Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika


Dragarock

Recommended Posts

Am 2. Mai 2016 um 14:19 schrieb U11Cup:

Ich spiele das Spiel gerade im Koop.

Wir haben uns jetzt gedacht, dass wir ein Level auf der leichtesten Stufe spielen und dabei direkt alles einsammeln. Wenn das erledigt ist und die Mission beendet, dann spielen wir die gleiche Mission auf authentisch. Am Ende sollten wir dann ganz normal die Trophäen für die beendete Kampagne auf der jeweiligen Stufe bekommen, obwohl wir die Missionen nicht am Stück spielen, oder?

Also meines Wissens nach sollte das funktionieren. Geht ja darum die Missionen im Koop zu beenden. Unter dem Schwierigkeitsgrad kannst du ja sehen, welche wie (Schwierigkeitsgrad) abgeschlossen worden sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Mittwoch, 17. August 2016 um 18:46 schrieb Fohlen_Leo:

Hey Leute,

 

eine kurze Frage und zwar:

ich überlege zurzeit mir das Spiel zu kaufen und mich würde daher interessieren ob viele dieses spiel noch online zocken oder ob da nix mehr los ist ?

 

Der MP wird noch gespielt aber eine große Auswahl an Matches solltest du nicht erwarten. Den Koop Modus hat es aber noch schlimmer erwischt da es keine "trete dem Spiel eines Fremden bei"-Option gibt. Das heißt das du nur wirklich dann in der Lage bist Koop zu spielen wenn es jemanden in deiner FL gibt der ebenfalls das Spiel besitzt damit du ihn einladen kannst bzw. er dich. Das kann zur einer mittelschweren Katastrophe führen wenn sich z.B. wie jetzt keine Leute finden die Koop spielen wollen. Dann kann man schätzungsweiße mehrere Wochen warten bis sich einer meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute sagt mal ist das normal das bei der Ultimate Edition aus dem PS Store der Jagd auf dem grauen Wolf DLC nicht enthalten ist ?

 

Ich sehe denn nirgends im Spiel zum anwählen (sondern nur diese 3 Churchill Missionen).Ich hab immer geglaubt da ist gleich alles dabei aber anscheinend ja nun doch nicht.Hab ehrlich gesagt wenig Lust da extra noch 8 Euro im Store für auszugeben.Möchte gerne die 100 % Trophäen haben da ich das Spiel eigentlich ganz gut finde.

 

Könnte mich da wer aufklären von euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups,hast echt recht.

Hab grad mal nachgeschaut.steht aber auch so in der beschreibung vom Store.War auch immer im glauben das es 2 Churchill DLCs gibt,sind aber doch 3 Stk.

Das ganze Game kostet momentan im Store nur 10,98 € mit den Churchill Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht die normale Version? Die gibts aktuell für 7 Euro im Store, die Ultimate kostet 11 Euro. Mir gehts nicht um MP oder Trophies, sondern nur darum, obs bei der Ultimate Einzel-Erweiterungen die sich für vier Euro mehr auch lohnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin, wollte mir Sniper Elite 3 holen, das Spiel gibt es grade im Store! Nun meine Frage was ist der unterschied von der normalen Edition für 6,99 und der Ultimate Edition für 10,99 Bekommen ich da ein Addon oder so? Lohnt sich die teuere Version überhaupt oder reicht die normale.

 

Danke schon mal und Schöne Ostern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde zur normalen Version raten wenn man nicht grad auf die ganzen Trophäen aus ist.Zumal es den Season Pass derzeit ja auch für 8 Euro gibt.Sprich zum Preis von genau 1 DLC.

Glaub nicht das man da so krasse Vorteile hat.Aber genau kann ich es natürlich nicht sagen da ich nur die Ultimate besitze.Die Aufsätze für die Waffen schaltet man aber ja eh automatisch mit den Levelaufstiegen erst frei.

 

Zur Ausrüstung : Habe immer mit der Mosin Nagant gespielt.Die habe ich dann immer mit den Aufsätzen verbessert.Der Schadenbalken war fast komplett gefühlt.Als Zweitwaffe sollte man auf jedenfall eine MP nehmen zb. die Thompson wenn man mal auffliegt,Als Drittwaffe wählt man eindeutig die Welrod Pistole.Die einzige Waffe mit einem Schalldämpfer und deshalb ganz klar die Waffe was man am meisten benutzen sollte im Spiel.Perfekt geeignet um Gegner heimlich auszuschalten.

 

Die Verbände kann man alle rausnehmen da total unnötig.Wenn man im Koop spielt kann der Freund einem killen und beim wiederbeleben füllt sich die komplette Gesundheit wieder.Geht beliebig oft.Lieber 2 Granaten und 2 Landminen mitnehmen am Anfang.Wenn dann noch Platz ist kannst auch eine S-Mine noch einpacken.Die sind aber nur zweite Wahl.

 

So als Tipp : Am besten ist man fängt als allererstes mal mit dem ganzen Multiplayer Kram an.Dann hat man schon ein höheres Level.Somit hat man schon einen kleinen Vorteil zu Beginn der Story da man seine Sniper aufrüsten kann mit besserem Zeugs.

 

Damit haben wir alles geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche Antwort. 

 

MP Kram haben wir bereits zu zweit im privaten Spiel erledigt. 

Uns fehlen nur noch die letzen 4 Kampagnen Levels und 2 langwierige Trophäen. 

 

Ich finde es auch schade, dass die grauen Wölfe DLC bei Ultimate Edition nicht dabei ist.

 

Wenn man alle Trophäen erspielen möchte, empfeihlt sich die normale Version + Seasonpass zu holen, welches ebenso derzeit im Angebot ist. Ich und meine Kumpel haben es leider falsch gemacht, da wir davon ausgingen, dass die Ultimate Version alles umfasst. Naja... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2017 um 15:39 schrieb whatti:

Kann jemand sagen, wie viel Spieldauer ungefähr noch mit den DLCs kommen?

 

(Grauer Wolf + die 3 Churchill Teile).

 

Ist insgesamt nicht soviel.Würde sagen so zwischen 3-5 Stunden.Wenn man sich beeilt und nicht auf Trophäen spielt kann man es auch in 2 Stunden beenden.Grauer Wolf geht sehr schnell und das andere sind 3 normale Levels.

 

Update : Ja genau so sieht es aus.Du kannst aber wenn du schnell bist auf Options - Kontrollpunkt neu starten gehen und dann bist genau wieder vor dem Kill.So erspart man sich ein paar neue Anläufe.Das gibt halt jedesmal einen Erfolg/Trophäe wenn man ihn unterschiedlich erledigt.Näheres im Leitfaden.Musste es aber doch einige Male von neuem spielen da es den Kill schon gespeichert hatte.Naja war schon nervig das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.5.2017 um 14:52 schrieb Xx_Headshot_xX:

 

Ist insgesamt nicht soviel.Würde sagen so zwischen 3-5 Stunden.Wenn man sich beeilt und nicht auf Trophäen spielt kann man es auch in 2 Stunden beenden.Grauer Wolf geht sehr schnell und das andere sind 3 normale Levels.

 

 

Ich danke dir, aber in der Zwischenzeit habe ich es einfach gekauft und gespielt. Grauer Wolf ist in der Tat sehr kurz, durch die vielen verschiedenen Möglichkeiten am Ende, soll man es wohl merhmals spielen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...