Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Es wird weder Bloodborne noch Demon's Souls sondern nochmal was ganz anderes, das hat Miyazaki ja schon gesagt.

Er will uns doch nur auf die falsche Fährte führen. Dann lässt er so gewaltig die Bombe platzen, dass man sogar vom Urknall reden kann. Stell dir mal vor, wenn niemand mit einem Demon's Souls 2 rechnet und er kündigt genau das an. Ich hätte sogar Freudentränen in den Augen. :$

Spoiler

Na, egal. Mir reicht schon "typisch FromSoftware" Mehr muss ich nicht wissen. :D

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Abkürzung über den.....

Inhalt unsichtbar machen

...Aufzug hast aber sicher schon, oder? Da kannst du gut rum Boss durchrennen. Ohne gegen irgendwen kämpfen zu müssen. Musst nur bei diesen Tanten in der "Bücherei" (?) aufpassen (kurz nach dem Aufzug oben).

Ja den hatte ich zum Glück gefunden.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ja den hatte ich zum Glück gefunden.

Ok, dann hast es nicht weit zum Boss. Oder weit schon, aber wie gesagt, renn einfach durch. Verletzt wirst schon etwas, aber nicht der Rede wert.

Edt:

Ok, bei meinem BBC Lebensbalken war es nicht der Rede wert. :leaving:

• witzig 1
Geschrieben (bearbeitet)

vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Er will uns doch nur auf die falsche Fährte führen. Dann lässt er so gewaltig die Bombe platzen, dass man sogar vom Urknall reden kann. Stell dir mal vor, wenn niemand mit einem Demon's Souls 2 rechnet und er kündigt genau das an. Ich hätte sogar Freudentränen in den Augen. :$

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Na, egal. Mir reicht schon "typisch FromSoftware" Mehr muss ich nicht wissen. :D

Wenn es Demon‘s Souls  2 wird, was ich aber starke bezweifele, dann MUSS ich den ersten Teil nachholen :(.

Aber gegen ein Dark Souls 4 hätte ich auch nichts, auch wenn die Reihe mit dem 3. genial abgeschlossen wurde ^^.

vor 50 Minuten schrieb Romeo:

Ok, bei meinem BBC Lebensbalken war es nicht der Rede wert. :leaving:

Endlich siehst du es ein mein Noob Bruder :$.

Bearbeitet von Azraelka
Geschrieben

Ne, ich will kein Dark Souls 4. Die Trilogie ist einfach zu perfekt. Ein Dark Souls 4 würde die Reihe zu einem Assassins Creed oder God of War oder zu einer anderen endlosen Reihe "verkommen" lassen. Die soll aber ruhig eine Trilogie bleiben. Am liebsten hätte ich was ganz neues. Nix mit Demon's Souls, nix mit Dark Souls und nix mit Bloodborne. Wenn ich diese Spiele zocken will, kann ich sie eh immer und immer wieder weitermachen.

Edit:

Ach, hast du schon aufgehört, du Noob? :o

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ne, ich will kein Dark Souls 4. Die Trilogie ist einfach zu perfekt. Ein Dark Souls 4 würde die Reihe zu einem Assassins Creed oder God of War oder zu einer anderen endlosen Reihe "verkommen" lassen. Die soll aber ruhig eine Trilogie bleiben. Am liebsten hätte ich was ganz neues. Nix mit Demon's Souls, nix mit Dark Souls und nix mit Bloodborne. Wenn ich diese Spiele zocken will, kann ich sie eh immer und immer wieder weitermachen.

Edit:

Ach, hast du schon aufgehört, du Noob? :o

Ich sag ja das die Reihe perfekt abgeschlossen wurde, aber gegen ein 4. Teil hätte ich auch nichts. Wenn es sich den qualitativ an den Vorgänger messen kann.

Jop hab aufgehört. Jetzt ein bisschen RL, dann vielleicht später weiter zocken. 

Hab Ullah die Szene gezeigt die mich in die Uni teleportiert hat, finde ich schon heftig in dem Game :o.

Geschrieben

Gänzlich andere Richtung kann es auch nicht sein, wenn von "typisch FromSoftware" die Rede ist. Ich denke vom Gameplay her wird es schon ein Soulsborne sein, aber der Rest wird dann eben ganz anders.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Gänzlich andere Richtung kann es auch nicht sein, wenn von "typisch FromSoftware" die Rede ist. Ich denke vom Gameplay her wird es schon ein Soulsborne sein, aber der Rest wird dann eben ganz anders.

Sekiro wird schon anderst :D

Hab da meine bedenken ob Romeo das wirklich packt :P

Geschrieben

Ja Sekiro ist schon mal ne Ecke anders.

Wenn ich Bloodborne gepackt habe (ohne mich hintern Schild zu verstecken), dann pack ich auch Sekiro. :cool2:

Geschrieben

Nichts gegen das Spielprinzip, aber nach der souls Reihe, bb und seikiro, wäre doch eine komplette neu Ausrichtung nicht so abwegig. So lange sich fs im Kern treu bleibt, wäre doch alles in Ordnung.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Celinilein:

Das war so geil :lol: 

bezug zur realität nicht vorhanden.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

Nichts gegen das Spielprinzip, aber nach der souls Reihe, bb und seikiro, wäre doch eine komplette neu Ausrichtung nicht so abwegig. So lange sich fs im Kern treu bleibt, wäre doch alles in Ordnung.

Never change a running system!

Jeder Soulsborne-Fan wartet gierig auf ein neues Soulsborne. Warum also was daran ändern? Damit ein paar wenige, die nix mit Soulsborne anfangen können, auch ihren Spaß haben? Und dafür riskieren, dass all die Soulsborne Gamer wahrscheinlich keine Lust auf das neue Werk haben?

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich Bloodborne gepackt habe (ohne mich hintern Schild zu verstecken), dann pack ich auch Sekiro. :cool2:

Sekiro wird vermutlich auch mehr Richtung Tenchu gehen, wie Light schon richtig festgestellt hat.

Wird also mehr Stealh Elemente haben 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Azraelka:

Sekiro wird vermutlich auch mehr Richtung Tenchu gehen, wie Light schon richtig festgestellt hat.

Wird also mehr Stealh Elemente haben 

Das glaube ich auch. Brauche ich immerhin kein Tenchu mehr zocken. :emot-slick:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Hab ich ja gesagt. Hast den jetzt schon geschafft?

Das ist mir schon länger klar. Sekiro als reines Offline-Game ist nur ein Vorgeschmack und soll auch nur die Wartezeit auf die richtigen Hammer verkürzen. Nämlich Demon's Souls 2 und Bloodborne 2. Auch wenn das im Bericht verneint.

Das sagt mein Urin. :cool2:

Kann man den auch gut Parieren? Cool, hab ich mich natürlich nie getraut. War immer zu hektisch. :redface:

Viel Ahnung von solchen Shootern hab ich ja nicht, aber mir gefällt immer die Begeisterung bei den Zuschauern. Das find ich immer geil. :emot-woop:

Ja das nimmt schon darts-ähnliche Züge an. :xd:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Glaube ich nicht

Glaube du spielst das und dann wirst du es in ein eck legen ;)

2q1fuo.jpg.1e506166fcd3ea79dcf9096e52bea875.jpg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...