Dragonfly Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Ich werde meine PS3 Spiele sowie die Konsole behalten, man weiss ja nicht ob das mit Gaika alles so klappt wie Sony sich das denkt.
Cheraa Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Also ich bin schon einige Games bei amazon TradeIn losgeworden. Die Preise variieren allerdings recht stark... Wie sind deine Erfahrungen damit und wie waren die Kosten? Ich persönlich bin da skeptisch, weil man ja auch als Privatkäufer die 2 Wochen Rückgaberecht dem Käufer einräumen muss. Wobei ich mich da frage wie das gehen soll bei Software. Durchspielen und Retoure schicken wäre ja schon dreist.
DucKs Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Es wird ganz Klar gesammelt! und nichts verkauft! Wieso auch wird ja nicht schlecht In der Vergangenheit habe ich schonmal den Fehler gemacht. NES Verkauft --> SNES gekauft SNES Verkauft --> N64 gekauft SEGA Mega Drive Verkauft --> PS gekauft. N64 Games bei Viedeotheken verkauft (heute gleich zu GameSto*dep*p) um Geld für neue Games zu haben. Und am Ende alles mühevoll bei Ebay neu gekauft. Die Abzocke über TrapIN oder GameSto*dep*p würde ich jedem abraten, ich habs bereut und ich schätze als retro Freund werdet ihr es auch. P.S. die PS3 wird aber leider nie retro
Mr.Boomerang Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Ich werde die PS3 natürlich behalten^^ Sie wird vermutlich in den Karton wieder reingesteckt aber verkauft nur wenn ein fantastisches Angebot geben würde
Mattini Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 wenn die Konsole danach eh nie mehr anfässt kannst die auch gleich verkaufen und wenigstens etwas Kohle kriegen
steini0509 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Ich behalte die PS3, meine 180 PS3 Spiele weiß ich noch nicht. Vielleicht die besten behalten. Aber viel kriegt man dafür ja ohnehin nicht, und Games ab 18 darf man nicht mal bei ebay verkaufen; dann vielleicht doch lieber die Sammlung behalten.
Mikesch Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Also was das Thema angeht werd ich meine PS3 verkaufen und zwar ca.1 Monat bevor die PS4 rauskommt inkl. meiner PSP und allem Zubehör. Alle Spiele die ich Spielen wollte habe ich gespielt und wenn die mir auf die Nerven gingen verkauft. außer vielleicht das GTA5 werd ich nicht mehr holen da ich noch einige Games zuhause habe die ich mal anfangen sollte. Ich weiß jetzt schon das die PS3 nur verstaubt in der Ecke liegt. Ich denk irgendwann kommen einige Games eh als PS4 Version raus wie der neu GoW vielleicht, oder neu Überarbeitet. MfG vom Bodensee Mikesch
Adi_Kottan Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Ich werd meine behalten... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Daniloo Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Da es kein Guitar Hero auf der PS4 gibt werde ich Spiele + Konsole behalten. Auf die 4er verzichte ich komplett!
Luczie Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 verkaufe meine 3er weil ich alle spiele durch gezockt habe und echt mal neues material brauche ^^
Niko Bellic Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Ich werde meine PS3 Games behalten. Erstmal kann ich mich nicht von Spielen trennen^^ Auch wenn ich weiß dass ich sie nie mehr zocken werde. Und dann kommen vielleicht doch noch paar geile PS3 Games.
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 also ich werd meine ps3 + über 50 spiele behalten . ich sammel gerne
Resi4Life82 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Jop wird alles behalten! Sieht fett im Regal neben meinen Resisammelsachen und Männerspielzeug;)
t54alex Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Wird selbstverständlich alles behalten
Nurmela88 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Wird selbstverständlich alles behalten, allein schon wegen GTA V, das wird bei mir auch in einem Jahr noch im Laufwerk rotieren, trotz PS 4! Dazu kommen noch Perlen wie Beyond usw. meine PS3 wird noch einige Zeit neben der PS 4 laufen so viel steht fest.
Sonic94 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 ^^ ja aber ich bin Österreicher und da bezahle ich sogar mehr Versand als Amazon es angibt ... deshalb wäre es mehr Verlust als Gewinn ...Die Käufer zahlen 3 Euro Versand und ich zahle für den Versand aber 3,50 Euro ... aber im inland oder? ich zahl nach deutschland nämlich 6,80 als wiener
Benji Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Die PS3 wird solange beim Zimmer schmücken bis KH 3 kommt. Bis dahin wird noch KH 1.5 und 2.5 gezockt!
der_marx Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Wird alles behalten; sowohl PS3, als auch die Spiele.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Hab schon viel Schrott verkauft. Alle Top Games werde wie bei jeder Konsolen Generation im Regal einlagern Alles was ich am ende des Jahres nicht mehr brauche spende ich dem Örtlichen Kinderheim.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.