Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Nein, nur für ein Spiel. Also wenn du zum Beispiel an einem Sonntag Spieltag 17, 18, und 19 hast und du dir an Spieltag 17 eine rote Karte holst, bist du am nächsten Sonntag für ein Spiel gesperrt also in dem Fall für Spieltag 20.

 

Nope noch nicht, aber wir sind auf einem guten Weg, die Rückrunde hat bereits gestartet und wir haben Platz 3 und Platz 5 besiegt. Wenn wir unsere Form behalten sollte der Aufstieg drinne sein.

Es steigen Platz 1-4 auf und wir sind momentan 2 und haben ein 5 Punkte Polster auf einen nicht Aufstiegsplatz. Außerdem gehen Gerüchte um, dass paar Vereine gar nicht aufsteigen wollen weil sie sich zu schlecht für Liga 1 fühlen.

 

Als krasses Beispiel ClanArts-eSports ist in Liga 2 auf dem vierten Platz und hat in dieser Saison die wenigsten Gegentore kassiert, in 23 Spielen 19 Gegentore.

Sie haben im Pokal gegen den ersten aus Liga 1 (BoyZ) gespielt und 7:1 veloren. :xd:

Die BoyZ haben in Liga 1 in 24 Spielen 82 Tore geschossen. Liga 1 ist nochmal ein ganz anderes Kaliber. :D

Ah ok, ja das macht Sinn.

 

Ok, das hätte man ja auch mitbekommen. Deswegen war ich mir nicht sicher.

Verstehe ich irgendwie dennoch nicht. Wird man nicht in irgendeiner Weise belohnt, wenn man in der ersten Liga Spielt, sodass am Ende der nächsten Saison der letzte Abstiegsplatz immer noch besser wäre, als der erste Platz in der zweiten Liga? Ich mein, ich kenne mich mit Fußball generell nicht aus, aber im RL-Fußball ist man ja auch in jedem Fall scharf auf den Aufstieg. Irgendeinen Grund dafür muss es ja geben. :redface:

 

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Saarland finde ich ok, kann man gut das kleine osmanische Imperium gründen. Später kann man ja immer noch die anderen Bundesländer einnehmen :).

 

Für mich geht es um 14:00 Uhr los. Dügün sahibi und so ^^.

Özil ist schuld an allem, auch das ich heute leichtes Schnupfen hab :frown2:

:lol:

So ähnlich war mein Gedanke auch. Nur muss ich wohl etwas machhungriger als du sein. Ich hatte nämlich eher an Frankreich gedacht. Die lassen sich ja gerne mal einnehmen. :smilielol5:

 

Ah ja, das kenne ich. War da auch schon mal in dieser Situation. Aber nur für gute Freunde und nicht in der eigenen Familie.

Na dann wünsch ich euch eine schöne Feier. Lasst es ordentlich krachen. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Das Saarland gibt es nicht. Wir brauchen ja nen Land, wohin wir die Schwaben los werden können. ? Bayern könnt ihr haben, nach dem wir es ausgenommen haben. Es zählt eh schon fast garnicht mehr zu DE. ?

Oh oh, wenn das die Saarländer hören. :willy_nilly:

Ne, Bayern ist viel zu groß. Da macht Deutschland bestimmt nicht mit und dann kommt es zu blutigen Ausschreitungen. Das wollen wir alle ganz sicher nicht. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ok, das hätte man ja auch mitbekommen. Deswegen war ich mir nicht sicher.

Verstehe ich irgendwie dennoch nicht. Wird man nicht in irgendeiner Weise belohnt, wenn man in der ersten Liga Spielt, sodass am Ende der nächsten Saison der letzte Abstiegsplatz immer noch besser wäre, als der erste Platz in der zweiten Liga? Ich mein, ich kenne mich mit Fußball generell nicht aus, aber im RL-Fußball ist man ja auch in jedem Fall scharf auf den Aufstieg. Irgendeinen Grund dafür muss es ja geben. :redface:

Mehr als um Ehrgeiz geht es da nicht, natürlich würde jeder gerne in der Liga 1 spielen ABER verlieren macht keinen Spaß. Woche für Woche zu kassieren nagt an einem deshalb würden einige lieber darauf verzichten und lieber in ihrer Gewichtsklasse an der Spitze bleiben.

Nichtabstieg wäre ein Erfolg den man feiern könnte als Aufsteiger, aber der Weg bis zum Abstieg tut unheimlich weh und viele Vereine lösen sich dann auch auf. Wenn man von 23 Spielen 17 verliert nagt das an einem. Überleg mal du trainierst Dienstag und Donnerstag jeweils 2 Stunden nur um dann sonntags 7:0 und 4:1 zu verlieren. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb xXdanteXx:

Das Saarland gibt es nicht. Wir brauchen ja nen Land, wohin wir die Schwaben los werden können. ? Bayern könnt ihr haben, nach dem wir es ausgenommen haben. Es zählt eh schon fast garnicht mehr zu DE. ?

Schwaben braucht man überall, aufgrund ihres überragenden Verhandlungsgeschicks.

 

 

8E33DC0C-4E00-4CE9-A2DE-8E2298F0583F.jpeg

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Ullah:

Mehr als um Ehrgeiz geht es da nicht, natürlich würde jeder gerne in der Liga 1 spielen ABER verlieren macht keinen Spaß. Woche für Woche zu kassieren nagt an einem deshalb würden einige lieber darauf verzichten und lieber in ihrer Gewichtsklasse an der Spitze bleiben.

