Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mann beim bilderrahmen job an tag1 die wache,die in der lobby ist gar nicht mehr "pagern"?? wir haben das heute versucht und 2mal würde angezeigt,das "die antwort nicht glaubwürdig war".

obwohl beide spieler 4mal erfolgreich pagern können,laut skillbaum.. einmal wars das 4temal und beim 2ten versuch hatte ich vorher erst eine wache gepagert und trotzdem gings nicht bei der wache in der lobby.

es war auch keine kamera mehr dort und geschossen wurde auch nicht... keine ahnung was da nun los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

man kann insgesamt nur 4 x pagern, also auch wenn 2 Leute die Fähigkeit haben, geht nicht 8x sondern 4x.Ich hoffe, das ich dich richtig verstanden habe.^^

okay das wusste ich nicht. das wird das problem dann sein,da es insgesamt immer das 5te mal gewesen ist,das gepagert wurde. habe gedacht,das es nicht alles zusammen zählt.

das war vor den ganzen patches aber nicht so?? da ging das meiner meinung nach definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu an alle Verbrecher ;)

Habt ihr auch so oft probleme beim joinen in Lobbys, seitdem neusten Update?

Fliege meist raus wenn ich zu 100% im Spiel bin. Und dann stehts auch da: Verbindung konnte zu mehreren Spielern nicht aufgebaut werden...

Hatte das nun schon ein paar mal, aber nur bei dem Spiel. Davor lief alles glatt ab, mit dem joinen.

Oft sah ich auch das andere die Verbindung verloren haben, obwohl wir schon 2/3 Tagen abgeschlossen hatten.

Durch die "Konsole" nenn ich sie mal, sieht man ja wer freiwillig ging oder gekickt wurde. War aber nicht der Fall gewesen in dem Moment :(

Mit den Cloakern hab ich mich nun angefreundet, so schlimm sind sie ja nicht mehr. Nur wenn alle an einem Platz Zelte aufschlagen zum Campen -.- (dann ist fix Ende, auch bei Bulldozern)

Z.b. FBI-Server, 3 von 4 sitzen in dem mini Raum und warten auf den Server zum einpacken. Anstatt sie den Weg frei räumen bis dahin, echt lustig zudem es meist High-LvL Spieler sind die da rum sitten :D

Edit: Noch eine Frage, lohnen sich die DLC´s ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht beim Nachtclub.... das ist unglaublich beschissen dort. Du brauchst ZWEI MAL Glück. Erstmal musst du hoffen, dass genug Koks im Safe ist und dann noch auf die richtige Flucht hoffen... würd ich niemanden empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht beim Nachtclub.... das ist unglaublich beschissen dort. Du brauchst ZWEI MAL Glück. Erstmal musst du hoffen, dass genug Koks im Safe ist und dann noch auf die richtige Flucht hoffen... würd ich niemanden empfehlen.

Jemand in meinem Team hat es für den Rest vom Team auf Nachtclub vorbereitet :). Ich finde, das gibt sich letztendlich wenig ob man Nachtclub oder Ratten nimmt. Wir fanden aber Ratten netter.

Bei Nachtclub kann man es z.B. auch so machen das immer 2 Teams mit 2 Leuten (gleichzeitig) versuchen das es richtig klappt ;).

Für PC (:mad1:) kommt übrigens ein Shotgun DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage wegen "sack und pack". habe hier irgendwo gelesen,das sie eventuell beim nachtclub kommen kann. kann jemand sagen,wie mann das am besten trickern kann?
Das NICHT bezieht sich auf: Kann man tricksen? ^^

:biggrin5: Ich glaube, jarko meinte nicht tricksen, sondern triggern :biggrin5:

Der Vorteil beim Nachtclub finde ich, ist einzig und allein der, dass man weitaus schneller die Gewissheit hat, ob man die 8 Säcke zusammen bekommt und dann die Flucht kommt. Beim Rattenjob muss man erst eine halbe Stunde "arbeiten" und weiß erst dann, ob man Erfolg hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: Ich glaube, jarko meinte nicht tricksen, sondern triggern :biggrin5:

Der Vorteil beim Nachtclub finde ich, ist einzig und allein der, dass man weitaus schneller die Gewissheit hat, ob man die 8 Säcke zusammen bekommt und dann die Flucht kommt. Beim Rattenjob muss man erst eine halbe Stunde "arbeiten" und weiß erst dann, ob man Erfolg hat oder nicht.

ja das meinte ich.

hab auf ner anderen seit ne methode gefunden,wo mann bei ratten tag1 nur 5säcke kochen soll und dann an tag2 noch 3geldbeutel holen soll. dann beim 3ten sturmangriff fliehen und es "soll" die garagenflucht kommen....

kann da irgendwer was zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mehrfach ausprobiert. Tag 2 musst du unter Umständen zig mal wiederholen bis du die drei Säcke bekommst. Ich bin der festen Überzeugung, dass dies die Chance nicht erhöht. Ich habe es dann letztendlich auf den "normalen" Weg bekommen. Sechs Meth-Beutel, nicht auf Zeiten geachtet und dann nach Tag 2 einfach Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz blöde Frage, hab soweit alles versucht zu drücken am Pad^^

Wie wirft man den die Granaten? o_0

Oder kann man sie nur benutzen wenn man das/die DLC´s hat? Aufnehmen kann ich sie ohne Probleme.

Danke schonmal im vorraus :)

p.s. schade das Kollegen dadurch down gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz blöde Frage, hab soweit alles versucht zu drücken am Pad^^

Wie wirft man den die Granaten? o_0

Oder kann man sie nur benutzen wenn man das/die DLC´s hat? Aufnehmen kann ich sie ohne Probleme.

Danke schonmal im vorraus :)

p.s. schade das Kollegen dadurch down gehen können

Benutzen kannst du sie auch ohne DLC mit :sl:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute bietet das Spiel für den ingame Coop mit Freunden einen Headset Support, klassisch wie bspw. bei DiabloIII ohne externes Sprachsappel Tool ?

jo klar ganz normaler ingame audiochat.

Wusste gar nicht dass es überhaupt was Externes gibt auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...