Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Xillia


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was meine Konsole im Moment zu essen bekommt ist Black Ops 2 :D

Aber auch daran vergeht mir langsam die Lust.

Zum Glück ist heute der neue DLC gekommen kann ich die Woche noch gut überbrücken :)

Ich werde mir die Zeit mit PS+ überbrücken, mir läuft jetzt schon die sabber wenn ich an ToX denke :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freu mich auch schon wien verückter auf das Spiel. :D Sehr gespannt bin ich vorallem auf den Voice Cast des Spiels. Ich kenne die Voice Actors von Jude Mathis (Sam Riegel), Alvin (Matthew Mercer), Leia Rolando (Lauren Landa), Elize/Teepo (beide von Erin Fitzgerald gesprochen) und Gaius (Travis Willingham). War eigentlich bis jetzt immer sehr überzeugt gewesen von der Englichen Synchro der Tales of Reihe, mit ausnahme von Tales of the Abyss und Tales of Eternia.

Was ich auch klasse finde ist, das Hideo Baba es hinbekommen hat das wir zumindest das Original Opening "Progress" bekommen, statt irgend ein Instrumental das garnicht passt, wie bei Tales of Symphonia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch schon wien verückter auf das Spiel. :D Sehr gespannt bin ich vorallem auf den Voice Cast des Spiels. Ich kenne die Voice Actors von Jude Mathis (Sam Riegel), Alvin (Matthew Mercer), Leia Rolando (Lauren Landa), Elize/Teepo (beide von Erin Fitzgerald gesprochen) und Gaius (Travis Willingham). War eigentlich bis jetzt immer sehr überzeugt gewesen von der Englichen Synchro der Tales of Reihe, mit ausnahme von Tales of the Abyss und Tales of Eternia.

Was ich auch klasse finde ist, das Hideo Baba es hinbekommen hat das wir zumindest das Original Opening "Progress" bekommen, statt irgend ein Instrumental das garnicht passt, wie bei Tales of Symphonia.

Geil, genau das wollte ich hören^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freu mich auch schon wien verückter auf das Spiel. :D Sehr gespannt bin ich vorallem auf den Voice Cast des Spiels. Ich kenne die Voice Actors von Jude Mathis (Sam Riegel), Alvin (Matthew Mercer), Leia Rolando (Lauren Landa), Elize/Teepo (beide von Erin Fitzgerald gesprochen) und Gaius (Travis Willingham). War eigentlich bis jetzt immer sehr überzeugt gewesen von der Englichen Synchro der Tales of Reihe, mit ausnahme von Tales of the Abyss und Tales of Eternia.

Was ich auch klasse finde ist, das Hideo Baba es hinbekommen hat das wir zumindest das Original Opening "Progress" bekommen, statt irgend ein Instrumental das garnicht passt, wie bei Tales of Symphonia.

Abyss? Whaaat? Yuri Lowenthal war einer der Kaufgründe für mich. :D

Es stimmt schon, dass die Orchester-Openings nicht passen... Trotzdem... Wenn man die Tales of-Szenen wegdenkt sind die Stücke eigentlich ganz gut komponiert. Ich wollte eigentlich Englische Version von Progress... Fand es nice nachher zwei Versionen zu haben. Aber mit der Einstellung bin ich ziemlich alleine im Fandom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich bei TotA etwas unglück ausgedrückt. Ansich find ich die Synchroi nicht schlecht, nur war die Stimme von Anise und die Englische ausprache ihres names ein Minus Punkt für mich.^^

Aber mit der Einstellung bin ich ziemlich alleine im Fandom.

Nope.^^ Sehe das genau so. Leider gibt es von Progress keine Englische Version die man benutzen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimme selbst fand ich zwar auch nicht so fantastisch, aber das mit Anise oder "Anisu" (?) stört mich überhaupt nicht. Ich sage auch z.B. immer "Repede" und nicht "Rapidoo" obwohl ich nur letzteres kenne. (Nie ToV auf Englisch gespielt. Sobs.).

Ich hoffe sie machen das für Zukünftige Spiele. Hab jedoch nicht viel Hoffnung für Symphonia oder Xillia 2. Sobs².

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Die Story scheint ja dieses Mal nicht so lange zu sein, wie z. B. bei Vesperia. :/ Wenn da jetzt von ca 35 Stunden für einen Run mit einem MC gesprochen wird in einigen Tests, ist das ja vergleichsweise schon ziemlich kurz. Bei Vesperia (hatte ich mir Zeit gelassen) hatte ich für meinen ersten Run knappe 90 Stunden gebraucht und hab niergendwo wirklich Zeit verschwendet mit nutzlosen Sachen.

