Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der Postapokalypse


Recommended Posts

Wird hier auch mal aktualisiert? "Der_Rote_Shanks" hat schon vor einem Monat gepostet und ist auch noch nicht drin.

Jap. Ich hatte eigentlich schon letzte Woche ein großes Update gemacht... Aber irgendwie ist alles verschwunden. Ging mir in zwei anderen Threads auch so... Wir versuchen gerade rauszufinden was da schiefgelaufen ist. Danach geht's hier auch wieder weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap. Ich hatte eigentlich schon letzte Woche ein großes Update gemacht... Aber irgendwie ist alles verschwunden. Ging mir in zwei anderen Threads auch so... Wir versuchen gerade rauszufinden was da schiefgelaufen ist. Danach geht's hier auch wieder weiter.

Ah ok dann ist das was andres^^ viel erfolg bei der fehlersuche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jhinx-update.png

So, hier ist es endlich, das lange erwartete Update :D

Vorneweg: Da es sich diesmal einige Zeit gezogen hat, habe ich diesmal eine Ausnahme gemacht und auch alle Anmerkungen berücksichtigt, die nicht ganz Regelkonform gepostet wurden ;) Jetzt aber zum Update:

Die folgendenen Mitglieder sind nun mit aktualisierten Spielen in der Rangliste zu finden:

Die folgendenen User sind dem Club beigetreten. Herzlich Willkommen :2thumbsup:

Dadurch haben wir einen neuen König der Apokalypse (17 Platin-Trophäen): Der_Rote_Shanks

Glückwunsch zum Titel, jetzt bloß nicht nachgeben! ;)

Sonstige Anmerkungen:

^^

Na Kratos .... wenn Du Dich damit nicht bei einigen Usern unbeliebt gemacht hast, die soweit ich mich erinnern kann "The Walking Dead" bei beiden Systemen angemeldet hatten die dann gewertet wurden.

Nö, warum? Es stand nur eine einzige Person mit beiden Spielen drin (mein Fehler), bei allen anderen habe ich einfach nur eine Version aufgeschrieben und in die Liste eingefügt.

Würde mich auch gern eintragen lassen Habe:

Borderlands

Borderlands 2

Enslaved

Resistance Burning Skies

Terminator: Die Erlösung

The Walking Dead

The Walking Dead (Vita)

Übrigens ist Motorstorm Apokalypse auch Postapokalyptisch und ZombieDriver genauso

Motorstorm: Apokalypse könnte man zwar als "postapokalyptisch" beschreiben, allerdings erfüllt das Spiel die restlichen Aufnahmeanfordungen des Clubs nicht.

>> Vorschläge für neue Spiele

  • Betroffen sind nur Spiele, die in einer (Post)-apokalyptischen Welt stattfinden.
  • Ob sie dabei indiziert oder importiert sind spielt keine Rolle.
  • Das Genre spielt auch keine Rolle.
  • Spiele, die lediglich eine räumlich begrenzte, scheinbare(!) Apokalypse bieten (ein Beispiel wäre Resident Evil 1) zählen nicht.
  • Eine Besetzung durch ein anderes Land ist keine Apokalypse. Die Übernahme und Zerstörung der Erde durch Aliens jedoch schon.

Da es sich bei Motorstorm um eine Insel handelt, auf der die Rennen gefahren werden, und zusätzlich die vorhandene Zerstörung der Umgebung durch gezielte Explosionen hervorgerufen wird, fällt das Spiel leider aus dem Raster.

ZombieDriver habe ich bisher nicht gespielt, kann ich mir allerdings einmal genauer ansehen.

Hallo Jhinx, dann grabe ich meinen Post vom Januar noch mal nach vorne.

Bitte füge in meine Liste

Metro Last Light

Resistance Burning Skies

Saints Row IV

The Last of Us

mit ein.

Danke schön.

https://psnprofiles.com/Chaoshirn

Wäre schon passiert. Nächstes Mal einfach warten bis das Update da ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für das Update! Zur Liste mit den in Frage stehenden Spielen habe ich noch eine Anmerkung:

Es steht dort "The Bureau: enemy within". Es sollte aber "XCOM: Enemy within" heißen.

