Romeo Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Chrom is der schnellste Browser und der einzige nachteil is das er so viel RAM frisst wie kein anderer Browser ( aber deshalb is er schnell ) Eigentlich wollte ich ja Ullah damit triggern. vor 1 Minute schrieb glupi74: Der hat wohl aufgehört. Laut PSNP hat er seine letzte Platin im März 2017 erspielt. Wow, dass ich das mal erlebe. Da seht ihr es. Frauen sind unser Untergang. Meine Frau hat es auch schon bei mir versucht, aber meine Sucht war stärker.
Shrimpey Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Eigentlich wollte ich ja Ullah damit triggern. Wow, dass ich das mal erlebe. Da seht ihr es. Frauen sind unser Untergang. Meine Frau hat es auch schon bei mir versucht, aber meine Sucht war stärker. Tja Ullah is Moslem den triggerd nichts ! Ullah is die Ruhe selbst Romeo ( außer bei Fifa ) 1
Gast Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 Leute Pro League wurde um 1 Woche verschoben, weil der Server nicht geht @Light-kun @Romeo @Shrimpey
Shrimpey Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Leute Pro League wurde um 1 Woche verschoben, weil der Server nicht geht @Light-kun @Romeo @Shrimpey damn Und was mach ich jetzt mit den Flaggen die ich schon überall auf meine Grundstück aufgehängt habe ?
Gast Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Leute Pro League wurde um 1 Woche verschoben, weil der Server nicht geht @Light-kun @Romeo @Shrimpey Die Teams haben doch nur Angst vor dem Top11-Player Jari
Gast Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 40 Minuten schrieb Shrimpey: damn Und was mach ich jetzt mit den Flaggen die ich schon überall auf meine Grundstück aufgehängt habe ? Heute ist dann normales Training ab 19:45.
Gast Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 55 Minuten schrieb Shrimpey: Chrom is der schnellste Browser und der einzige nachteil is das er so viel RAM frisst wie kein anderer Browser ( aber deshalb is er schnell )
reptil Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Rip Steve Irwin Inhalt unsichtbar machen erstmal ein Crocodile Hunter Marathon zu Ehren starten.
Shrimpey Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb reptil: erstmal ein Crocodile Hunter Marathon zu Ehren starten. Vergess halt die Currywurst mit Pommes nicht
reptil Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Vergess halt die Currywurst mit Pommes nicht Schon längst vernichtet, warte jtz bis meine Pizzaria wieder aufmacht, um mir eine saftige Pizza mit Käserand zu holen. 2
Romeo Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 Irgendwie funzt mein internes WLAN-Dingsbums nicht mehr. Hab jetzt die letzten 2 Stunden nach irgendwelchen Chipset Treibern gesucht, aber für die alte Kiste finde ich nix mehr. Und was ich gefunden hab, hat nicht geholfen. Dann muss ich mir wohl doch noch ein neues Notebook gönnen. Hoffentlich fragt mich mein Chef bald wieder, was ich mir als nächstes wünsche.
reptil Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 @Shrimpey Die tägliche Dosis Toto. 1
mstyles Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 So erstmal richtig geile Burger, Pommes und das allerwichtigste Baconchips , zubereitet und dazu guck ich heute Lammbock. Was ein schöner Abschluss der Woche. 2
Romeo Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 Hey mein warmer Bruder @Kakarott, war bis jetzt gar nicht am Platz. Hatte das Game pausiert und war in der Küche Futter zubereiten. Sorry.
Kakarott Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Hey mein warmer Bruder @Kakarott, war bis jetzt gar nicht am Platz. Hatte das Game pausiert und war in der Küche Futter zubereiten. Sorry. Ich verzeihe dir, mein wärmster cooler Bruder.
Shrimpey Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 @Ullah lebst du noch ? Wenn ja wie lange geht euer Training ?
Romeo Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Kakarott: Ich verzeihe dir, mein wärmster cooler Bruder. Oh danke dir!
Recommended Posts