Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zugang 18er-Marktplatz und Indizierter Bereich für Deutschland


dukenukemforever

Recommended Posts

Da bin ich gerade dran, da scheint was nicht zu stimmen. Bitte etwas Geduld. :)

Alles klar,- weiß ich bescheid. Lasst euch die Zeit die ihr braucht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist Massendiskriminierung!!!

Eigentlich ist es ja eine Minderheitendiskriminierung wenn man es genau nimmt. 95% sind hier Deutsche und für die wollten wir so schnell wie möglich dieses System einführen.

naja zumindest is ja was halbwegs vernünftiges rausgekommen ohne was zu latzen,das ist ja schonmal was.

Wow, wo schreibe ich das hin? Das ist ja fast schon ein Lob von dir ... ich bin gerade innerlich sehr berührt davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache, dass ihr eine kostenlose und noch recht unaufwändige Lösung gefunden habt.

Noch besser finde ich aber, dass man sich nicht neu freischalten lassen muss, wenn man dies bereits mit dem alten Verfahren gemacht hat :thumbsup:

Darf man erfahren warum dies nun so gekommen ist? Es war ja immer die Rede davon, dass sich jeder neu freischalten lassen werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache, dass ihr eine kostenlose und noch recht unaufwändige Lösung gefunden habt.

Noch besser finde ich aber, dass man sich nicht neu freischalten lassen muss, wenn man dies bereits mit dem alten Verfahren gemacht hat :thumbsup:

Darf man erfahren warum dies nun so gekommen ist? Es war ja immer die Rede davon, dass sich jeder neu freischalten lassen werden muss.

Es hat sich halt so ergeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich halt so ergeben. :)

... besser gesagt: Das alte System war ja laut unseren AGB gültig bis zu dem Zeitpunkt wo wir zudrehen mussten. Daher sind die alten Anmeldungen auch noch weiterhin gültig da sie dem damaligen Regelstand entsprachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich halt so ergeben. :)

Bisschen unauskunftsfreudig heute oder wie? :D

... besser gesagt: Das alte System war ja laut unseren AGB gültig bis zu dem Zeitpunkt wo wir zudrehen mussten. Daher sind die alten Anmeldungen auch noch weiterhin gültig da sie dem damaligen Regelstand entsprachen.

Danke für die Info, Marc ;)

Ich war eben einfach verwundert, weil bis jetzt ja immer gesagt wurde, dass das so nicht zulässig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hätte man sich aber schon auch was für die Nachbarländer einfallen lassen können.:dozey:

Ich zitiere mal:

Aktuell ist das nicht möglich sofern du noch nicht freigeschaltet warst. Wir müssen uns für alle anderen noch eine Lösung überlegen.

Aber wir wollten zumindest für die in Deutschland lebenden schon mal eine Lösung präsentieren und diese nicht weiter nach hinten schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte man sich aber schon auch was für die Nachbarländer einfallen lassen können.:dozey:

Entschuldige bitte, das wir uns erstmal nur mit den Gesetzen und Gesetzmässigkeiten hier in Deutschland auseinander setzen konnten und keine Rechtsanwälte und Gesetzesverdreher in Hinterhand für dich beschäftigt haben............:dozey:

Meinst du, wir machen das aus Jux und Dollerei um euch zu Ärgern?.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hätte man sich aber schon auch was für die Nachbarländer einfallen lassen können.:dozey:

Also ich für meinen Teil freue mich sehr, dass wir unseren lieben Nachbarn nun diese Möglichkeit gegeben haben.

Wir werden auch noch für uns eine Lösung finden, versprochen. Bedenke aber bitte, dass wir hier erstmal die verbindenen Geseteslagen der Länder durchgehen müssen. Nur weil etwas in Österreich gesetzlich erlaubt ist, können wir das nicht in ein deutsches Forum integrieren, deren Rechtssystem was anderes sagt.

Ich hoffe man versteht das Dilemma, in dem wir uns da befinden. Das braucht Zeit und eine saubere Klärung / Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte, das wir uns erstmal nur mit den Gesetzen und Gesetzmässigkeiten hier in Deutschland auseinander setzen konnten und keine Rechtsanwälte und Gesetzesverdreher in Hinterhand für dich beschäftigt haben............:dozey:

Meinst du, wir machen das aus Jux und Dollerei um euch zu Ärgern?.......

Jo sry Duke. War auch ned Böse gemeint.. !Geht das wenn ich mir ne DE Email Adresse mache??

Edit: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn man im Ausland wohnt und "nur" eine COM-Mail-Adresse hat? Sich extra fuer sowas extra eine E-Mail Adresse bei einem Deutschen Anbieter zu holen, nur damit man eine DE-Adresse hat, ist doch auch suboptimal irgendwie...

Ich zitiere hier noch einmal Marc (keine 5 Posts über deinem), der ja selbst Österreicher bzw. Tiroler ist.

Also ich für meinen Teil freue mich sehr, dass wir unseren lieben Nachbarn nun diese Möglichkeit gegeben haben.

Wir werden auch noch für uns eine Lösung finden, versprochen. Bedenke aber bitte, dass wir hier erstmal die verbindenen Geseteslagen der Länder durchgehen müssen. Nur weil etwas in Österreich gesetzlich erlaubt ist, können wir das nicht in ein deutsches Forum integrieren, deren Rechtssystem was anderes sagt.

Ich hoffe man versteht das Dilemma, in dem wir uns da befinden. Das braucht Zeit und eine saubere Klärung / Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man im Ausland wohnt und "nur" eine COM-Mail-Adresse hat? Sich extra fuer sowas extra eine E-Mail Adresse bei einem Deutschen Anbieter zu holen, nur damit man eine DE-Adresse hat, ist doch auch suboptimal irgendwie...

De-Mail geht aber nur für in Deutschland wohnende.

Du kannst dich also auf diesem Weg gar nicht freischalten lassen.

Einfach abwarten, bis die Betreiber des Forums nachgeforscht und einen Alternativweg gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...