Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Es steht bei Amazon aber ganz klar "Lieferung zum Erscheinungstag"  :skep:

Dann wohl doch zweiteres von vorhin :redface:

57215467.jpg

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Hast du dir jetzt eigentlich extra für RDR2 eine PS4 geholt?

Hab ich auch vor :P 

vor 57 Minuten schrieb Celinilein:

klar :skep: 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ne eigentlich nicht, mich interessieren auch noch andere Spiele^^ Ob ich sie wirklich behalten kann, entscheidet dann halt das Pfeif-Problem. Ich hoffe so, dass es diesmal klappt :dozey: 

Ansonsten auf das Pfeifen pfeifen^^

vor 32 Minuten schrieb Celinilein:

Ich brauch doch keinen Monat für das Game :xd: 

Und schreibt das nicht so in Anführungszeichen als wäre es nicht real!!111!!!1 :mad1: 

So ein Mist, bei Amazon steht jetzt schon Lieferung: Samstag :redface: So viel zu "Lieferung am Erscheinungstag"... 
Solange es am Samstag kommt ists ja okay, aber wehe, wenn sie es das ganze verlängerte WE nicht hinbekommen :dozey: 

Geschrieben

@Celinilein hatte den Fall leider schon öfter, amazon pfeift ( :D ) auf die Feiertage und stellt dann am nächstmöglichen Tag zu und nicht am Tag davor :/ Aber ich hab eh generell ein Problem mit Releaselieferungen bei amazon, die kommen bei mir grundsätzlich 1-2 Tage NACH Release an. Spiderman war auch genial vorbestellt und Lieferung sollte dann 14 Tage später sein, habs dann im MM geholt.

RDR2 hab ich im Store vorbestellt und schon geladen, ich muss auch sagen nachdem was so im allgemeinen Thread abgeht, bin ich auch ganz froh drum den Stress nicht mitmachen zu müssen xD

Geschrieben

Hey Leute ich spiel etwas PS3 
KH Chain of Memories falls jemand rein schauen will :P

Werd am Freitag um 18 Uhr auch ein 24h stream starten :P

also schaut rein :P

Geschrieben

Ja, Vorbestellungen bei Amazon waren bei mir auch eine gewisse Zeit einen Werktag nach Release erst da.

Lag aber auch daran das meine Adresse meist am Ende der Tour des Zulieferers war und sobald dieser nicht gut durchkam und sich irgendwo etwas gestaut hat, wurde die Lieferung dann erst am nächsten Tag zugestellt.

Bei Amazon stand nämlich Zustellung am Releasetag. Hatte dann den Zusteller gefragt, weil es meistens der gleiche war, wie das kommen kann und er hatte mir das dann erklärt wie oben beschrieben.

Geschrieben

Hallo meine Name ist Stefanie und ich werde kein Red Dead Redemption 2 spielen! Weder die nächsten Wochen, noch die nächsten Jahre :lol:

• witzig 1
  • danke 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Steph:

Hallo meine Name ist Stefanie und ich werde kein Red Dead Redemption 2 spielen! Weder die nächsten Wochen, noch die nächsten Jahre :lol:

Romeo bist Du es? :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Steph:
  Inhalt unsichtbar machen

Dark Souls... Übergame

:thinkingmeme:

Auf jeden Fall Romeo. Ich wusste das Du keine 10 Tage überstehst :P

Mein Spiel kommt irgendwann diese oder nächste Woche und es ist mir vollkommen egal. #nohype

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

@Celinilein hatte den Fall leider schon öfter, amazon pfeift ( :D ) auf die Feiertage und stellt dann am nächstmöglichen Tag zu und nicht am Tag davor :/ Aber ich hab eh generell ein Problem mit Releaselieferungen bei amazon, die kommen bei mir grundsätzlich 1-2 Tage NACH Release an. Spiderman war auch genial vorbestellt und Lieferung sollte dann 14 Tage später sein, habs dann im MM geholt.

RDR2 hab ich im Store vorbestellt und schon geladen, ich muss auch sagen nachdem was so im allgemeinen Thread abgeht, bin ich auch ganz froh drum den Stress nicht mitmachen zu müssen xD

Ich hatte GTA V damals über Amazon vorbestellt und es kam einen Tag vor Release :smile:

Aber ja, was sich manche für einen Stress machen ist schon krass. Gemütlich bei Gelegenheit im Laden nachschauen schont die Nerven :biggrin:

vor 30 Minuten schrieb Steph:

... weil du damit beschäftigt bist, den ersten Teil nachzuholen :drool5:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Ich hab selten Probleme, mein F1 2018 kam sogar 4-5 Tage vorm Release XD

vor einer Stunde schrieb Steph:

Und plötzlich ein Mod weniger, hmmm :P

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

ja ich hab in der Vergangenheit schon feststellen dürfen, dass ich so ziemlich alleine da stehe mit meinem Amazon Problem :D Aber da ich da eh nicht mehr soviel wert drauf lege und es ja Alternativen gibt stört es mich nicht mehr :)

• hilfreich 1
Geschrieben

Naja, so mega hyped wie einige bin ich jetzt auch nicht, freu mich schon drauf, aber wenns jetzt Samstag oder so erst kommen würde, wär ich auch nicht böse. hab sowieso noch genügend Spiele/Trophäen und nur so wenig Zeit ;-;

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Krass, so viel früher ist sicherlich die Ausnahme :lipsrsealed: Aber letztendlich ja auch egal, nur eine freudige Überraschung in dem Moment :D

Ach nein, sie sei entschuldigt. Bei den ganzen heißen Wrestlern kann man ihr nicht auch noch einen Ritt quer durch die Wüste antun :P 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Belian:

Ach nein, sie sei entschuldigt. Bei den ganzen heißen Wrestlern kann man ihr nicht auch noch einen Ritt quer durch die Wüste antun :P 

Dabei hab ich eher ein Fable für gewisse Schauspieler oder auch Schauspielerinnen - die Wrestler fanden hier eher andere heiß, ich war nur irritiert :biggrin:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Steph:

Dabei hab ich eher ein Fable für gewisse Schauspieler oder auch Schauspielerinnen - die Wrestler fanden hier eher andere heiß, ich war nur irritiert :biggrin:

hqdefault.jpg

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Belian:

Krass, so viel früher ist sicherlich die Ausnahme :lipsrsealed: Aber letztendlich ja auch egal, nur eine freudige Überraschung in dem Moment :D

ja, das mit F1 war echt ne krasse Ausnahme, normalerweise krieg ich sie, oder generell was ich bestell, am Liefertag, selten davor oder danach. Mein Nightmare Moon Geldbörse sollte auch erst Mitte Oktober kommen, halt von Amerika etc. und kam schon Ende letzten Monats XD

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Belian:

... weil du damit beschäftigt bist, den ersten Teil nachzuholen :drool5:

vor einer Stunde schrieb Steph:

puhhh...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nein danke :biggrin:

In welchem Verwandschaftsgrad stehst Du eigentlich zu @Romeo?

Das kann ja kein Zufall sein das Du auch so eine Kostverächterin wie er bist. :biggrin:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...