Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

ja eben :D

Aber is doch bald bei Amazon Cyberweek gedöns :P

Wenn das so weiter geht, sind @Light-kun und ich arm und du musst ein Gewerbe anmelden :cool: Aber vor dem Black Friday Sale graut es mir schon, mein Geldbeutel hasst mich jtz schon.

Küsschen auf‘s Nüsschen Kappa. :emot-ranjid:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb reptil:

Wenn das so weiter geht, sind @Light-kun und ich arm und du musst ein Gewerbe anmelden :cool: Aber vor dem Black Friday Sale graut es mir schon, mein Geldbeutel hasst mich jtz schon.

Küsschen auf‘s Nüsschen Kappa. :emot-ranjid:

Wäre ja aber ziemlich Nice mit dem Gewerbe :D

Wenn ich jemals mit twitch genug verdiene Um meine Miete zahlen zu können ja dann hammer geil :P

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Wäre ja aber ziemlich Nice mit dem Gewerbe :D

Wenn ich jemals mit twitch genug verdiene Um meine Miete zahlen zu können ja dann hammer geil :P

Und wenn es soweit ist, geht die erste Spam/Twitch Sauftour auf dein Nacken. :cool:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Shrimpey:

du meinst "geschäftsessen" :xd:

Ja dann eben Geschäfts“essen“. :cool3: Es fehlt definitiv ein Bob Ross Emojicon hier. :mad1:

• witzig 1

Geschrieben

Wenn er ein Gott ist, wundert es mich nicht, dass ich ihn nicht kenne. Mich interessieren nämlich keine Götter. Außer vielleicht der Sony-Gott oder der Gamer-Gott.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Wenn er ein Gott ist, wundert es mich nicht, dass ich ihn nicht kenne. Mich interessieren nämlich keine Götter. Außer vielleicht der Sony-Gott oder der Gamer-Gott.

Wundert mich auch, weil er eigentlich eher in deiner Zeit bekannt war, als zu unserer :skep: 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Wundert mich auch, weil er eigentlich eher in deiner Zeit bekannt war, als zu unserer :skep: 

Wie angedeutet, ich hab ein Problem mit Göttern. Ich will sie gar nicht kennen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...