Kai Behnke Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Danke fuer die info. Bin bis dahin entweder noch am schlafen oder auf der piste:-D
KC Rebell Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Und nebenbei gesagt ist ne SUPER SEITE hier .. !
klomarvin Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 ja wurde auch zeit alles down.aber ok ihr tut euer bestes.
Fighter0489 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Habs schon auf eurer Facebook Seite gelesen.
AndyMcO Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Das wird schon Jungs. Ihr bekommt das hin. ^^ Und wenn alles so klappt wie ihr euch das vorstellt dann sind 2 Stunden ausfall ja auch net lange. In diesem Sinne...viel Erfolg.
ballabu1978 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Bekomm echt übelste Kopfschmerzen wenn ich die Posts hier lese. Warum lasst ihr solche Infos eigentlich immer offen für Kommentare? Junge, Junge
dukenukemforever Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 ja wurde auch zeit alles down.aber ok ihr tut euer bestes. Ich weiss ja nicht, was du mit "alles down" meinst, aber seit 2 Wochen hatten wir keine derartigen Probleme mehr, dass das Forum länger ausfiel.
din1031 Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Geschrieben 13. Juli 2013 So Upgrade durchgezogen, das wichtigste wurde getestet, falls noch Fehler auffalle bitte dort Posten -> http://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html
mroemer Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Tolle Idee! Seit dieser netten Sicherheitsänderung wir kann ich mich nicht mehr automatisch einloggen und muss jedes mal mein komplettes Password und die User ID eingeben.
mroemer Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Toller Kommentar und so was von nützlich. Ich habe doch nicht eine Funktion die es mir ermöglicht mich ins Forum mit einem kurzen Fingerzug über den Scanner einzuloggen um mich dann doch jedes mal umständlich per Hand rein zu tippen.
dukenukemforever Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Toller Kommentar und so was von nützlich.Ich habe doch nicht eine Funktion die es mir ermöglicht mich ins Forum mit einem kurzen Fingerzug über den Scanner einzuloggen um mich dann doch jedes mal umständlich per Hand rein zu tippen. Fehler bitte hier melden: Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein Dann schauen wir bzw. din, wo das Problem ist.
din1031 Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Geschrieben 13. Juli 2013 Toller Kommentar und so was von nützlich.Ich habe doch nicht eine Funktion die es mir ermöglicht mich ins Forum mit einem kurzen Fingerzug über den Scanner einzuloggen um mich dann doch jedes mal umständlich per Hand rein zu tippen. Es kann sein das das mit einen anderen Bug zusammenhängen hat, probiere es einfach nochmal. Wenn es nicht geht, dann hat vB wirklich das komplette System in dem Bereich überarbeitet, was mich nicht wundern würde da gerade da was getan worden ist .
mroemer Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Den Fehler habe ich mittlerweile gefunden, wenn ich versuche meinen Scanner mit rein zu bringen, wird mir der Link ins Forum auf meinem Desktop nicht mehr als Verknüpfung, sondern als angeheftete Verknüpfung angezeigt. Im Prinzip ist es dann die Anheftung an die Suchseite in meinem Fall Google und dann funktioniert der Scanner nicht bzw. ist er nicht aktivierbar. Das war zwar vorher nicht so, ist aber zu umgehen, der einzige, aber vernachlässigbare Nachteil ist, das ich dann auf dem Verknüpfungsicon auf dem Desktop leider nicht mehr das Forenicon sehe, sondern irgend ein allgemeines Icon, bei mir halt die Weltkugel, das kann man zwar ändern, leider aber eben nicht auf das Forenicon.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.