Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon Upgrades für die Gewehre freigeschaltet, wenn ja wie? Habe bis jetzt nur ein alternatives Fadenkreuz und keine Idee woher ich das habe.

Einfach die Soldaten durchsuchen, hab jetzt schon für jedes Teil mindestens 1 verbesserte Sache gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen mich doch verarschen,für de PS4 kommts in Store aber net für de PS3?!:mad1:

woher weißt du das? hätts für ps3 auch gern im store geholt. und für ps4 auf disk.

sniper elite 2 ist zumindest im US Store auch als download erhältlich. Vielleicht kommt die ps3 Version ja zumindest in den US Store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir mal die trophaen durchgelesen und kann mir vorstellen das es hier eventuell am ende reichen könnte den letzten level auf authentisch abzuschliessen um die diese trophy zu bekommen, ähnlich wie bei wolfenstein the new order , vll kann das schon jemand testen hab erst eine mission fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nun gut 4 1/2 Stunden Spielzeit bin ich begeistert. Solides Game. Riesige Bereiche, keine linearen Wege, auf dem schwierigsten Grad echt knackig und für die Kohle echt ein großer Umfang an Spielmodi. Story, Coop, Multiplayer, Herausforderungen. Grafisch vollkommen ok. Kein Überflieger, aber hübsch. Grundsolide Steuerung.

Hoffe ich konnte einen kleinen Überblick liefern für die Leute die unschlüssig sind es sich zu holen.

Übrigens ist die Spielzeit echt großzügig. Bin nach vier Stunden mittig des dritten Levels von 8. Und ich habe noch nicht mal in jedem Level 100% der Aufgaben erledigt. Auf leicht und wenn man rusht wird es natürlich schneller gehen.

Für 50 Euro für die PS4 echt gut. Können sich andere Publisher mal ein Beispiel dran nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke genau darauf hatte ich die ganze zeit gewartet ;)

Top vielen dank für dein Erstes Fazit zum Spiel.

P.S

Also ist es richtig das selbst die Version von Gamestop zu 100%Uncut ist?

Auch die USK Version ist Uncut. Einzig, die Symbole sind geändert, wobei ich nicht weiß ob diese in den anderen Versionen überhaupt zu sehen sind. Spielt für mich eh keine Rolle. Alle Killcam´s sind ungeschnitten. Wobei die eh nach dem zehnten mal langweilig wird. Habe sie schon abgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

Ich hab das game seit dienstag ausgeliehen.

Es ist echt gut geworden .

Ich hab nur ein Problem bei der Mission 5 wo man es mit dem Offiziers wie ein Unfall aussehen lassen soll.

Jedesmal wenn ich die Platform hoch klettere,steht da das ich vom Offizier bemerkt wurde und dann steht da Game Over,was muss ich da machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nun gut 4 1/2 Stunden Spielzeit bin ich begeistert. Solides Game. Riesige Bereiche, keine linearen Wege, auf dem schwierigsten Grad echt knackig und für die Kohle echt ein großer Umfang an Spielmodi. Story, Coop, Multiplayer, Herausforderungen. Grafisch vollkommen ok. Kein Überflieger, aber hübsch. Grundsolide Steuerung.

Hoffe ich konnte einen kleinen Überblick liefern für die Leute die unschlüssig sind es sich zu holen.

Übrigens ist die Spielzeit echt großzügig. Bin nach vier Stunden mittig des dritten Levels von 8. Und ich habe noch nicht mal in jedem Level 100% der Aufgaben erledigt. Auf leicht und wenn man rusht wird es natürlich schneller gehen.

Für 50 Euro für die PS4 echt gut. Können sich andere Publisher mal ein Beispiel dran nehmen.

Das stimmt, ist n solides Spiel, aber auch leider nicht mehr. Bin jetzt im 5 Level und muss ehrlich sagen, soo langsam wird auch etwas öde. Die Spielmechanik ist cool, Bullet-Cam und der ganze Kram auch. Das Level-Design finde ich einigermaßen, anscheiendn gibt es nur zwei Tageszeiten: 12.00 Uhr und 0.00 Uhr, was ich schade finde. Kein Morgengrauen oder Abenddämmerung, das wäre ja jetzt nicht zuviel verlangt. Obwohl ich auf englisch spiele, ist die Sprachausgabe der deutschen Soldaten unterirdisch.

Also: Preis/Leistungsverhältnis ist völlig ok, aber auch nicht mehr.

Alle Killcam´s sind ungeschnitten. Wobei die eh nach dem zehnten mal langweilig wird. Habe sie schon abgeschaltet.

Pfff, ja geht mir genau so. Wird schnell nervig.

Kann mir mal bitte jemand sagen, der alle acht Missionen schon einmal gespielt hat, wie es sich verhält mit Sammelsachen, optionalen Zielen und 100% nachholen?

Geht das problemlos oder muss man immer alle Sachen auf einmal schaffen?

Habs noch nicht beendet, gehe aber davon aus. Bei Sniper Elite v2 war das auch so, dass du im Nachhinein alles komplettieren konntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds auch nicht mehr als solide Kost.

Aber OK fürs Sommerloch.

Mich nervt langsam das sich anscheinend jetzt durchsetzt das man sein Controllerlayout nicht mehr bei shootern anpaßen kann!!

War schon bei WTNO so und jetzt schon wieder... einfach stressig mit L2 :(

Die Steuerung,waffensoundz und die deutschesyncro find ich auch so lala aber wie gesagt...ein solides Spiel nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, hab eben in Level 4 diese Trophie erhalten:

02561_037.pngIm Verborgenen und gefährlich

Schließe eine Kampagnenmission ab, ohne gesehen zu werden (außer Tobruk).

Die Trophie, wo man den Informanten erreichen muss, ohne entdeckt zu werden, bekam ich nicht????????????

02561_028.pngEr fuhr Fort und kam nicht wieder

Erreiche den Informanten, ohne entdeckt zu werden (Mission 4).

Wie ist das genau, roter Kreis bedeutet gesehen und gelber Kreis entdeckt, oder was ist hier los?????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...