BVBCHRIS Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 auch von mir die besten glückwünsche. ps. was is mit dem forum los ???
xTrophiehunteRx Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 auch meinerseits glückwunsch... wurde das forum grad wieder geändert ? also der aufbau ? fehlen da noch spiele oder sind die nicht mehr ohne index freigabe erreichbar ? finde z.b. dead island reptide nirgends ?
maxijodi Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 auch meinerseits glückwunsch... wurde das forum grad wieder geändert ? also der aufbau ? fehlen da noch spiele oder sind die nicht mehr ohne index freigabe erreichbar ? finde z.b. dead island reptide nirgends ? ich zitiere mal: Hallo Community,wir haben zur Zeit ein Großes Problem, es weiß noch keiner den Grund oder die Ursache. Wir befinden uns derzeit auf den Stand ca. Mitte April 2011 ... was die Forums-Startseite angeht ... Wir bitte um Geduld, wir müssen uns erstmal selbst einen Überblick verschaffen. Danke
xTrophiehunteRx Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 @JoJo oh, vielen dank für die info... den post hab ich nicht gesehen bzw. übersehen gehabt... na dann viel glück das ihr es hin bekommt...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 @JoJooh, vielen dank für die info... den post hab ich nicht gesehen bzw. übersehen gehabt... na dann viel glück das ihr es hin bekommt... das du ihn nich gesehen hast liegt daran das der post in einem anderen thread ist.
xTrophiehunteRx Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 naja ich stöbere aber immer in mehreren threads rum, aber der ist wohl übersehen worden...lol
Strangelhold2007 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ich wünsche allen Abgängen viel erfolg in der Zukunft noch :(und Glückwunsch an allen die es Geschafft/Beförderung geschafft haben ins Team.
BashbobX Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Glückwünsche und Danksagungen an alle auch von mir!
Matthspace Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an die Beförderten Und ein großes Danke an alle Abgänger, die Großartiges für das Forum geleistet haben.
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Glückwunsch an die Neuzugänge und die Beförderten:smile:
Gen.KP Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Nette Uebersicht.Sieht sehr professionell aus!
Kratos4ever Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Tja, in Namen meiner Wenigkeit wünsche ich allen beförderten Team-Mitgliedern und Neulingen alles erdenklich Gute. =) Auch allen Abgängen sei der Ruhestand gegönnt. Ich werde glücklicherweise niemals befördert werden... Ich mag mich, so wie ich bin, am besten, so soll es sein und auch bleiben!
KingAragon Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Glückwunsch an die Neuen und die Aufsteiger Danke für die geleistete Arbeit von den Abgängern und alles Gute auf eurem Weg
GoldWolf Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Dann wünscht man allen viel Erfolg, in ihren Aufgaben und das man euch mit nicht zu viel "spam" ärgert. Grüße GW
Chuze Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Danke für die coole Zeit, hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Vielleicht lässt die Zeit ja irgendwann wieder mehr zu. Wünsche den neuen viel Spaß bei ihren Aufgaben!
duc-748S Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Glückwunsch an alle Neuen und Beförderten und Danke an die Abgänger Vor allem um Merlin, aber auch um Shaddix und Raini tut es mir ja schon leid
R123Rob Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Glückwunsch und viel Erfolg für die Beförderten und Neuzugönge Und ein Dankeschön für die Abgänge
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.