Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forenabschaltung für Forenupdate

din1031

Recommended Posts

Geschrieben

Das wird schon Jungs. ;)

Ihr bekommt das hin. ^^

Und wenn alles so klappt wie ihr euch das vorstellt dann sind 2 Stunden ausfall ja auch net lange.

In diesem Sinne...viel Erfolg. :)

Geschrieben

Tolle Idee!

Seit dieser netten Sicherheitsänderung wir kann ich mich nicht mehr automatisch einloggen und muss jedes mal mein komplettes Password und die User ID eingeben.

Geschrieben

Toller Kommentar und so was von nützlich.:thumbsdown:

Ich habe doch nicht eine Funktion die es mir ermöglicht mich ins Forum mit einem kurzen Fingerzug über den Scanner einzuloggen um mich dann doch jedes mal umständlich per Hand rein zu tippen.

Geschrieben
Toller Kommentar und so was von nützlich.:thumbsdown:

Ich habe doch nicht eine Funktion die es mir ermöglicht mich ins Forum mit einem kurzen Fingerzug über den Scanner einzuloggen um mich dann doch jedes mal umständlich per Hand rein zu tippen.

Es kann sein das das mit einen anderen Bug zusammenhängen hat, probiere es einfach nochmal.

Wenn es nicht geht, dann hat vB wirklich das komplette System in dem Bereich überarbeitet, was mich nicht wundern würde da gerade da was getan worden ist ;).

Geschrieben

Den Fehler habe ich mittlerweile gefunden, wenn ich versuche meinen Scanner mit rein zu bringen, wird mir der Link ins Forum auf meinem Desktop nicht mehr als Verknüpfung, sondern als angeheftete Verknüpfung angezeigt.

Im Prinzip ist es dann die Anheftung an die Suchseite in meinem Fall Google und dann funktioniert der Scanner nicht bzw. ist er nicht aktivierbar.

Das war zwar vorher nicht so, ist aber zu umgehen, der einzige, aber vernachlässigbare Nachteil ist, das ich dann auf dem Verknüpfungsicon auf dem Desktop leider nicht mehr das Forenicon sehe, sondern irgend ein allgemeines Icon, bei mir halt die Weltkugel, das kann man zwar ändern, leider aber eben nicht auf das Forenicon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...