Da das Spiel wie bereits hier mehrmals erwähnt eine Erweiterung von "XCOM: Enemy unknown" mit eigenem Trophäen set und Platin ist (man spielt dieselbe Story durch, nur gibt es diesmal eine weitere feindliche Fraktion, einige neue Aliens sowie eine Fülle neuer Ausrüstungsgegenstände und Soldatenmodifikationen) und nachdem XCOM: Enemy unknown schon in der Liste drinnen ist, gehört XCOM: Enemy within ebenfalls rein.

LG Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Update! Zur Liste mit den in Frage stehenden Spielen habe ich noch eine Anmerkung:

Es steht dort "The Bureau: enemy within". Es sollte aber "XCOM: Enemy within" heißen.

Da das Spiel wie bereits hier mehrmals erwähnt eine Erweiterung von "XCOM: Enemy unknown" mit eigenem Trophäen set und Platin ist (man spielt dieselbe Story durch, nur gibt es diesmal eine weitere feindliche Fraktion, einige neue Aliens sowie eine Fülle neuer Ausrüstungsgegenstände und Soldatenmodifikationen) und nachdem XCOM: Enemy unknown schon in der Liste drinnen ist, gehört XCOM: Enemy within ebenfalls rein.

LG Glupi

Ah, okay. Habe ich dann falsch aufgeschrieben, sorry^^

Bin gerade dabei mir die Spiele die noch in Frage stehen anzuschauen, aber ich gehe dann auch mal davon aus, dass sich bei XCOM: Enemy within nicht viel geändert haben wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jhinx-update.png

Neue Mitglieder:

  • Cole456

Neue Spiele:

  • XCom: Enemy within

Sonstiges und Kommentare:

Möchte aufgenommen werden mit folgenden 8 Platinen

Borderlands

Borderlands 2

Crysis

Crysis 2

Darksiders

Darksiders 2

Terminator: Die Erlösung

Edit: Oh hätte fast Dead Nation vergessen, somit es 9 Platinen ^^g

Bist aufgenommen, willkommen :) Es sind allerdings "nur" acht Platin-Pötte und nicht neun.

Bei mir bitte Dead Nation ps4 hinzufügen danke

Da Doppelplatin nicht gezählt werden und du Dead Nation schon in der Liste hast, habe ich das Spiel nicht hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jhinx-update.png

glupi74:

Bitte bei mir XCOM: Enemy within hinzufügen, danke!

LG

Glupi

Guten Morgen!

Bitte bei mir

Resistance 3

eintragen. Vielen Dank!

Lg

Glupi

Beides hinzugefügt :)

Borderlands 2

Dead Rising 2 [indiziert]

Dead Rising 2- Off the Record [indiziert]

Enslaved

The Walking Dead

Ich würde auch noch gerne wegen Prototype2, LollypopChainsaw & Deadpool nachfragen!?

Du brauchst für diesen Club mindestens sechs der vorgegebenen Platin-Trophäen, hast aber bisher nur fünf, deshalb wirst du vorerst nicht aufgenommen.

Weiter sind alle drei vorgeschlagenen Spiele nicht (post)-apokalyptisch im Sinne der Club-Regeln und werden deshalb auch nicht aufgenommen.

Prototype 2 - Die Infizierung betrifft nur NYC und selbst dort gibt es Zonen die nicht wirklich betroffen sind und in denen das Leben noch ganz normal möglich ist. Es handelt sich also um eine räumliche Begrenzung.

Lollypop Chainsaw - Gleiches Spiel hier. Soweit ich mich richtig erinnere, wird die Stadt von Juliet zwar von Zombies "überrannt", aber dies ist auch die einzig betroffene Stadt. Also ebenfalls eine räumliche Begrenzung.

Deadpool - Deadpool metzelt sich zwar einmal durch die gesamten Staaten, aber das wars auch schon. Ansonsten geht das Spiel so ziemlich in Richtung normale Superhelden-Story. Es wird zwar eine Menge zerstört, aber hier von apokalyptischen Zuständen zu sprechen wäre schon etwas übertrieben.

Hi.

Ich würde gerne beitreten.

Hier meine 7 Games

Crysis 3

Dead Nation

Resistance Burning Skies

Terminator: Die Erlösung

The Last of Us

The Walking Dead

The Walking Dead (Vita)

Bist aufgenommen, willkommen im Club :2thumbsup: Es sind allerdings "nur" sechs Platin-Trophäen für dich, da die Doppelplatin in TWD nicht als solche gewertet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...