Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia


Dragarock

Recommended Posts

Menno, will auch! ^^ Hoffe echt sie kommt noch, wäre so toll das Spiel auch nur einen Tag früher zu haben! Vor allem könnte ich es sofort spielen. :3

Sorry für mein rum generve, normal bin ich nicht so ungeduldig aber es ist Tales of Xillia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meine CE nicht von Amazon, da ich in der Schweiz lebe :D.

Ein Familienmitglied arbeitet aber bei einem (Online-)Gameshop hier in der Schweiz und daher hat sie mir die CE heute direkt aus dem Geschäft mitgebracht.

Ich habe jetzt ca. 1 Stunde gespielt, die ersten Kämpfe hinter mir und freue mich erstmal aufs Weiterspielen nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ToX echt Klasse.

Die Monsterdichte find ich nur etwas arg - aber wohl nötig.

Bin gestern abend bei nem Boss Gegner angekommen, gegen den ich nicht ankam, muss also noch etwas leveln.

Manchmal verwirrt mich auch das mit den verschiedenen Ebenen. ^^'

Klettern hier, springen da. Aber daran gewöhn ich mich noch (hoff ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob sich bei Verwendung der Artes irgendwas ändert wenn man sie häufig benutzt?

Jep tut es. Die Artes bekommen quasie zusatzeffekte oder werden verstärkt könnte man sagen, wenn man sie oft einsetzt. Die Geschwindigkeit und Reichweite der Dämonenfaust Projektile erhöht sich z.b bei 100 und 200 mal benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep tut es. Die Artes bekommen quasie zusatzeffekte oder werden verstärkt könnte man sagen, wenn man sie oft einsetzt. Die Geschwindigkeit und Reichweite der Dämonenfaust Projektile erhöht sich z.b bei 100 und 200 mal benutzen.

Klasse danke.

Wäre nur von Vorteil wenn man das als Info bei der Arte lesen könnte.

Zumal dort ja schon steht mit viereck Info-Umschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wow es ist heute schon angekommen!

Und erst gestern hatte ich eine Versandmail bekommen und da war es noch in Frankreich.

Leider hat das Artbook kein Hardcover, wie bei der US Collectors. Find ich schon blöd.

73h4eioo.jpg

y7yjg3z3_jpg.htm

Allerdings finde ich es komisch, das auf dem kopf ein oranger Fleck ist:

e5irga8i.jpg

Ist das so gedacht?

DAs kein Fehler. DAs haben viele Figuren. Tieferer Ansatz und in die Spitzen dann abnehmend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...