Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Kaktor:

Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Vorhaben. Bin momentan auch dabei mich durchzukämpfen und der Frust ist hier und da enorm :D Vielleicht können wir uns dann ein wenig austauschen bzw seelisch (hihi) unterstützen. Schade dass der Onlinemodus abgeschaltet wurde. Aber nicht falsch verstehen, es macht auch Spaß! Die Welt und das subtile Storytelling des Spiels ist ungemein atmosphärisch.

danke dir auch :D Is ja noch bissl hin bis ich anfange, will erst noch Witcher 3 abschließen aber gegen seelische Unterstützung hätte ich nichts. Wird aufjedenfall mal wieder ne Herausforderung :D

vor einer Stunde schrieb Sneymann:

Würde auch Demon Souls als erstes empfehlen. Ist der erste Teil aus der Reihe und der Umstieg zurück auf Demon Souls war für mich damals nervig und etwas anstrengend. (Hatte mit Dark Souls 1 angefangen).

 

Zumal du es auch vermutlich durch PS+ hast und nicht extra kaufen musst (gleiche trifft auch auf Bloodborne zu), nur um es zu testen ob dir diese Spielart gefällt.

jep das stimmt Demon Souls habe ich bereits :) Habs gestern mal geladen, ich glaube ich entscheide das nach Witcher dann spontan :D

Bloodborne könnte sein, da will ich mir dann aber die GOTY noch holen :)
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass mir die Art von Spiel schon gefallen wird, ist eigentlich genau das was ich gerne mache :D Aber die liebe Zeit hat es irgendwie nie zugelassen. Glaub ich muss mir mal Forenurlaub nehmen, dann komm ich auch wieder bissl mehr zum spielen :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Celinilein:

So geht es mir bei all der Zeit, die ich für Schulsachen investiert hab :dozey:

Naaaajaa, ich glaube, du übertreibst es auch etwas. Bei mir ist es sogar so, dass ich mir heute in den Hintern treten könnte, weil ich zu wenig für die Schule gemacht habe. Ich denke nicht, dass das Meiste, was man in der Schule lernt, überflüssig ist. Eher das aller wenigste. Und wie sollte man das anders oder vernünftiger lösen? Jeder Schüler bekommt seinen eigenen Unterricht? Geht ja auch nicht.

 

vor 8 Stunden schrieb Kaktor:

:frown2: Ich bin kein Mann vom Fach aber Bloorborne habe ich deutlich kürzer gespielt und bin weniger schleppend voran gekommen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hänge immer noch an dem Turmritter xD Habe zwischendurch sogar die zweite Welt gestartet und bis zu dem Spinnenboss gespielt. Dorthin war der Weg zwar leichter aber ich habe bisher noch keine Ahnung wie man dem "Flammenwerfer" ausweichen kann...

 

Bei dir check ich es irgendwie nicht mehr. :redface:

Ich dachte, du zockst auf deiner PS3 und hast noch keine PS4. Hab ich irgendwas falsch verstanden oder mal wieder nicht richtig zugehört?

 

Wie schon gesagt, wenn du in der einen Welt nicht klarkommst, mach einfach in den anderen Welten weiter. Betrifft auch Welt 2. Kannst ja auch die Welten 3 - 5 testen, vielleicht kommst du da besser klar. Bei dem Boss in Welt 2.......

Spoiler

......dem Flamelurker (Flammenschleicher) ist es meiner Meinung nach auch nicht ganz so einfach. Bei dem hab ich in meinem letzten Run auch etwas getrickst und seine dumme KI voll ausgenutzt. Mit dem Diebesring und der (ich glaube) Diebesrüstung kann man sich von seinen Angriffen etwas erholen, weil er nämlich hin und wieder die Spur verliert. :D

Der Falmelurker gehört für mich immer noch zu den schwersten Bossen im Spiel. Mit dem Enboss zusammen. Mach dir also keine Vorwürfe.

