Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste DLC Episode (400 Days DLC)


Merlin-87

Welche DLC Episode hat euch am besten gefallen?  

44 Stimmen

  1. 1. Welche DLC Episode hat euch am besten gefallen?

    • Vinces Episode
    • Wyatts Episode
    • Russells Episode
    • Bonnies Episode
    • Shels Episode
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich für Russel entschieden, ganz knapp vor Wyatt gewonnen. Das Feeling und die Story dahinter gefielen mir am besten. Vince war mir zu kurz. Bonnie war an sich ganz nett. Bei Shel gefielen mir die Charaktere einfach nicht so gut, auch wenn die Story nicht schlecht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich hatten alle Episoden so ihren besonderen Reiz. Bei mir liegt Wyatt vorne. Die Athmosphäre ist sehr dicht und vor allem die Kommentare teilweise genial. Etwas Humor hatte diesem grandiosen Spiel noch gefehlt.

Wenn jetzt nicht das Warten auf Season 2 wäre... hmpf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...