ein Rape Spiel gibt, in dem es darum geht Frauen zu stalken, sie zu belästigen und schlussendlich zu vergewaltigen...Bitte was? Da wünscht man sich außnahmsweise mal eine Zensur. Ich frage mich gerade wie krank man sein muß um so etwas überhaupt zu produzieren.
carrey23 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Das ist ja noch gar nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass es in Japan ein Rape Spiel gibt, in dem es darum geht Frauen zu stalken, sie zu belästigen und schlussendlich zu vergewaltigen...Finde ich einfach nur Pervers, aber solange sie es nicht im realem Leben machen.
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 stellt auch mal vor man könnte sich den controller aus der videothek ausleihen
reptil Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 stellt auch mal vor man könnte sich den controller aus der videothek ausleihen Mmhh lecker:::'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.