 

vor 6 Stunden schrieb Sneymann:

Dachte in den Forenregeln steht explizit Beleidigungen sind nur erlaubt wenn sie gegen Romeo gehen. :book:

Würde mich nicht wundern, wenn in den Forenregeln tatsächlich eine entsprechende Zeile ist. :(

 

vor 6 Stunden schrieb Sneymann:

Mir geht es ähnlich mit Online Trophäen. Meist fange ich später mit den Online Trophäen an und da kann es gut sein das nur noch Pro's die Spiele zocken und man echt frustriert ist das durchzuziehen.

Meinst du das jetzt allg. oder doch speziell die SoulsBorne-Spiele. Bei den SoulsBorne-Spielen braucht man ja für Platin nichts online machen. Hab bisher nur in Dark Souls Remastered eine Ausnahme gemacht, weil ich meine Wille-Anforderung für den Eid runterdrücken wollte. Das ging aber auch richtig gut. Ich wurde immer gerufen und hab bei den Bossen mitgeholfen. Hat mir sigar richtig Spaß gemacht.

Ansonsten haben ich bisher immer offline gezockt.

 

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

danke dir auch :D Is ja noch bissl hin bis ich anfange, will erst noch Witcher 3 abschließen aber gegen seelische Unterstützung hätte ich nichts. Wird aufjedenfall mal wieder ne Herausforderung :D

jep das stimmt Demon Souls habe ich bereits :) Habs gestern mal geladen, ich glaube ich entscheide das nach Witcher dann spontan :D

Bloodborne könnte sein, da will ich mir dann aber die GOTY noch holen :)
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass mir die Art von Spiel schon gefallen wird, ist eigentlich genau das was ich gerne mache :D Aber die liebe Zeit hat es irgendwie nie zugelassen. Glaub ich muss mir mal Forenurlaub nehmen, dann komm ich auch wieder bissl mehr zum spielen :coolgleamA:

Denk an die Dribbel-Platin. :ihih:

 

vor 8 Minuten schrieb Kakarott:

Wie einfach war denn Märtyrer Logarius :(

Ja ja, mit deinem BBC-Lebensbalken sollte es auch "first try, easy" sein. Ist doch klar. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Naaaajaa, ich glaube, du übertreibst es auch etwas. Bei mir ist es sogar so, dass ich mir heute in den Hintern treten könnte, weil ich zu wenig für die Schule gemacht habe. Ich denke nicht, dass das Meiste, was man in der Schule lernt, überflüssig ist. Eher das aller wenigste. Und wie sollte man das anders oder vernünftiger lösen? Jeder Schüler bekommt seinen eigenen Unterricht? Geht ja auch nicht.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......dem Flamelurker (Flammenschleicher) ist es meiner Meinung nach auch nicht ganz so einfach. Bei dem hab ich in meinem letzten Run auch etwas getrickst und seine dumme KI voll ausgenutzt. Mit dem Diebesring und der (ich glaube) Diebesrüstung kann man sich von seinen Angriffen etwas erholen, weil er nämlich hin und wieder die Spur verliert. :D

Der Falmelurker gehört für mich immer noch zu den schwersten Bossen im Spiel. Mit dem Enboss zusammen. Mach dir also keine Vorwürfe.

 

Wie viel von dem, was du damals in der schule gelernt hast, brauchst du aktuell im alltag? Oder hast jemals im alltag gebraucht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Guusfraba:

Wie viel von dem, was du damals in der schule gelernt hast, brauchst du aktuell im alltag? Oder hast jemals im alltag gebraucht? 

Ich weiß erstens nicht, ob man es so betrachten sollte und zweitens, was wäre dein Vorschlag? Wie soll man es denn anders machen?

Mich persönlich hat z. B. Geschichte damals null interessiert und war mit Sicherheit auch der Meinung, wofür brauche ich das alles? Heute denke ich, hätte ich doch mehr aufgepasst. Heute interessiert mich Geschichte auch. Nur als Beispiel.

