Matthspace Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Netter Bericht, fast nichts wirklich negatives. Die am wenigsten genutzen Foren (anhand der Posts) sind: 2.Katamari Damacy™ - 7 Sehr schade, ist eigentlich ein sehr unterhaltsames Vita-Spiel
Gast Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Wie immer viele coole Infos und Statistiken. Danke dafür. VG Gwynn
Godfathermax Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Ahoi! Tolle neue Features in der monatlichen Zusammenfassung. Weiter so! Mit freundlichen Grüßen GM
Froozen_Bel Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Immer wieder nett zu lesen Danke für eure Mühen
LegendAS Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Warum spielen so viele Leute plötzlich Saints Row? Gab es das irgendwo im Angebot oder was ist los?
Haptism Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Warum spielen so viele Leute plötzlich Saints Row? Gab es das irgendwo im Angebot oder was ist los? Gab es kostenlos für PS+.
resort0 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 echt? die meisten erspielten platins waren the last of us? im hitzigsten juli den ich je mitbekommen habe, traute ich mich kaum, das spiel in mein laufwerk zu stecken um damit etwaige überhitzungen zu vermeiden (bei der grafik hat meine ps3 nur so ihren lüfter zum "überrotieren" gebracht). entweder besitzen so viele eine klimaanlage oder sie haben keine skrupel, ihre ps3 an ihre absolute belastungsgrenze zu bringen. in meiner wohnung herrscht kontinuierlich über 30 grad... selbst das filme schauen verträgt meine ps3 nicht länger als 20 min., wenn außentemperaturen von 37 - 39 grad herrschen.
reptil Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Mal wieder ein sehr guter Bericht mit einer der besten unnützigen Statistik die ich kenne
duc-748S Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Super Bericht, wie immer. Einiges Positives und die Kleinigkeiten beim Negativen, seis drum ... weiter so
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ja das negative richtig ärgerlich das manchmal die Seite nit geht naja läuft ja wieder. Und dieses Roadmap das nutzte ich früher nie seit ich Tomb Raider Legend wollte ich mal nachschauen ab jetzt nutze ich das sehr hilfreich. Hoffe das wird noch weiter verbreitet, weil viele Games fehlt das. Riesen dank an alle. Besonders an die Admins. Werde das für immer weiter nutzen.
Danik15 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Kenne so viele Leute die Saints Row 3rd letzten Monat gespielt haben^^
NicklessHero Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Dank der Top3 Trophäen, weiß ich welche Spiele ich nicht unbedingt brauch^^ Netter Bericht, wirklich ne Klasse Idee
TLOU1 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Ich finde die Amazon-Geschichte ziemlich gut, aber ich hätte dazu noch eine Frage: Wenn man das Ziel (also die 412 Euro) nicht erreicht, wer übernimmt dann die anstehenden Kosten? Nachdem ja auf Facebook immer behauptet wird, dass alles ja nichts kostet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.