Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

die spielzeit ist bleibt gleich. auf standard sind es für A 3:30, B 3:00 und auf veteran für A 2:30, B 2:00.

Ich verstehs immer noch nicht. Ich dachte Leon ist A und Claire ist B. Also müsste ich doch für Leon 3:30 und für Claire 3:00 brauchen. Deswegen frage ich ja auch so doof. :redface:

Proooooooooooooooooooooooooooost, verdammt noch mal.......

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich verstehs immer noch nicht. Ich dachte Leon ist A und Claire ist B. Also müsste ich doch für Leon 3:30 und für Claire 3:00 brauchen. Deswegen frage ich ja auch so doof. :redface:

Proooooooooooooooooooooooooooost, verdammt noch mal.......

Es gibt Leon A und Leon B

Und Claire A und Claire B

Geschrieben

da hast du einen denkfehler. man kann beide szenarien mit beiden chars spielen. so war es ja schon im original. ;) wärend man mit leon den A run macht, läuft im hintergrund automatisch chlaires B run und um gekehrt. deswegen schaltet man mit leon A claire B frei und umgekehrt. :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Es gibt Leon A und Leon B

Und Claire A und Claire B

Das heißt, ich bin jetzt immer noch in der A-Kampagne? :o Kommt der B-Run nach Claire?

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

da hast du einen denkfehler. man kann beide szenarien mit beiden chars spielen. so war es ja schon im original. ;) wärend man mit leon den A run macht, läuft im hintergrund automatisch chlaires B run und um gekehrt. deswegen schaltet man mit leon A claire B frei und umgekehrt. :D

Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher? :willy_nilly:

Aber erst mal hast du mich immer noch nicht verstanden. Ich kann mich an das Original null erinnern. Da ist einfach nix mehr da. Und welche Kampagne zocke ich jetzt mit Claire im zweiten Run? Die A- oder B-Kampagne? Und wo sehe ich das denn?

Edit:

Mist, muss Desperados holen.............

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das heißt, ich bin jetzt immer noch in der A-Kampagne? :o Kommt der B-Run nach Claire?

Nach Leon A schaltest du Claire B frei

Machst du Claire A schaltest du Leon B frei

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Nach Leon A schaltest du Claire B frei

Machst du Claire A schaltest du Leon B frei

Also bin ich jetzt im zweiten Run in der Claire-B Kampagne? Richtig? Wenn ja, muss ich also in unter 3 Stunden durchzocken, um die Waffe mit unendlich Muni freizuschalten?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Also bin ich jetzt im zweiten Run in der Claire-B Kampagne? Richtig? Wenn ja, muss ich also in unter 3 Stunden durchzocken, um die Waffe mit unendlich Muni freizuschalten?

ja
Wenn du 2. run im menü gewählt hast

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

achso sry. :D den A run machst du über neues spiel und den B run über zweiten durch gang.

Ok! Also hätte ich doch mit Leon im A-Run ne halbe Stunde mehr Zeit. Jetzt ist halt die Frage, soll ich vielleicht doch noch mal mit Leon durch, um die Waffe freizuschalten? Dann könnte ich ja Claire immer noch mit der Waffe mit unendlich Muni ganz bequem durchzocken. Oder was übersehe ich?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

wenn du zweiten durchgang angeklickt hast ja und du musst es unter 3h schaffen. ;) 

Ok, wenn der zweite Run mit Claire nicht leichter zu machen ist, wäre es vielleicht doch besser, noch mal mit Leon durchzuzocken. Wenn ich die Waffe hab, kann ich die ja auch mit Claire nutzen, oder net?

Geschrieben

Jetzt überlege ich mir aber, ob ich einfach drauf los starten soll oder doch lieber mir vorher ein Video reinziehe. Ich wüsste nämlich nicht, wie ich um 2:30 Stunden schneller sein soll. :/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...