Wenn ich es anders betrachte, fällt mir auf die Schnelle nichts ein, wo man sich was sparen könnte. Welches Fach oder welche Themen könnte man weglassen?

 

vor 5 Minuten schrieb Kakarott:

Habe nichtmal ein BBC-Lebensbalken. :emot-ranjid:

 

Hab ihn 2nd try gelegt. Und dieses Ebrietasvieh grad auch beim 3rd try. Wobei der schon ein harter Brocken war. :emot-ranjid:

Und welche Stufe hast du gerade?

Vielleicht hast du ja auch einfach Talent dafür. Daher würdee ich dir auch empfehlen, gleich mit dem DLC zu starten. Die bockschweren Bosse dort packst du bestimmt auch im Schlaf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß erstens nicht, ob man es so betrachten sollte und zweitens, was wäre dein Vorschlag? Wie soll man es denn anders machen?

Mich persönlich hat z. B. Geschichte damals null interessiert und war mit Sicherheit auch der Meinung, wofür brauche ich das alles? Heute denke ich, hätte ich doch mehr aufgepasst. Heute interessiert mich Geschichte auch. Nur als Beispiel. 

Wenn ich es anders betrachte, fällt mir auf die Schnelle nichts ein, wo man sich was sparen könnte. Welches Fach oder welche Themen könnte man weglassen?

 

Und welche Stufe hast du gerade? 

Vielleicht hast du ja auch einfach Talent dafür. Daher würdee ich dir auch empfehlen, gleich mit dem DLC zu starten. Die bockschweren Bosse dort packst du bestimmt auch im Schlaf. :D 

Stufe 75. Habe viel gelevelt, weil ich alle Orte öfter besuche und viel rumschaue. :thinking:

 

DLC kommt sicherlich noch. Seh ich dann. :biggrin5: Aber scheine echt ein Talent dafür zu haben. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß erstens nicht, ob man es so betrachten sollte und zweitens, was wäre dein Vorschlag? Wie soll man es denn anders machen?

Mich persönlich hat z. B. Geschichte damals null interessiert und war mit Sicherheit auch der Meinung, wofür brauche ich das alles? Heute denke ich, hätte ich doch mehr aufgepasst. Heute interessiert mich Geschichte auch. Nur als Beispiel.

Wenn ich es anders betrachte, fällt mir auf die Schnelle nichts ein, wo man sich was sparen könnte. Welches Fach oder welche Themen könnte man weglassen?

Kann man sich sicherlich drüber streiten. Allgemeinbildung ist sicherlich was gutes, aber wie viel ich mir am ende von dingen wie geschichte, erdkunde, physik, etc. behalte, hängt vom interesse ab. Ich denke, man sollte solche fächer schon beibehalten, nur entschlacken und später als wahlfach optional machen, für die, die das tiefergreifend interessiert. Dafür mehr dinge integrieren, die alltagstauglich sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Meinst du das jetzt allg. oder doch speziell die SoulsBorne-Spiele. Bei den SoulsBorne-Spielen braucht man ja für Platin nichts online machen. Hab bisher nur in Dark Souls Remastered eine Ausnahme gemacht, weil ich meine Wille-Anforderung für den Eid runterdrücken wollte. Das ging aber auch richtig gut. Ich wurde immer gerufen und hab bei den Bossen mitgeholfen. Hat mir sigar richtig Spaß gemacht.

Ansonsten haben ich bisher immer offline gezockt. 

Das ist allgemein auf Online Trophäen bezogen. Bei Souls Spielen ist das mit dem rufen noch relativ okay wenn man nicht Jahre nach Release spielt.

Meine da Sachen wie RDR 1 Online. Da waren zu dem Zeitpunkt nur noch Freaks oder Cheater die mich sofort getötet haben.

Oder bei Battlefield waren auch nur noch Experten unterwegs.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...