Romeo Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 57 Minuten schrieb Guusfraba: is ja schon gut, hab jetzt beides bestellt Achso, du hast es erst bestellt. Na, das kann ja dauern. vor 1 Minute schrieb Light-kun: The Silence of the Lambs Oh, das wäre auch mal wieder nicht schlecht. So richtig von Anfang bis Ende hab ich den ja gar nicht mal gesehen. Muss mal nach der BluRay schaun.....
Gast Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: So richtig von Anfang bis Ende hab ich den ja gar nicht mal gesehen. Du enttäuscht mich Hast ja echt so einige Klassiker noch nicht gesehen
Romeo Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 Ich hab den ja gesehen. Aber das war zu einer Zeit, wo ich nicht wusste, wie gut diese Filme sind und ich sie deswegen auch nur halbherzig geguckt hab. Heute schau ich mir Filme mit mehr Leidenschaft an. Deswegen will ich mir den noch mal reinziehen. Dennoch hab ich einige Klassiker noch nicht geguckt. Hol ich aber nach. Gibts den irgendwo auf Netflix vielleicht? Amazon Video könnte ich mir eher vorstellen, aber da sind die meisten Filme irgendwie nur auf Deutsch. Ich schau mal die nächsten tage danach. Jetzt gehts erst mal ins Bett. Und diesmal wirklich etwas früher als sonst.
Gast Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Gibts den irgendwo auf Netflix vielleicht? Amazon Video könnte ich mir eher vorstellen, aber da sind die meisten Filme irgendwie nur auf Deutsch. Ich schau mal die nächsten tage danach. Jetzt gehts erst mal ins Bett. Und diesmal wirklich etwas früher als sonst. Netflix, keine Ahnung. Bei Amazon den aber nur auf Deutsch
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66: So viele Spiele, bis Milliardär? O.O Nein, nur arbeiten, arbeiten, arbeiten. mindestens 10 Stunden am Tag. Die Spiele sind gar nicht so teuer, wenn sie gebraucht sind. Hab so ne Regel für mich festgelegt. PS1 Spiel bis 10 Euro PS2 Spiel bis 20 Euro PS3 Spiel bis 30 Euro PS4 Spiel bis 40 Euro Gibt auch Ausnahmen wie FF7, was 20 gekostet hat. Dafür waren andere PS1 Spiele günstiger, so das es wieder ausgeglichen ist. 1
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Sag mal, du kaufst dir ja immer noch PS1- und PS2-Spiele. Spricht ja auch nix dagegen, aber wie kannst du dir sicher sein, dass die Hardware noch so lange funzt? Gerade bei sooo vielen PS1-Spielen könnte es ja passieren, dass deine Playsi den Geist aufgibt. Was machst du dann mit all den Games? Ich kaufe ja nicht mal mehr PS3-Games. Selbst wenn ich jede Menge Zeit dafür hätte. Ich denke mir halt auch, dass ich eine PS3 nicht mehr so leicht bekommen werde. Ich meine, Irgendeine PS3 oder gar eine gebrauchte bekommt man sicherlich noch. Nur fallen bei mir die gebrauchten Sachen schon mal weg. Und bei Neuware wird es immer enger. Warum hast du dir eigentlich von Metro nicht gleich beide Teile für die PS4 geholt? Gibts ja auch so eine Redux-Edition mit beiden Teilen. Wäre bestimmt nicht teurer als die beiden Games geworden, die du jetzt bekommen hast. Ja kaufe auch noch Spiele auf den älteren Konsolen. Habe immer noch meine erste PS1 und PS2 und die laufen auch noch. PS1 Spiele kann man auch größtenteils auf PS3 zocken. Sollte eine Konsole nicht mehr gehn, wird sie durch eine gebrauchte generalüberholte ersetzt. Ja Metro hab ich mir ein LP vom PS3 Spiel angeschaut und mir das Spiel bestellt. Wusste nicht, dass es das für PS4 gibt. Kommt dann vielleicht noch mit Exodus. Da die PS4 mit Landwirtschafts-Simulator 19 belegt ist, auf unbestimmte Zeit, kann ich Metro auf der PS3 zocken.