Da hilft es auch nicht dann zu sagen, dass man eh zweimal durch kann/muss, damit man Beide hat. Einen neuen Extrarun konnte man mit Vesperia auch machen.

Ändert nix an meiner Vorfreude auf Xillia. Aber ich bin gespannt, wie der "Fortschritt" nun dann doch letztendlich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Die Story scheint ja dieses Mal nicht so lange zu sein, wie z. B. bei Vesperia. :/ Wenn da jetzt von ca 35 Stunden für einen Run mit einem MC gesprochen wird in einigen Tests, ist das ja vergleichsweise schon ziemlich kurz. Bei Vesperia (hatte ich mir Zeit gelassen) hatte ich für meinen ersten Run knappe 90 Stunden gebraucht und hab niergendwo wirklich Zeit verschwendet mit nutzlosen Sachen.

Da hilft es auch nicht dann zu sagen, dass man eh zweimal durch kann/muss, damit man Beide hat. Einen neuen Extrarun konnte man mit Vesperia auch machen.

Ändert nix an meiner Vorfreude auf Xillia. Aber ich bin gespannt, wie der "Fortschritt" nun dann doch letztendlich wird.

Ich kann dir leider nur recht geben. Das Spiel ist wirklich etwas kurz geraten ...

Ich habe für die Platin, in der japanischen Version, damals grade mal 77 Stunden gebraucht. Der erste Durchgang, bei dem ich darauf geachtet habe wirklich alles zu machen und alles untersucht habe hat nicht einmal 70 Stunden gedauert. Das finde ich persönlich ein bischen mager für ein Tales of Spiel (bitte bedenkt: wenn die Sprachbarriere nicht wäre, wäre ich noch schneller mit dem Spiel fertig geworden).

Aber trotz der relativ kurzen Spielzeit ist Tales of Xillia ein schönes Spiel, das sich zu spielen lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir leider nur recht geben. Das Spiel ist wirklich etwas kurz geraten ...

Ich habe für die Platin, in der japanischen Version, damals grade mal 77 Stunden gebraucht. Der erste Durchgang, bei dem ich darauf geachtet habe wirklich alles zu machen und alles untersucht habe hat nicht einmal 70 Stunden gedauert. Das finde ich persönlich ein bischen mager für ein Tales of Spiel (bitte bedenkt: wenn die Sprachbarriere nicht wäre, wäre ich noch schneller mit dem Spiel fertig geworden).

Aber trotz der relativ kurzen Spielzeit ist Tales of Xillia ein schönes Spiel, das sich zu spielen lohnt.

Danke für deinen Bericht. Das bestätigt meine Vermutung, dass es nicht nur positiv aus der Reihe fällt. Wenn die Story dennoch toll ist, stört es weniger. Dennoch schade..... Vor allem, wenn man an Xillia 2 denkt, was ja storytechnisch wohl anknüpft.

Mal sehen, wie es mir gefällt. Es muss sich bei mit Vesperia messen. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Die Story scheint ja dieses Mal nicht so lange zu sein, wie z. B. bei Vesperia. :/ Wenn da jetzt von ca 35 Stunden für einen Run mit einem MC gesprochen wird in einigen Tests, ist das ja vergleichsweise schon ziemlich kurz. Bei Vesperia (hatte ich mir Zeit gelassen) hatte ich für meinen ersten Run knappe 90 Stunden gebraucht und hab niergendwo wirklich Zeit verschwendet mit nutzlosen Sachen.

Da hilft es auch nicht dann zu sagen, dass man eh zweimal durch kann/muss, damit man Beide hat. Einen neuen Extrarun konnte man mit Vesperia auch machen.

Ändert nix an meiner Vorfreude auf Xillia. Aber ich bin gespannt, wie der "Fortschritt" nun dann doch letztendlich wird.

Naa, bist du dir sicher mit nutzlosen Sachen? xD (<- Nicht Ernst nehmen.) Ich hab für mein Vesperia Run (mit Sprachbarriere) keine 60h gebraucht. & für Platin keine 130h. Also war schon viel kürzer als Graces f für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naa, bist du dir sicher mit nutzlosen Sachen? xD (<- Nicht Ernst nehmen.) Ich hab für mein Vesperia Run (mit Sprachbarriere) keine 60h gebraucht. & für Platin keine 130h. Also war schon viel kürzer als Graces f für mich.

Für mich war nix Nutzloses dabei. ;) Aber Spielezeit ist zum Teil total unterschiedlich, je nach zockart.

Wie ich mich einschätze, werde ich für Xillia auch mehr als 35 Stunden fur den ersten Run brauchen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...