Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NSKC80:

Habe eben Galileo geschaut. Der Reporter sollte Kaffeebohnen pflücken. Die Aufgabe lautete: nur rote und gelbe Bohnen, keine Grünen. Er hat es sogar wiederholt. Und jetzt ratet doch mal was der Schwachkopf vereinzelt in seinem Eimer drin hatte..... 

 

Reporter zählen mMn nicht zu intelligentesten Menschen (gibt auch Ausnahmen, die arbeiten aber nicht für die privaten Sender)

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Glückwunsch!

Ich hoffe, ich schaffe das auch. Im Moment sieht es aber nicht danach aus. :(

Vielleicht löst nächste Woche Resident Evil 2 etwas aus und ich kann mich endlich von den SoulsBorne-Spielen losreißen. :emot-worship:

Soulsbourne hat aber mächtig seine Spuren hinterlassen, ich hätte die Games nicht alle nacheinander zocken sollen :(.

Ich komme gar nicht mehr mit einer anderen Steuerung klar.

Zudem versuche ich ständig die Angriffsmuster der Feinde zu analysieren, weiche mehr aus als ich schlage und breche meine Angriffe vorzeitig ab damit mein Ausdauer sich regenerieren kann obwohl es nicht mal nötig ist.

:crymeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Azraelka:

Soulsbourne hat aber mächtig seine Spuren hinterlassen, ich hätte die Games nicht alle nacheinander zocken sollen :(.

Ich komme gar nicht mehr mit einer anderen Steuerung klar.

Zudem versuche ich ständig die Angriffsmuster der Feinde zu analysieren, weiche mehr aus als ich schlage und breche meine Angriffe vorzeitig ab damit mein Ausdauer sich regenerieren kann obwohl es nicht mal nötig ist.

:crymeme:

Das glaube ich dir. Ich werd wohl auch so meine Probleme haben bei dem ersten Nicht-Soulsspiel. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Ich kenne ja das Original. Wollte nur wissen wie die Neuauflage ist. ?

Er kennt keine Gnade ?

Kann mich nict mehr allzu gut an das Original erinnern aber ich glaube auf PS2 konnte man damals nicht mit dem Analog Stick steuern.
Jetzt kann man das und dadurch wird das Gameplay um einiges flüssiger.

Und man kann zwischen englischer und japanischer Vertonung wählen.

Dann sieht natürlich auch alles etwas schärfer aus, aber man sollte jetzt keine Wunder erwarten.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

Kann mich nict mehr allzu gut an das Original erinnern aber ich glaube auf PS2 konnte man damals nicht mit dem Analog Stick steuern.
Jetzt kann man das und dadurch wird das Gameplay um einiges flüssiger.

Und man kann zwischen englischer und japanischer Vertonung wählen.

Dann sieht natürlich auch alles etwas schärfer aus, aber man sollte jetzt keine Wunder erwarten.
 

 

Schaut recht interessant aus werd den Teil mir geben wenn mal vergünstigt angeboten wird.Welcher Titel war damals mit Jean Reno?

Ich fand den damals richtig gut, als ich den bei nen Kumpel anzockte,

danach aber leider unabsichtlich aus den Gedächtnis verdrängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SunionBro:

Schaut recht interessant aus werd den Teil mir geben wenn mal vergünstigt angeboten wird.Welcher Titel war damals mit Jean Reno?

Kostet ja so schon nur 20€ :D

Teil 3 war mit Jean Reno.
Den Teil fand ich auch am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...