Gast Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 Ok, Fuck this game. Das Gameplay und die Combos sind vielleicht ganz cool, aber so eine halbfertige Scheiße unterstütze ich garantiert nicht.@Shrimpey
NILON_WALLS Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich hab den ja gesehen. Aber das war zu einer Zeit, wo ich nicht wusste, wie gut diese Filme sind und ich sie deswegen auch nur halbherzig geguckt hab. Heute schau ich mir Filme mit mehr Leidenschaft an. Deswegen will ich mir den noch mal reinziehen. Dennoch hab ich einige Klassiker noch nicht geguckt. Hol ich aber nach. Gibts den irgendwo auf Netflix vielleicht? Amazon Video könnte ich mir eher vorstellen, aber da sind die meisten Filme irgendwie nur auf Deutsch. Ich schau mal die nächsten tage danach. Jetzt gehts erst mal ins Bett. Und diesmal wirklich etwas früher als sonst. Wie hältst du das nur aus, so spät ins Bett zu gehen und dann trotzdem noch zu arbeiten und morgens früh genug aufzustehen? Ich komm schon kaum aus dem Bett wenn ich nicht 8 Std Schlaf hatte.
Gast Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 10 Stunden schrieb Light-kun: nein, da musst du dich an einer stelle packen lassen vor 9 Stunden schrieb Azraelka: In Dark Souls 1 ist der DLC noch heftiger versteckt. Ohne Ullah würde ich es wahrscheinlich heute immer noch suchen. vor 9 Stunden schrieb Romeo: ....ich auch. Auf sowas kommt echt niemand. Irgendwo ist es spaßig, dass sie sich was besonderes einfallen lassen. Nur mir fehlt da ganz klar wenigstens ein kleiner Hinweis. Man kann doch nicht ein DLC rausbringen, was Leute gerne zocken wollen und Geld ausgeben, es aber in Kauf nehmen dass niemand in den Genuss kommt es zu spielen. Selbst das komische Auge, was einen vor die Füße gelegt wird, bietet in der Itembeschreibung keinerlei Bezug zu diesem Vorgang. Sagen wir wie es ist... wenn man nicht irgendwelche Guides liest ist es purer Zufall dort hin zu kommen. Dass man an der Stelle schon bevor man dieses Item hat "gepackt" werden kann, und dabei draufgeht, ist noch die Krönung. Ist mir nämlich beim ersten Besuch in der Gegend passiert. Da stellt sich doch keiner freiwillig erneut hin, in der Hoffnung dass es ein anderes Ende nimmt. Ich bin von der coolen Idee begeistert, aber gleichermaßen von der eiskalten Umsetzung erschüttert. Wie kann es in Dark Souls noch härter sein? Ich will es mir nicht ausmalen.
Shrimpey Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Ok, Fuck this game. Das Gameplay und die Combos sind vielleicht ganz cool, aber so eine halbfertige Scheiße unterstütze ich garantiert nicht.@Shrimpey Wtf @Light-kun
Gast Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Wie hältst du das nur aus, so spät ins Bett zu gehen und dann trotzdem noch zu arbeiten und morgens früh genug aufzustehen? Ich komm schon kaum aus dem Bett wenn ich nicht 8 Std Schlaf hatte. Jahrelanges Training vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Wtf Die sind einfach extrem lazy gewesen
Shrimpey Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Jahrelanges Training Die sind einfach extrem lazy gewesen Hast den tweet gesehen?
Gast Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: Hast den tweet gesehen? Ich hab den doch gepostet oder was meinst du? Das mit dem "how long was development"?
Shrimpey Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich hab den doch gepostet oder was meinst du? Das mit dem "how long was development"? Nein Ich hab dich nochmal erwähnt
Gast Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Nein Ich hab dich nochmal erwähnt Achso Wtf?
Shrimpey Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Achso Wtf? Sowas sollte man echt nicht unterstützen...
Gast Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Sowas sollte man echt nicht unterstützen... Der Twitter-Thread ist auch geil:
Shrimpey Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Der Twitter-Thread ist auch geil: sieht aus Wien ps2 Spiel
xXdanteXx Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 Könntet ihr vielleicht die Twitter Threads anders einbetten oder kleiner machen bitte? Wäre echt nett von euch.
Recommended Posts