Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was machen mit den PS3 Games? wen die PS4 erscheint?

Chris_ToxX

Recommended Posts

Geschrieben

Werde die schönsten 30-40 Spiele behalten. Der Rest kann gehen, hab mir ja nicht umsonst extra noch ne Slim gekauft, was zurzeit schon echt schwer ist, da sie fast nimmer "neu" zu bekommen ist!

Geschrieben

bin auch am grübeln. habe hier eine gebannte fat lady 60gb mit abwärtskompatibiltät und eine slim stehen. welche von denen verkauf ich jetzt? und meine perlen (uncharted, killzone, gta) will ich eig auch behalten, ich denk den rest verkauf ich. nur wie? hm...

Geschrieben

Ich habe jetzt schon fast alle PS3 Games verkauft außer ca. 10 Stück. Das meiste an Freunde.

Ich habe noch so viele Games auf der Platte und der Vita das ich bis zum PS4 Realese gut versorgt bin.

VG Gwynn

Geschrieben
bin auch am grübeln. habe hier eine gebannte fat lady 60gb mit abwärtskompatibiltät und eine slim stehen. welche von denen verkauf ich jetzt? und meine perlen (uncharted, killzone, gta) will ich eig auch behalten, ich denk den rest verkauf ich. nur wie? hm...

Behalten oder über die Bucht. Ich behalte sowohl meine Lady als auch meine neue Slim ;)

Geschrieben
Behalten oder über die Bucht. Ich behalte sowohl meine Lady als auch meine neue Slim ;)

wird die fat denn noch im wert steigen? kann das überhaupt nicht einschätzen.

Geschrieben

Die Fat sieht um Welten besser aus. Weniger wird die nimmer wert.

Und die Slim bleibt weiterhin so zuverlässig, daher verliert die in nem guten Zustand auch nicht ihren Wert. NUr diese *** Superslim, die ist halt mal nix wert, weil einfach billig gemacht...

Geschrieben

Ich werde alles raus hauen. Ich habe mir desöfteren vorgenommen, Spiele zu behalten, die ich vielleicht wieder spiele. Das kam aber tatsächlich nur einmal bei GTA vor. Allerdings habe ich da nach der Hälfte abgebrochen.

Bei Dead Island habe ich auch mehrfach neubegonnen, aber nur weil ich immer im Co-op gespielt habe.

Geschrieben

ich bin leider immer noch beim Überlegen, aber den Wert den man für die Games mal ausgegeben hat bekommt man nie wieder rein und von daher wäre es schon schade die Games für einen Preis bzw für Lau her zu geben.

Wen man bedenke wie viel Geld man in die Spiele gesteckt hat und in 40 Jahren kann man dann sagen, schaut meinen Enkel, so banal haben wir damals gezockt :D

Geschrieben
und in 40 Jahren kann man dann sagen, schaut meinen Enkel, so banal haben wir damals gezockt
Aber dann fängst du doch wohl nicht erst mit PS3 games an die du denen zeigst - es wird doch wohl zuerst der NES/Famicom hervorgeholt? Die enkel sollen erstmal Megaman 1-3 durchkloppen bevor sie was anderes spielen dürfen, zumindest werd ich das so machen ;)
Geschrieben

Bei eigene Kinder würd ich das vllt verstehen aber Enkelkiddies? Hab jetzt schon keinen NES mehr und werde zu der Zeit auch nichts haben...eher Enkelkinder PS44 schenken :D

Geschrieben

Wenn ich Enkelkinder haben sollte wird es wohl keine Playstation mehr geben, sondern die ziehen mich auf dem Holodeck ab weil ich selber mit meinem dritten Standbein nicht mehr schnell genug bin. :xd::'>

Geschrieben

Hab nun erst mal meine ersten 18 Games über Kleinanzeiger angeboten. Wollte erst alles im komplett Paket verkaufen, aber auf getrenntem Weg kommt am Ende doch mehr rum.

Im November folgt dann die PS3 mit 3 Spielen zum Abschluss wenn alles glatt läuft.

Es ist allerdings so end nervig das man USK 18 Spiele nur sehr beschwerlich verkaufen kann in Deutschland.

Geschrieben
Hab nun erst mal meine ersten 18 Games über Kleinanzeiger angeboten. Wollte erst alles im komplett Paket verkaufen, aber auf getrenntem Weg kommt am Ende doch mehr rum.

Im November folgt dann die PS3 mit 3 Spielen zum Abschluss wenn alles glatt läuft.

Es ist allerdings so end nervig das man USK 18 Spiele nur sehr beschwerlich verkaufen kann in Deutschland.

Bei rebuy kein Problem. Gibt noch ähnliche Plattformen, da kenne ich die Namen aber nicht genau. Google mal. Ist jedenfalls wesentlich entspannter bei rebuy zB. zu verkaufen als ebay und co. Selbst wenn man den einen oder anderen € mehr bekommt. Die Arbeitszeit zum einstellen und die Gebühren fressen das meist wieder auf. So kannst du einfach den Namen eingeben, bekommst sofort den Preis und gut.

Geschrieben

Ich werde meine PS3 Spiele sowie die Konsole behalten.Da es noch einige Spiele gibt die ich auf der PS3 Platinieren möchte.Ausserdem weiss man ja nicht ob das mit Gaika alles so klappt wie Sony sich das denkt.

Geschrieben

Einen Großteil meiner Sammlung habe ich schon verkauft. Habe noch vieles was trotzdem weg soll. Meine Call of Duty Sammlung behalte ich definitiv. Vllt noch paar andere. Ausserdem tummeln sich dank Ps Plus 26 Spiele auf meiner Festplatte OHNE die, die ich damals schon gekauft habe :)

Es ist jedem das seine, aber derzeit ist es noch am besten zu verkaufen wenn du es vor hast. Später wirst nicht mehr viel Geld für die Spiele bekommen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...