Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was machen mit den PS3 Games? wen die PS4 erscheint?

Chris_ToxX

Recommended Posts

Geschrieben

Habe das alles schon geplant:

Wenn ich mir Frühling 2014 meine PS4 kaufe, stelle ich es mir so ein, dass ich fix switchen kann.

• Für GTA V, Beyond TS und Batman (Wegen Only PS3 Games) zocken schnell PS3 switchen
  • und
  • für BF4, COD Ghosts AC IV oder Watch Dogs, weiß ich noch nicht, zu PS4 switchen

Nur weil jetzt PS4 vor der Tür steht, räume ich meine PS3+Games nicht in den Keller.

Und zu der Frage: Ich behalte selbstverständlich meine Top-PS3 Titel :)

Geschrieben

Erste Bereinigung nun durch und 20 PS3 Games verkauft. Macht noch einen Rest von 5 Games die ich bis 29.11. durchspielen werden, sowie Remember Me, Tales of Xillia und Beyond, welche noch gekauft werden wollen.

Danach geht es in eine neue Generation und dann wird eh keine PS3 mehr angeschmissen, einfach keine Zeit.

Zum Launch gibt es Knack, Watch Dogs und DriveClub. Im Dezember zu Weihnachten AC4 und im Februar Thief, dann erscheint auch noch Infamous: Second son und irgendwann Diablo 3.

Verdammt, wo soll da noch Zeit für eine PS3 bleiben? ;)

Geschrieben

Ich für meinen teil behalte meine Playsi. Sie gibt ein Super Blue Ray Player im Schlafzimmer ab. Was ich nur behalten werde sind folgende Spiele.

GTA V

bald Beyond Two Souls

Heavy Rain.

Der Rest ist oder wird noch rausgeschmießen.

Gruss Panky

Geschrieben

Warum verkauft ihr nur eure alten Sachen.... bei der PS3 gibts so viele GAmes die einfach toll sind. Sehe da echt keinen Grund zumal die Launchtitel noch nicht sooooo prall sind...

Geschrieben

Weil ich persönlich hier noch eine SNES stehen habe ein N64 Gaemcube, Gameboy und Color und noch ne XBOX. Nur wenn es hochkommt spiele ich an den Konsolen einmal im Jahr und dann auch meistens nur das eine Spiel. Deswegen verkaufe ich den alten Kram. Hatte bis vor kurzen auch noch ne Dreamcast und ne Playsi 2 hier stehen. Haben aber beide den Geist aufgegeben. Leider

Geschrieben

behalten

es gibt nix schöneres wenn man alte spiele spielt wo man richtig coolen spass hatte

und dennkt

das war ne geile zeit wo es erschienen ist ^^

hab aber auch nur meine hall of fame game behalten

Geschrieben

Wenn ich nächstes Jahr die PS4 kaufen werde, allein wegen The Witcher III - Wild Hunt, wird es so sein, dass zwei Konsolen ihr Dasein bei mir haben werden. Nur weil die Next Gen erscheint, heisst es ja nicht, das die Cuurent Gen ausgedient hat. Es wird immer Games geben, die ich auf der Ps3 daddeln werde, bspw. RPG´s, JRPG´s die eh kaum gehobenen Wert auf Bombast Grafik legen. Da spar ich gern 10, 20 Euro um die Ps3 Version zu erhalten. Solang meine SuperSlim arbeitet, wird sie auch genutzt.

Nichts geht über eine gepflegte, bewährte PrügelOrgie mit meinen Jungs bei einem der Tekken Games. Sowas zum Beispiel :)

Kurz um. Großer und kleiner Bruder werden nebenher solang funktionieren, bis der erste YLOD grüßt oder worstCase, Sony den Support für die PS3 einstellt.Das jedoch wird sicherlich noch 4, 5 Jahre dauern :)

Geschrieben

Mal ne andere frage:

Die ps4 kann die 3er spiele ja nicht abspielen, aber man soll sie ja über einen Stream spielen können.

Frage: muss ich man sich die dann nochmal kaufen, oder kann man die spiele irgendwie "registrieren" um sie dann mittels Stream auf der 4 er spielen zu können?

Ich hoffe die frage ist einigermaßen verständlich

Geschrieben
da ich mir die 4 nicht hole behalte ich alle meine spiele.

und selbst,wenn ich mir die 4 hole würde ich alle meine spiele behalten. :smile:

Jop, so mache ich das auch :)

Verkaufe nur so meine Fehlkäufe.

Geschrieben

ist das richtig, dass die ps4 die spiele für die ps3 nicht unterstützt, aber sämtliche trophäen, die man bislang geholt hat, auf ihr angezeigt werden? meine spiele werde ich nicht verkaufen, da so gut wie jedes mich zu einem bestimmten zeitpunkt fasziniert hat (außer vielleicht meine fifa spiele). :biggrin5: gruß. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...