Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb Celinilein:

Du magst Ryan Gosling nicht????? :skep: :eek6: Wie zur Hölle kann man denn Ryan Gosling nicht mögen?  :motherofgod: 

Keine Ahnung. Hab den schon in Drive nicht gemocht und in Blade Runner hat er mich auch nicht überzeugt. In Gangster Squad spielt er ja auch mit. Da war er für mich auch nix.

Er mag zwar sexy aussehen, aber als einen überragenden Darsteller würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen. Schlecht ist er aber auch nicht. Ich hab nur nicht verstanden, was an dem sooooooo toll sein soll.

 

vor 24 Minuten schrieb reptil:

Wie kann man nur keine Beziehung mit Romeo anfangen?

Würdest du das tun wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Keine Ahnung. Hab den schon in Drive nicht gemocht und in Blade Runner hat er mich auch nicht überzeugt. In Gangster Squad spielt er ja auch mit. Da war er für mich auch nix.

Er mag zwar sexy aussehen, aber als einen überragenden Darsteller würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen. Schlecht ist er aber auch nicht. Ich hab nur nicht verstanden, was an dem sooooooo toll sein soll.

Ich finde er spielt zum einen sehr gut und hat zum anderen einfach einen ganz eigenen Look, der ihm Charakter gibt. Kommt mir auch so als Mensch mega sympathisch vor, was ich bisher so von ihm gesehen hab. 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Keine Ahnung. Hab den schon in Drive nicht gemocht und in Blade Runner hat er mich auch nicht überzeugt. In Gangster Squad spielt er ja auch mit. Da war er für mich auch nix.

Er mag zwar sexy aussehen, aber als einen überragenden Darsteller würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen. Schlecht ist er aber auch nicht. Ich hab nur nicht verstanden, was an dem sooooooo toll sein soll.

 

Würdest du das tun wollen?

Ohne mit der Wimper zu zucken, würde ich es machen. 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ich finde er spielt zum einen sehr gut und hat zum anderen einfach einen ganz eigenen Look, der ihm Charakter gibt. Kommt mir auch so als Mensch mega sympathisch vor, was ich bisher so von ihm gesehen hab. 

Ja gut, auch wenn das jetzt Steph wieder nicht gefallen wird, ist dann wohl einfach Geschmaaaaacksache.

 

vor 2 Minuten schrieb reptil:

Ohne mit der Wimper zu zucken, würde ich es machen. 

Geiler Bock, du willst mich doch wie Shanksi nur an einen Baum binden. Nackig und mit dem Gesicht zum Baum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja gut, auch wenn das jetzt Steph wieder nicht gefallen wird, ist dann wohl einfach Geschmaaaaacksache.

 

Geiler Bock, du willst mich doch wie Shanksi nur an einen Baum binden. Nackig und mit dem Gesicht zum Baum.

Ja. Dafür mag ich Hugh Grant und John Cusack absolut nicht und das sorgt meistens bei allen anderen für Unverständnis ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ja. Dafür mag ich Hugh Grant und John Cusack absolut nicht und das sorgt meistens bei allen anderen für Unverständnis ^^ 

Hugh Grant mochte ich nie. John Cusack dagegen mal schon und mal nicht. Hast du The Paperboy mit ihm schon gesehen? Ich finde, da spielt er seine Rolle grandios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ja gut, auch wenn das jetzt Steph wieder nicht gefallen wird, ist dann wohl einfach Geschmaaaaacksache.

 

Geiler Bock, du willst mich doch wie Shanksi nur an einen Baum binden. Nackig und mit dem Gesicht zum Baum.

Zuvor will ich mich an den monströsen Falten deines Adonis Körpers reiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Belian:

Oder noch krasser, die, die schon seit Jahren ein Kind haben und die auch bald eingeschult werden :willy_nilly:

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

waaaas? :eek6: Also solche kenne ich zum Glück noch nicht xD 

 

Ich "hoffe" doch, dass diese nicht in Celines Alter sind? :ph34r:

 

In meinem Freundeskreis ist das bunt gemischt, ein paar sind gerade frischgebackene Eltern geworden, ein paar andere haben auch schon 5-6-Jährige Kinder. Aber ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Guusfraba:

@Light-kun wenn du auf j-rpg/animu spiele stehst, dann vllt. noch xenoblade chronicles 2.

 

 


Hab ich auch schon gesehen. Muss man da die Vorgänger gespielt haben?

Aber ich muss schon sagen, die Preise im Nintendo eShop sind schon ziemlich heftig.
60-70€ für 6-12 Monate alte Games ist ja schon etwas heftig :o
Befürchte ich werde da wieder auf Retail wechseln müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich hab keine Kinder, bin auch nicht jemand der damit klar käme glaub ich

Ich denke ja, da wächst man als Elternteil schon irgendwie rein. Bin jetzt aber auch nicht der Meinung, dass Kinder der Sinn des eigenen Lebens sind ¯\_(ツ)_/¯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:


Hab ich auch schon gesehen. Muss man da die Vorgänger gespielt haben?

Aber ich muss schon sagen, die Preise im Nintendo eShop sind schon ziemlich heftig.
60-70€ für 6-12 Monate alte Games ist ja schon etwas heftig :o
Befürchte ich werde da wieder auf Retail wechseln müssen.

 

Nintendo Games sind halt sehr wertstabil.

Es ist nicht nötig Xenoblade Chronicles1 oder Chronicles X zu spielen.

Sind alle unabhängig voneinander, so wie die Final Fantasy Reihe.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Da müsste ich mir erst einen twitch Account anlegen, ich glaub das ist mir zu viel Aufwand :redface: ^^

Ich verstehe wirklich nicht, was daran so viel Aufwand sein soll. Man denkt sich einen Namen und ein Passwort aus und legt los :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich aber auch die ganzen Namen und Passwörter merken können. So langsam reichts mir auch. Deswegen will ich mir nicht auch noch einen YouTube-Account (oder halt google-Account) erstellen, nur damit ich mal mitchatten darf. Ich hab ne Streamingplattform (Twitch) und das reicht mir vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Nintendo Games sind halt sehr wertstabil.

Es ist nicht nötig Xenoblade Chronicles1 oder Chronicles X zu spielen.

Sind alle unabhängig voneinander, so wie die Final Fantasy Reihe.

Finde es einfach nur komisch, dass es da solch extreme Preisunterschiede zwischen Retail und digital gibt.
The World Ends with You kostet als Retail z.B. 30-35€, im eShop bezahlt man 50€.

Oder eben auch Xenoblade Chronicles 2. Als Retail 35-40€, im eShop 60€
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...