Romeo Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Oh Gott, ich weiß jetzt nicht, ob ich kotzen oder mich zu Tode lachen soll.
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Kakarott hat noch nicht genug von Kinder Hartz 3 und Azra kennt uns auch nicht mehr, seit er kein SoulsBorne mehr zockt.
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Stimuliert? reibst du dich an den Burgerbrötchen? er macht einen hotdog mit majo
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 Reibung ist nicht von Nöten liebe Celinilein. Alles Kopfsache Wenn ihr diesen Kontext anstrebt, dann vergleichen wir mal den Selfmadeburger mit Tantra
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 vor 39 Minuten schrieb Light-kun: in seiner Jugend schon das im foto ist romeo mit acht
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Was soll ich machen Dark Souls Bow Run streamen oder Apex Legends ausprobieren? Bearbeitet 8. Februar 2019 von Gast
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Was soll ich machen Dark Souls Bow Run streamen oder Apex Legends ausprobieren? apex legends bow run streamen
Romeo Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Was soll ich machen Dark Souls Bow Run streamen oder Apex Legends ausprobieren? Streamen brauchst du nicht. Azra hat uns eh vergessen () und ich guck mir gerade den affenartigen Affen-Film an. Aber was ist denn Apex Legends?
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 @Ullah hattest du nicht schon einen bow run gemacht? :
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: @Ullah hattest du nicht schon einen bow run gemacht? : Ja, aber nicht zu Ende, bin da gerade im DLC und hab den ersten Boss erledigt. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Streamen brauchst du nicht. Azra hat uns eh vergessen () und ich guck mir gerade den affenartigen Affen-Film an. Aber was ist denn Apex Legends? Mischung aus Overwatch und PUBG
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 Wenn jemand Hollow Knight streamt, würde ich auch mal wieder zuschauen Anstatt Dark Souls zum Xten Mal zu spielen... Hollow Knight ist der Platformer unter den Soulsborne Games
Romeo Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Ja, aber nicht zu Ende, bin da gerade im DLC und hab den ersten Boss erledigt. Mischung aus Overwatch und PUBG Achso, dann ist es eher nix für mich. Schaut aber rein optisch geil aus. vor 6 Minuten schrieb Kaktor: Wenn jemand Hollow Knight streamt, würde ich auch mal wieder zuschauen Anstatt Dark Souls zum Xten Mal zu spielen... Hollow Knight ist der Platformer unter den Soulsborne Games Da musst du Steph fragen. Ich glaube, sie ist verrückt nach Hollow Knight. Wenn ich mich nicht irre.
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Kaktor: Wenn jemand Hollow Knight streamt, würde ich auch mal wieder zuschauen Anstatt Dark Souls zum Xten Mal zu spielen... Hollow Knight ist der Platformer unter den Soulsborne Games Hab schon viel gutes von dem Spiel gehört, vielleicht hol ich es mir mal im Sale.
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 habs "durch" (ein ende) gespietl. ist wirklich ein super schönes indie game.
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Da musst du Steph fragen. Ich glaube, sie ist verrückt nach Hollow Knight. Wenn ich mich nicht irre. Wieso? Ich weiß dass Steph das mag, daher kenne ich es ja. Spiele es derzeit selbst. Ich wollte nur dass ihr mal wieder was gescheites UND für euch Unbekanntes streamt vor 1 Minute schrieb Ullah: Hab schon viel gutes von dem Spiel gehört, vielleicht hol ich es mir mal im Sale Es ist gerade im Sale
Romeo Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 Ne ne, so nicht mein Freund. Sooooo nicht! Über Dark Souls wird kein Game gestellt. 1
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 Da hast du mich möglicherweise missverstanden. Wollte nicht sagen dass Souls nichts Gescheites ist, aber ihr kennt es ja bis zum Erbrechen. Das gibt mir als Zuschauer nicht viel. Ich persönlich mag es am liebsten anderen Leuten beim zocken von für sie unbekannten Spielen zu sehen. War auch nur ein Vorschlag, macht worauf ihr Lust habt
Shrimpey Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Kaktor: Da hast du mich möglicherweise missverstanden. Wollte nicht sagen dass Souls nichts Gescheites ist, aber ihr kennt es ja bis zum Erbrechen. Das gibt mir als Zuschauer nicht viel. Ich persönlich mag es am liebsten anderen Leuten beim zocken von für sie unbekannten Spielen zu sehen. War auch nur ein Vorschlag, macht worauf ihr Lust habt hab gestern Yakuza und DmC5 Gestreamt
Recommended Posts