Nichtabstieg wäre ein Erfolg den man feiern könnte als Aufsteiger, aber der Weg bis zum Abstieg tut unheimlich weh und viele Vereine lösen sich dann auch auf. Wenn man von 23 Spielen 17 verliert nagt das an einem. Überleg mal du trainierst Dienstag und Donnerstag jeweils 2 Stunden nur um dann sonntags 7:0 und 4:1 zu verlieren. :D

Ok, dann wird das auch für mich glasklar. :D

Ne, auf Dauer würde mir das bestimmt auch keinen Spaß machen. Das stimmt auf jeden Fall.

 

vor 22 Minuten schrieb Azraelka:

Schwaben braucht man überall, aufgrund ihres überragenden Verhandlungsgeschicks.

 

 

8E33DC0C-4E00-4CE9-A2DE-8E2298F0583F.jpeg

Oh Gott, ich brech zusammen. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kaktor:

Was ist das für eine Pro League ^^ Noch nie was davon gehört. Wird das direkt von FIFA veranstaltet oder wo kommt das her

Die Pro League ist die deutsche  PC Community Plattform, die für den FIFA Modus Pro Clubs ausgelegt  ist (11vs11), FIFA selbst vernachlässigt den Modus seit Jahren aber es ist immer noch ein sehr beliebter Modus.

Insgesamt hat die Pro League ca. 14.000 Mitglieder.

Wir haben 4 Deutsche Ligen, wobei sich in Liga 1 die Plätze 1-9 für europäische Wettbewerbe qualifizieren die dann von der iFVPA  (international FIFA Virtual Pro Association) organisiert werden, dort spielen dann auch andere Teams aus anderen europäischen Ländern mit. Deutschland hat die stärkste Liga und ein deutsches Team gewinnt meistens die Euro & Champions League.

Außerdem haben wir auch das stärkste Nationalteam. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb xXdanteXx:

@Shrimpey von welcher band, war das lied in der unterbrechung?

meinst du das von Sabaton ? 

Gott mit uns ? 

 

oder meinst du Eart Wind & Fire 

September ? 

 

 

Normaler weiße kannst du das im Chat fragen und dann wird es dir angezeigt bzw es gibt ein !command dafür 

Aber das kann ich dir leider nicht sagen aus dem Kopf raus :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Light, wie funzt der Koop-Modus in Diablo 3? Spielt man da gemeinsam die Hauptstory oder ist der Koop-Modus getrennt? Ich frage mich, ob ich da nicht schon mal was getan haben sollte, damit ich, falls es dann mal dazu kommt, euch beitreten kann.

Die Kampagne lässt sich voll im Koop spielen.
Wir sind jetzt im Akt 2 (wenn ich nicht irre), entweder wir müssten dann mit dir den ersten Akt nochmal spielen (du wärst der Host) oder einer von uns hostet und du joinst uns (du müsstest den ersten Akt dann also alleine zocken).

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Ich lese gerade, dass Kingdom Hearts 3 am selben Tag wie Resident Evil 2 erscheint. o.O Was machen denn jetzt Fans von beiden Spielreihen? Für mich wäre das bestimmt ein Albtraum, wenn ein TES mit einem Souls erscheint. :willy_nilly:

Ganz einfach:

Spoiler

Beide Spiele zu Release kaufen und nach einer Stunde madaran :devilish:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Ullah:

Highlights Numero Dos gegen Catanaccio Calcio oder wie Blackfight sagen würde Katschnatschno.

 

Mensch, das geht so ratzfatz bei euch. Ist mir schon im ersten Video aufgefallen. Das ist ja fast so wie im Hallenfußball. Da geht der Ball in Rekordzeit von Mann zu Mann. :D

 

vor 20 Minuten schrieb Light-kun:

Die Kampagne lässt sich voll im Koop spielen.
Wir sind jetzt im Akt 2 (wenn ich nicht irre), entweder wir müssten dann mit dir den ersten Akt nochmal spielen (du wärst der Host) oder einer von uns hostet und du joinst uns (du müsstest den ersten Akt dann also alleine zocken).

Ok, das wird was werden. Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich es anfangen will. Ein Leben ohne Dark Souls ist irgendwie unvorstellbar. Stell dir auch mal vor, ich laber hier auf einmal über Diablo III. Das glaubt mir doch kein Mensch. :/

Welche Klasse habt ihr denn genommen? Oder könnte man jederzeit wechseln?

 

vor 20 Minuten schrieb Light-kun:

Ganz einfach:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Beide Spiele zu Release kaufen und nach einer Stunde madaran :devilish:

 

Ja, das wäre eine Möglichkeit. Genau so wird es wahrscheinlich für den einen oder anderen kommen. :D

Ich hab das Problem zum Glück noch nicht. Bei mir geht das neue Jahr mit Resident Evil 2 los. Danach kommt Sekiro. :emot-woop:

 

 

vor 23 Minuten schrieb Kaktor:

:emot-slick::emot-slick::emot-slick:

Und wie weit bisch in Demon's Souls? Wo bist du jetzt? Schon den zweiten Boss in Welt 1 gepackt? Oder hast du woanders weitergemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...