john_cena1993 Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich wollt das gestern auch zuerst nicht glauben. RAW schaue ich eigentlich nicht mehr live aber plötzlich lese ich überall auf Twitter dass er Krebs haben soll. Als ich dann eingeschaltet habe und die Szene mit Rollins und Ambrose kam, war ich auch direkt den Tränen nahe. Die Rolle die er spielt, kann ich eigentlich überhaupt nicht leiden Aber es ist eben nur eine Rolle und dem Mann dahinter, Joe Anoa'i, wünsche ich einfach nur alles Gute und sehr viel Kraft. ich find ihn heiß das reicht mir um ihn zu mögen
Steph Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Worauf ich letztendlich hinaus will: Auch Praktikanten sollten nach Tarif (wenn denn vorhanden) bezahlt werden und nicht einfach als billige Arbeitskräfte ausgenutzt werden. Im Grunde müsste hier ein Mindestlohn eingeführt werden, Ausnahme das "Schnupperpraktikum" während Schulzeit. Vor allem da Tariflöhne nicht in jeder Branche bzw. Unternehmen greifen. Aber egal ob Praktikumszeit im Studium oder bei der Jobsuche, eine Entlohnung sollte hier grundsätzlich stattfinden :> 3
Gast Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: ich find ihn heiß das reicht mir um ihn zu mögen Breezango sind da eher meine Sparte + die können auch tausendmal besser wrestlen als Roman
Belian Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 15 Minuten schrieb john_cena1993: jo kenne einige Firmen, die sich Praktikanten holen und die dann wieder kicken nur um so wenig Kosten wie möglich zu generieren. Besonders beliebt immer bei den Erziehern. Meine Schwester hatte damals Probleme einen Praktikumsplatz zu finden, weil sie besser bezahlt werden musste als eine Kinderpflegerin. Die diversen Träger haben dann natürlich lieber eine Kinderpflegerin eingestellt für das Praktikum (gut immerhin wurde sie ja bezahlt, aber fair war das dennoch nicht) Egal, dass sich die Bezahlung halt nach der Qualifikation richtet Und bei mir wars vor einem Jahr genauso. Mein Cousin: Ferienjobbler. Ich: Praktikantin. Wir haben denselben Job gemacht, ich allerdings besser weil seine Arbeitsmoral sagen wir mal zu Wünschen übrig lässt Er hat einen nicht geringen vierstelligen Betrag für 3 Wochen bekommen. Ich: 200€ für 6 Wochen Und so traurig es auch war ich war froh, dass ich mein Praktikumszeugnis erhalten habe, mir waren selbst die 200€ scheiß egal Worauf ich letztendlich hinaus will: Auch Praktikanten sollten nach Tarif (wenn denn vorhanden) bezahlt werden und nicht einfach als billige Arbeitskräfte ausgenutzt werden. Das ist schon ein hartes Stück. Leider aber eben durch die Profitopitmierung gang und gäbe Steht heutztage leider im Vordergrund, nur Geld zählt, der Mensch dahinter immer weniger Im Bachlor musste ich ein Pflichtpraktikum über 1-2 Monate in der vorlesungsfreien Zeit machen, hab bei meiner Stelle 500€ Pauschale bekommen. Als Werkstudent mit der gleichen Arbeitszeit, hätte ich ca. das Vierfache verdient, wenn nicht sogar mehr
john_cena1993 Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 @Light-kun okay jaaa da stimm ich dir zu @Belian ja ich hab jetzt im selben Betrieb für dieselbe Arbeit einen Ferienjob gemacht und für 2,5 Wochen wovon ich eine krank war auch nen arsch voll Geld bekommen. Mir graut es allerdings auch schon vor meinem nächsten Pflichtpraktikum wo ich wohl wieder dumm aus der Röhre gucke Meine allerbeste Bezahlung bei einem Praktikum war damals Schnupperpraktikum beim Tierarzt. Für jede unserer 15 Katzen eine kostenlose Impfung und ein Zwergkaninchenbaby Man was hab ich mich da gefreut^^
Steph Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 ... irgendwie haben mich diese Beiträge über heiße Wrestler völlig aus dem Konzept gebracht ... 1
Belian Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Meine allerbeste Bezahlung bei einem Praktikum war damals Schnupperpraktikum beim Tierarzt. Für jede unserer 15 Katzen eine kostenlose Impfung und ein Zwergkaninchenbaby Man was hab ich mich da gefreut^^ Oh wie süß Das glaub ich dir. Manchmal ist eine alternative Bezahlung auch nicht verkehrt vor 2 Minuten schrieb Steph: ... irgendwie haben mich diese Beiträge über heiße Wrestler völlig aus dem Konzept gebracht ... Schau dir paar Bilder von kalten Wrestlern an, dann geht's wieder 1
Gast Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Schau dir paar Bilder von kalten Wrestlern an, dann geht's wieder
Steph Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Schau dir paar Bilder von kalten Wrestlern an, dann geht's wieder Gerade eben schrieb Light-kun: Okay, das erinnert mich doch stark an alte Festival-Zeiten. Besser ... okay, jetzt denkt jeder, ich stehe auf vollbärtige, schwitzende Männer 1
john_cena1993 Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 Ohh da ist mein Braun Aber ich vermisse seinen Tag Team Partner Niklas oder wie der hieß Hab eben für Halloween den neuen Halloween im Deluxe Kino reserviert. Gott wie klischeehaft aber ich wollte schon immer mal wieder ins Deluxekino^^
Azraelka Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb Pfennig_Ede92: Packste den auch aus oder kommt der direkt so in die Vitrine? ? Ich pack den aufjedenfall aus. Ich kaufe ja nicht, um später teuer weiterzuverkaufen. vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Das haben wir uns übrigens schon gedacht ^^ Also no worry beim nächsten mal dann wenn du fertig bist mit deiner Bude Ich hoffe er packt sie aus Ich versteh nicht wieso man sowas eingepackt lässt Find ich persönlich recht dumm.. Aufjedenfall noch bevor Jumpf Force erscheint, weil SC sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu . Ich finde auch, das die verpackt aufgestellt hässlich aussehen. Werde mir demnächst für meine Figuren eine Vitrine kaufen .
Steph Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Urlaub Genieß ihn
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 Naja, dafür bin ich aber danach, also ab 1. bei ner Zeitarbeit dann, mal sehen wie das wird
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66: Naja, dafür bin ich aber danach, also ab 1. bei ner Zeitarbeit dann, mal sehen wie das wird Was? 1
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: was was? Was wolltest du mit den Wörtern ausdrücken?
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 Das ich jetzt Urlaub bis zum 31. habe und ab1. dann bei der Zeitarbeit anfange
Shrimpey Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: Ich pack den aufjedenfall aus. Ich kaufe ja nicht, um später teuer weiterzuverkaufen. Aufjedenfall noch bevor Jumpf Force erscheint, weil SC sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu . Ich finde auch, das die verpackt aufgestellt hässlich aussehen. Werde mir demnächst für meine Figuren eine Vitrine kaufen . WAS!? Ich find es mega geil! Das hat das Shrimp Aproved 3D Fighter Siegel weil ich "hasse" 3D fighter aber SC is nicenstein Guter Boiii !
Recommended Posts