Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte aller Sammelitems, Gespräche, Türen, Werkzeuge und Witze


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Rasterloda: Also erstmal vielen Dank und großes Lob für den Guide! Ist wirklich super geworden.

Mich hat aber leider diesmal auch die volle Bug-Breitseite erwischt. Gespräche, Witze und (am ärgerlichsten) Türen nicht bekommen. Hab jetzt Normal+ hinter mir und wenn ich das im LF richtig gelesen habe, kann ich auf Überlebender gar nicht alle Türen öffnen...

So als kleines Feedback: Meine Artefakt-Tröphe hab ich schon in Kapitel 9 erhalten. Also Sammelgegenstände werden wohl in den + Durchgang übernommen. Selbiges bei den Firefly-Anhängern. Die Trophäe hab ich auch vor schon vor dem (eigentlich) letzten Anhänger erhalten. Plünderer hab ich direkt nach der Artefakt-Trophäe bekommen, obwohl noch reichlich fehlte.

Kleine interessante Feststellung hatte ich noch bei den Comics. Man soll ja zu Beginn des Schneeabschnitts, Ellies Inventar durchschauen, damit weitere Collectables getriggert werden. Bei mir war es aber so, das danach gar keine Comics mehr zu finden waren, mit Ausnahme des Letzten in Jackson. Alle Comics vor dem Schneeabschnitt lagen aber da bzw. konnte ich doppelt einsammeln.

Hab auch versucht, fehlende Türen per Kapitelanwahl zu öffnen, aber nach Speichern wird dann der aktuelle Stand in der Statistik angezeigt, man muss also nach der fehlenden Tür auch alle restlichen Türen erneut öffnen. Kurzum, klappt nich.

Na ja, glaub da is aktuell noch bißchen viel im Argen, und hoffe ND bessert da bald nach. Fänds auch nich so prall, wenn ich jetzt noch ne ganze Runde wegen der Türen drehen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rasterloda: Also erstmal vielen Dank und großes Lob für den Guide! Ist wirklich super geworden.

Mich hat aber leider diesmal auch die volle Bug-Breitseite erwischt. Gespräche, Witze und (am ärgerlichsten) Türen nicht bekommen. Hab jetzt Normal+ hinter mir und wenn ich das im LF richtig gelesen habe, kann ich auf Überlebender gar nicht alle Türen öffnen...

So als kleines Feedback: Meine Artefakt-Tröphe hab ich schon in Kapitel 9 erhalten. Also Sammelgegenstände werden wohl in den + Durchgang übernommen. Selbiges bei den Firefly-Anhängern. Die Trophäe hab ich auch vor schon vor dem (eigentlich) letzten Anhänger erhalten. Plünderer hab ich direkt nach der Artefakt-Trophäe bekommen, obwohl noch reichlich fehlte.

Kleine interessante Feststellung hatte ich noch bei den Comics. Man soll ja zu Beginn des Schneeabschnitts, Ellies Inventar durchschauen, damit weitere Collectables getriggert werden. Bei mir war es aber so, das danach gar keine Comics mehr zu finden waren, mit Ausnahme des Letzten in Jackson. Alle Comics vor dem Schneeabschnitt lagen aber da bzw. konnte ich doppelt einsammeln.

Hab auch versucht, fehlende Türen per Kapitelanwahl zu öffnen, aber nach Speichern wird dann der aktuelle Stand in der Statistik angezeigt, man muss also nach der fehlenden Tür auch alle restlichen Türen erneut öffnen. Kurzum, klappt nich.

Na ja, glaub da is aktuell noch bißchen viel im Argen, und hoffe ND bessert da bald nach. Fänds auch nich so prall, wenn ich jetzt noch ne ganze Runde wegen der Türen drehen darf...

Das mit den Comics war bei mir dasselbe. Ab Ellie konnte ich keine doppelten mehr finden, vorher schon.

Also das mit den Türen ist mir noch unklar. Bin auf Überlebender + (mit Glitch, vorher auf normal). Der Normal Durchgang habe ich genossen (ohne auf Sammelitems zu schauen etc.) und jetzt will ich alles nachholen. Das Problem ist ich habe bisher 3 Türen nicht aufmachen können (scheiss Itemmangel) und bei einer weiss ich dass ich diese auch vorher nicht hatte und da ist ein Trainingsbuch drin.

Das Problem ist ja wenn ich nachher das Kapitel nachhole kann ich ja die Türe trotzdem nicht öffnen, da ich kein Messer habe. :banghead: Oder?

Also ganz ehrlich, ohne Guide ist die Platin in diesem Spiel so gut wie unmöglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

laut dem Guide soll man ja sobald man was eingesammelt hat schauen obs wirklich angenommen wurde.

Bin jetzt mal beim ersten Firefly anhänger. Wenn ich den aufsammel wird bei mir in Satistik alles 0 angezeigt. Dabei müsste doch eigentlich bei Firefly-Anhänger ne 1 stehen oder nicht?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In dem all in one video ist garnicht dieses Gespräch vorhanden. An der wand "Death for freedom" entweder braucht man nicht alle oder es ist fehlerhaft.

Hier hab ich mal ein foto von der stelle gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk 2

es gibt deutlich mehr gespräche. für die trophy zählen aber nur die 37, die im video gekennzeichnet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab bin mit dem zweiten Run "Normal+" ebenfalls durch. Hab lediglich das Gespräch bei Bill am Schachbrett versäumt. Trophys für Comics, Türen, Artefakte, Trainigsbücher und Türen kamen ohne Probleme. Das letzte Gespräch via Kapitelauswahl geladen, teilgenommen und Trophy ist aufgeploppt. Danke Rasterloda für den, wieder einmal, 1A Guide! Hat alles zu 100% funktioniert. Im ersten Run hatte ich zwar schon 121 Dinge gefunden, aber alleine die Firefly-Anhänger die in den Bäumen hingen hätte ich so wohl nie gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...