Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

The Witcher ?

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Fallout

Das waren nur Ausnahmefälle. :redface:

 

vor 35 Minuten schrieb Azraelka:

Ich bin wahrscheinlich immer noch traumatisiert von deinem lebensbalken, ich weiß selber nicht was ich sage :redface:.

 

Wann Streamst du eigentlich wieder, ich würde gerne wieder dran teilnehmen mein Freund :).

Oh ja, bestimmt. :frown2:

 

So schnell nicht mehr, denke ich. Am PC zocke ich ja z. Zt. nicht viel. Außer halt am alten Rechner Pillars of Eternity und das will bestimmt keiner sehen. Zumal es auch wieder Light spoilern würde.

Sonst bin ich hauptsächlich an Demon's Souls dran und das kann ich nicht streamen. Es reicht ja auch, wenn es Shrimp macht. Dann bin ich noch an Dark Souls 1 und 2 auf der PS4 dran. Ich denke, das habt ihr auch schon genug gesehen.

 

Ich will ja auch nicht ständig streamen. Ich find es nur gut, dass ich die Möglichkeit habe. So kann man am besten bestimmte Sachen in den Games zeigen. Fand ich schon in Bloodborne toll, als ich Shrimp die beste Farmstelle gezeigt hab. So von Noob zu Noob halt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Das waren nur Ausnahmefälle. :redface:

 

Oh ja, bestimmt. :frown2:

 

So schnell nicht mehr, denke ich. Am PC zocke ich ja z. Zt. nicht viel. Außer halt am alten Rechner Pillars of Eternity und das will bestimmt keiner sehen. Zumal es auch wieder Light spoilern würde.

Sonst bin ich hauptsächlich an Demon's Souls dran und das kann ich nicht streamen. Es reicht ja auch, wenn es Shrimp macht. Dann bin ich noch an Dark Souls 1 und 2 auf der PS4 dran. Ich denke, das habt ihr auch schon genug gesehen.

 

Ich will ja auch nicht ständig streamen. Ich find es nur gut, dass ich die Möglichkeit habe. So kann man am besten bestimmte Sachen in den Games zeigen. Fand ich schon in Bloodborne toll, als ich Shrimp die beste Farmstelle gezeigt hab. So von Noob zu Noob halt. :redface:

Jop, war auch eher als Spaß gemeint, ich weiß ja, das du noch ein Haufen anderer Games zum zocken hast :redface:.

 

Demons Souls kann ich sowieso weder bei Shrimpey Boy noch bei dir schauen, aufgrund von Spoilern.

Muss sowieso erstmal selbst Dark Souls 3 zocken, weiß auch nicht ob ich den Rest noch weiter Streamen soll.

Shanksi zieht mich ja jetzt schon mit Aldrich auf :(.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Azraelka:

Jop, war auch eher als Spaß gemeint, ich weiß ja, das du noch ein Haufen anderer Games zum zocken hast :redface:.

 

Demons Souls kann ich sowieso weder bei Shrimpey Boy noch bei dir schauen, aufgrund von Spoilern.

Muss sowieso erstmal selbst Dark Souls 3 zocken, weiß auch nicht ob ich den Rest noch weiter Streamen soll.

Shanksi zieht mich ja jetzt schon mit Aldrich auf :(.

Die Pros verstehen uns Noobs einfach nicht. Sie begreifen nicht, was wir durchmachen müssen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Belian:

Doppelhaushälfte ist echt eins der bescheuertsten Wörter :lol:

:lol:

Jetzt wo du es sagst ergibt das Wort echt keinen Sinn.

Als würde man sagen "ich esse 2 halbe Hähnchen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Shrimpey:

 

Wahlpflichtfach..

 

ist ein fach, das pflichtmäßig belegt werden muss, aber eine wahl aus mehreren fächern bietet. ergibt perfekt sinn.

 

vor 7 Stunden schrieb Shrimpey:

Holzeisenbahn

 

eisenbahn wird dabei als synonym für zug benutzt und bezieht sich nicht auf die materialeigenschaften des gegenstandes.

eine holzeisenbahn ist daher ein holzreplikat eines zuges.

 

i am fun at parties

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Guusfraba:

 

ist ein fach, das pflichtmäßig belegt werden muss, aber eine wahl aus mehreren fächern bietet. ergibt perfekt sinn.

 

 

eisenbahn wird dabei als synonym für zug benutzt und bezieht sich nicht auf die materialeigenschaften des gegenstandes.

eine holzeisenbahn ist daher ein holzreplikat eines zuges.

 

i am fun at parties

nicht die erklärung des wortes 

sondern das wort selbst! 

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...