Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

23. Trophies-PS3.de Design-Challenge Siegerehrung


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na, dann mal Glückwunsch an Diamh. Hast gute Arbeit geleistet :thumbsup:

Natürlich auch Glückwunsch an M3Z4, warn knappes Duell :D

Gratuliere ebenfalls Diamh zum Sieg.

Ja, war ein knappes Battle Big Apple. :D Ich würd sagen wir beide sind Zweiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an den Design-Elementen sofort festmachen können wer das Siegershirt gemacht hat, ohne auf den Namen gucken zu müssen. :D

Und noch was Diamh, ganz ehrlich,... der Standart-Brush im Hintergrund ne,.. da wär doch mehr drin gewesen?! Du enttäuschst mich! :D

:stubs::J:

PS. Glückwunsch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich finde die T-Shirts klasse !

Kann man die irgendwo bestellen ?

Muss ja nicht mein Name draufstehen. Aber ich würde es mit Stolz tragen und somit kostenlose Werbung machen :biggrin5: !!!

Wäre echt der Hammer wenn ihr`s auf`m Markt haut !!!

Ich kenne selbst 9 Mann die`s sich auch sofort bestellen würden.

Lasst euch die Designs patentieren ! Sonst haben die Wi*hs , ähh ich meinte, die Xboxler auch bald solche T-Shirts ! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hauter rein Jungs !

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Teamname=S-Mod oder Administrator etc als Beispiel, richtig?^^

nicht ganz..

wenn ich mich mal als Beispiel nehme:

Teammitglied madd8t und Teamname Leitfaden-Team..

Ich habe an den Design-Elementen sofort festmachen können wer das Siegershirt gemacht hat, ohne auf den Namen gucken zu müssen. :D

ging mir genauso..^^

gelungene Arbeit..

Glückwunsch Diamh..! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank an alle, die für mein Design gevotet haben :) War zwar ein recht eindeutiger Sieg, aber mir hat nahezu jedes Design gefallen, denn alle hatten etwas besonderes an sich^^ Glückwunsch an BigApple und M3Z4, besonders das Design vom Apple gefiel mir sehr :3

Und noch was Diamh, ganz ehrlich,... der Standart-Brush im Hintergrund ne,.. da wär doch mehr drin gewesen?! Du enttäuschst mich! :D

Das sind a) mehrere Brushes (wenn auch Standard^^) und b) sollten diese vektorbasierend sein. Finde mal gute Vektor-Brushes! Außerdem erinnern die Kreise leicht an das Logo der Gamescom, ich fands passend :P

Finde das Design ebenfalls sehr ansprechend, lediglich die Würfel um die Platintrophäe herum irritieren mich ein wenig, sollen die für minderwertige Trophäen stehen, oder welche Bedeutung haben diese?

Muss alles gleich eine tiefe Bedeutung haben?^^' Ich hatte mehrere Sachen ausprobiert und die Idee mit den Würfeln überzeugte mich optisch am meisten. That's it :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch an die Gewinner. ^^

Ich fände es cool, wenn die T-Shirts für die Community zugänglich wären.

Als Team-Name könnte man ja dann "Trophies-PS3.de" setzen und dann der jemweilige Username. Wie in meinem Fall "AndyMcO" :D

Also wäre ein Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle, die für mein Design gevotet haben :) War zwar ein recht eindeutiger Sieg, aber mir hat nahezu jedes Design gefallen, denn alle hatten etwas besonderes an sich^^ Glückwunsch an BigApple und M3Z4, besonders das Design vom Apple gefiel mir sehr :3

Das sind a) mehrere Brushes (wenn auch Standard^^) und b) sollten diese vektorbasierend sein. Finde mal gute Vektor-Brushes! Außerdem erinnern die Kreise leicht an das Logo der Gamescom, ich fands passend :P

Muss alles gleich eine tiefe Bedeutung haben?^^' Ich hatte mehrere Sachen ausprobiert und die Idee mit den Würfeln überzeugte mich optisch am meisten. That's it :)

dann sage ich mal danke das dir meins auch gefiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...