Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

wen du Premium hast macht es das glaube jeder stunde von selbst und manuelle kannst du jederzeit machen wenn nicht dann geht das nur alle 6 stunden oder 8 bin mir da nicht mehr sicher.

Genau! Ich wusste da ist was mit Premium und Zeitlimit.

Das letzte mal als ich es mal aktualisieren wollte war da nämlich was gewesen :D.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Das letzte mal als ich es mal aktualisieren wollte war da nämlich was gewesen :D.

Eben :D

steht auch auf dem Profil wenn es das nächste mal Updatet macht es ja Automatisch wenn du die trophys auf der Ps4 snychronisiert hast.

• danke 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Shrimpey:

wen du Premium hast macht es das glaube jeder stunde von selbst und manuelle kannst du jederzeit machen wenn nicht dann geht das nur alle 6 stunden oder 8 bin mir da nicht mehr sicher.

vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

Dann stimmt hier irgendwas nicht. Wie gesagt, vor einigen Tagen waren bei mir die Trophäen auf PSNProfiles bei 38%. Heute sind es immer noch 38%. Ich hab aber schon seit mehreren Tagen 71% der Trophäen.

Naja, ist jetzt auch egal. War mir nur am Anfang wichtig, weil ich da immer nachgeschaut hab. Jetzt weiß ich ja, welche Trophies mir fehlen.

@Shrimpey

Apropos Trophies.

Sag mal, weißt du noch, wieviele Runden man für Platin machen muss? Ich schau mir das gerade an und wenn ich nicht irgendwas übersehe, muss man tatsächlich vier Runden machen. Ich hatte aber immer "nur" 2,5 Runden im Kopf. Ich steh gerade echt unter Schock. Mit vier Runden hab ich überhaupt nicht mehr gerechnet. :willy_nilly:

Ich dachte, ich werd bis morgen fertig und kann am Montag mit Dark Souls weitermachen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Dann stimmt hier irgendwas nicht. Wie gesagt, vor einigen Tagen waren bei mir die Trophäen auf PSNProfiles bei 38%. Heute sind es immer noch 38%. Ich hab aber schon seit mehreren Tagen 71% der Trophäen.

Naja, ist jetzt auch egal. War mir nur am Anfang wichtig, weil ich da immer nachgeschaut hab. Jetzt weiß ich ja, welche Trophies mir fehlen.

@Shrimpey

Apropos Trophies.

Sag mal, weißt du noch, wieviele Runden man für Platin machen muss? Ich schau mir das gerade an und wenn ich nicht irgendwas übersehe, muss man tatsächlich vier Runden machen. Ich hatte aber immer "nur" 2,5 Runden im Kopf. Ich steh gerade echt unter Schock. Mit vier Runden hab ich überhaupt nicht mehr gerechnet. :willy_nilly:

Ich dachte, ich werd bis morgen fertig und kann am Montag mit Dark Souls weitermachen.

wieso 4 ? 

Ich dachte immer nur 2 ? :S

Ich kann mich tatsächlich nicht dran erinnern...

ich mein ich hab selbst das zeug vergessen wo ich dich dann fragen musste.... :xd: 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

wieso 4 ? 

Ich dachte immer nur 2 ? :S

Ich kann mich tatsächlich nicht dran erinnern...

ich mein ich hab selbst das zeug vergessen wo ich dich dann fragen musste.... :xd:

Ich bin gerade auch etwas verwirrt. Meinte eigentlich auch, dass es irgendwas mit zwei, maximal drei Runden waren. Jetzt frage ich mich halt, ob das vielleicht nur mit irgendeinem Trick so war. Kann mir vorstellen, dass man den Speicherstand auf Stick sichert, die eine Trophy holt und dann wieder den Speicherstand lädt, um die andere Trophy zu holen. Man braucht nämlich zwei oder drei Bossseelen für vier verschiedene Sachen. Deswegen auch regulär vier Runden. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich bin gerade auch etwas verwirrt. Meinte eigentlich auch, dass es irgendwas mit zwei, maximal drei Runden waren. Jetzt frage ich mich halt, ob das vielleicht nur mit irgendeinem Trick so war. Kann mir vorstellen, dass man den Speicherstand auf Stick sichert, die eine Trophy holt und dann wieder den Speicherstand lädt, um die andere Trophy zu holen. Man braucht nämlich zwei oder drei Bossseelen für vier verschiedene Sachen. Deswegen auch regulär vier Runden. :willy_nilly:

war da nicht was mit diesem Multiplikator glitch wenn man z.b zu dem Thomas geht und gleichzeitig in den Nexus teleportiert dann hatte der doch die max anazahl plötzlich

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Shrimpey wann Streamst du endlich mal was, was ich auch schauen kann :(.

Hab gestern kurz reingeschaut, warst wieder Yakuza Zero am Streamen 

Ich möchte erstmal Yakuza 0 fertig machen. 

Weiß nicht was du schauen kannst :D

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Also Yakuza und Demons Souls/Bloodborne kann ich nicht schauen weil die bei mir ganz oben stehen. Bei allen anderen No Problem :).

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Shrimpey:

Das Spiel Mensch fällt flach zb, Bruder

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Shrimpey:

war da nicht was mit diesem Multiplikator glitch wenn man z.b zu dem Thomas geht und gleichzeitig in den Nexus teleportiert dann hatte der doch die max anazahl plötzlich

Achsooooo stimmt, das gabs ja auch noch.

Das hab ich aber nie genutzt und ging dennoch von 2.5 Runden aus. Daher verstehe ich gerade auch nicht, was los ist. Hätte ich diesen Glitch genutzt, hätte ich ja alles gleich in der ersten Runde gemacht.

Naja, wie auch immer. Ich werd die vier Runden machen und gut ist. Hab mich mittlerweile perfekt ausgerüstet. Morionblade + Clever Rat's Ring und die Bosse fallen wie die Fliegen. :cool2:

Spoiler

Man darf dann halt kein einziges Mal getroffen werden. :leaving:

Geschrieben

Jetzt bin ich evtl. dahintergekommen. Ich hab mich bei der Zahl "2,5" (Runden) vertan. Tatsächlich sind es 3,5 Runden. Denn die Bosse.....

Spoiler

..... Old Monk (Welt 3) und Maiden Astraea (Welt 5) muss man jeweils 4x machen. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kaktor:

Schon 'ne Ahnung was du als Nächstes spielst? Ich lasse mich gerade von Flatulenzen und Nazizombies in South Park unterhalten :D

Vermutlich fang ich mit BF5 an, hab ja genpgend unfertige Spiele noch, bloß RDR2 hat mich einfach so mitgenommen das ich erstmal nur noch damit beschäftigt war XD

vor 2 Stunden schrieb Belian:

:seeya:

Bin immer noch am Anfang :lol:

Hab sogar die 4 verpassbaren Trophäen

vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic:

Auf zur Platin:biggrin5:

da wird spätestens der MP mich hindern

Geschrieben

Ich kümmer mich nicht um die verpassbaren. Erstmal so durchspielen, wie ich das will :p

Wenn ich dabei welche verpasse, spiel ich gern nochmal^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...