Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ne kurze nebenfrage.

habe das game bei amaz** vorbestellt, jedoch steht bei mir voraussichtlicher Liefertermin 30. Juni. Hat noch evtl jmd da vorbestellt obs bei ihm auch so steht ?

Vorm wochenende würde ich es schon gern in denn Händen halten wollen

ich bestelle NIE WIEDER ein game dort was ich unbedingt rechtzeitig haben will. ich weiss noch bei BF4 gab es einen "Garantierten Liefertermin"... ich bekam es nicht rechtzeitig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch unsicher ob ps3 oder ps4.

GIbts inhaltliche Unterschiede der Versionen? nehme an nicht.

Hat jemand mal ein Grafikvergleich gesehen?

Würd nur grafik unterschied geben , warum auch sollte das spiel verschiedend sein :J:

mal ne kurze nebenfrage.

habe das game bei amaz** vorbestellt, jedoch steht bei mir voraussichtlicher Liefertermin 30. Juni. Hat noch evtl jmd da vorbestellt obs bei ihm auch so steht ?

Vorm wochenende würde ich es schon gern in denn Händen halten wollen

Ich bekomme meins am 26 oder spätens am 27 juni :cool2: , natürlich für ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bestelle gar keine Games mehr bei amazon. Noch nie etwas vor Release bekommen da - da gibts bessere Quellen zum beziehen :)

Obwohl doch: AC4 und FIFA14 hab ich ne Woche vor Release bekommen, aber die Konsole war ja auch noch nicht draußen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne kurze nebenfrage.

habe das game bei amaz** vorbestellt, jedoch steht bei mir voraussichtlicher Liefertermin 30. Juni. Hat noch evtl jmd da vorbestellt obs bei ihm auch so steht ?

Vorm wochenende würde ich es schon gern in denn Händen halten wollen

Gerade eben vorbestellt. Bei mir steht das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Freu mich schon. Werd vermutlich bei amazon.com die US Version als Collector Edition bestellen. Auch wenns nur Englisch ist.

Koop Kampagne kann kommen :)

Weiß man schon, ob das Game auch in den Store kommt? Wegen Doppelplatin würd ich die PS3 Version gern im Store holen.

Und kommt der Grey wolf DCL später in den Store? Denn der ist bei amazon.com jetzt glaub ich nicht mit dabei, bei gamesonly auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon. Werd vermutlich bei amazon.com die US Version als Collector Edition bestellen. Auch wenns nur Englisch ist.

Koop Kampagne kann kommen :)

Weiß man schon, ob das Game auch in den Store kommt? Wegen Doppelplatin würd ich die PS3 Version gern im Store holen.

Und kommt der Grey wolf DCL später in den Store? Denn der ist bei amazon.com jetzt glaub ich nicht mit dabei, bei gamesonly auch nicht.

Wieso hast du dir die Collectors Edition nicht aus Österreich bestellt ? Ziemlicher umweg finde ich xP ich sag nur Game4Game.at :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...