Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Survivor+ Glitch Trophy Bug Lösung [Patch 1.02]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab die Story jetzt 3mal auf leicht durch(hab alle sammelobjekte geholt)

kann mir einer ne genaue anleitung schreiben für den Glitch??(schritt für schritt)

bzw funktioniert der glitch wenn ich nur auf leicht das spiel durch hab?oder brauch ich normal??

danke schonmal

Einfach mal in den Leitfaden schauen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob der "Glitch" auch funktioniert, wenn man bei NG+ bereits weiter fortgeschritten ist als Quaratänezone?? Müsste doch eigentlich oder?!?

Wie weit Du bist spielt keine Rolle. Du musst in der Kapitelauswahl nur wieder mit "Hometown" beginnen um am Ende die Trophäen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Überlebender+ Modus durch, jedoch keine Trophäen erhalten (weder Schwer noch Überlebender)

Ich habe den Epilog bestimmt schon 10x durchgespielt. Jedoch nichts.

Also startete ich ein separates Savegame mit dem Level Heimatstadt auf S+, spielte bis Quarantänezone und wählte dann den Epilog aus. Wieder nichts.

Kurioserweise sagen meine Statistiken, dass ich das Spiel inzwischen 7x auf Einfach abgeschlossen habe, jedoch nicht einmal auf Überlebender.

Allerdings sind in der Kapitelauswahl alle Kapitel mit "auf Überlebender abgeschlossen" gekennzeichnet.

Den Patch habe ich auch bereits deinstalliert, wieder nichts.

Oflline half auch nicht.

Mein Speicherstand sagt folgendes: 100%Abgeschlossen

Neues Spiel Plus

65 Sammelobjekte

Spiel läuft seit 16:1

65 Sammelobjekte obwohl ich bereits alles in vorherigen Spielen gesammelt habe. Im Hauptmenü unter Boni zeigt er aber 141 Objekte an

Zuletzt noch: Geh ich nach dem Abschluss des Epilogs auf "Neues Spiel+ Fortsetzen" , habe ich nur die Schwierigkeit "Leicht" zur Auswahl.

Aber auch "Neues Spiel" habe ich "alle Schwierigkeiten" zur Auswahl. Es scheint mir so, als würde das Spiel denken, dass ich auf Einfach+ spiele statt auf Überlebender+

Hat noch jemand TIPPS/IDEEN??

LG

------------------------

Erledigt - es fehlte mir nur ein Unterkapitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um direkt auf Überlebender + spielen zu können, ist ein Glitch erforderlich, dieser erspart euch weitere Durchgänge.

Der Glitch: Habt ihr das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad gemeistert, geht ihr auf "Neues Spiel Plus fortsetzen".(hier muss Ich meinen ersten Spieldurchgang 100% auf Schwer überschreiben oder!?!) Nun spielt ihr den Prolog auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ganz durch, bis am Bildschirm steht "20 Jahre später". Jetzt speichert ihr und geht zurück ins Hauptmenü. (hier dann wieder den gleichen nehmen!?!) Im Hauptmenü geht ihr auf "Kapitel" und wählt den Prolog, stellt die Schwierigkeit auf Überlebender und schon spielt ihr ein Neues Spiel + auf Überlebender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um direkt auf Überlebender + spielen zu können, ist ein Glitch erforderlich, dieser erspart euch weitere Durchgänge.

Der Glitch: Habt ihr das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad gemeistert, geht ihr auf "Neues Spiel Plus fortsetzen".(hier muss Ich meinen ersten Spieldurchgang 100% auf Schwer überschreiben oder!?!) Nun spielt ihr den Prolog auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ganz durch, bis am Bildschirm steht "20 Jahre später". Jetzt speichert ihr und geht zurück ins Hauptmenü. (hier dann wieder den gleichen nehmen!?!) Im Hauptmenü geht ihr auf "Kapitel" und wählt den Prolog, stellt die Schwierigkeit auf Überlebender und schon spielt ihr ein Neues Spiel + auf Überlebender.

Deinen 100% Spielstand solltest Du nicht überschreiben, wenn irgend ein Fehler beim Speichern auftritt, ist der verloren. Lege lieber einen neuen an.

Den Prolog brauchst Du nur spielen, bis Du Sarah steuern kannst.

Speichern > Hauptmenü > Kapitel > Prolog > Überlebender auswählen

Dabei immer den neuen Spielstand überschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen 100% Spielstand solltest Du nicht überschreiben, wenn irgend ein Fehler beim Speichern auftritt, ist der verloren. Lege lieber einen neuen an.

Den Prolog brauchst Du nur spielen, bis Du Sarah steuern kannst.

Speichern > Hauptmenü > Kapitel > Prolog > Überlebender auswählen

Dabei immer den neuen Spielstand überschreiben.

okay, dank dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...