Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Ullah Danke für die Aufklärung. Ich werde mir wahrscheinlich trotzdem keinen Gaming-PC  zulegen aber es ist schön zu sehen dass die Lebensdauer nun deutlich länger ist. Ich weiß noch wie ich mir damals einen PC gekauft hatte (sogar selbst zusammen gestellt) und als dann kurze Zeit später die ersten neuen Spieler veröffentlicht wurden, schaute ich ganz schnell in die Röhre. Nun gut, damals ist nun auch gute 18 Jahre her. :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Prost Gemeinde, seit 1.10. nun fest eingestellt im Betrieb, also unbefristeter Arbeitsvertrag.

Jetzt wird bis Ende des Jahres, noch über Urlaubstage und Gehalt für nächstes Jahr verhandelt.

Dann wird erstmal GOG gekauft.:D

Na, Glückwunsch! :2thumbsup:

Jetzt kannst du es auf GoG erst recht krachen lassen. Als ob du es nicht schon getan hast. :lol:

vor 2 Stunden schrieb Shakyor:

Shadow Warrior 2 is bei GoG jez gratis.

Falls der Opa oder @Ullah oder sonst wer interesse daran hat

Cool, hab sogar dafür gestimmt. :emot-dance:

Gibt es eine Frist? Bis Samstag komme ich wahrscheinlich nicht mehr an den Rechner. :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb Casso:

@Ullah Danke für die Aufklärung. Ich werde mir wahrscheinlich trotzdem keinen Gaming-PC  zulegen aber es ist schön zu sehen dass die Lebensdauer nun deutlich länger ist. Ich weiß noch wie ich mir damals einen PC gekauft hatte (sogar selbst zusammen gestellt) und als dann kurze Zeit später die ersten neuen Spieler veröffentlicht wurden, schaute ich ganz schnell in die Röhre. Nun gut, damals ist nun auch gute 18 Jahre her. :D

Jop, sah bei mir damals (fast um die selbe Zeit) genauso aus. Aber heute ist das wohl nicht mehr so. Bei meinem neuesten PC, den ich jetzt Anfang des Jahres bekommen habe, hatte mir der Händler auch schon gesagt, dass der Leistungssprung seit meinem 4 Jahre älteren PC bis heute gar nicht sooo groß ist. Wie ich im "Stock-im-Arsch"-Thread bereits gesagt habe, mit meinem älteren PC bin ich locker die nächsten 2 Jahre noch gut bedient. Wahrscheinlich sogar die nächsten 5 Jahre.

Muss aber dennoch ehrlich sagen, das ist purer Luxus. Hätte ich das Geld aus eigener Tasche raushauen müssen. hätte ich mir niemals einen PC geholt. Da hätte mir meine Playsi locker gereicht. Wenn man dann noch Bock auf ein paar MS-Games hat, holt man sich einfach die XBox und gut ist. Mehr braucht man eigentlich nicht.

Nur leider komme ich jetzt nicht mehr davon weg. Wenn man einmal ein Witcher 3 auf der höchsten Grafikeinstellung erlebt hat, ist man wie verzaubert. :x Ich gönne mir diesen Luxus, solang ich es mir erlauben darf. Ich weiß auch, dass das bald eh vorüber ist. Also heißt es erst mal, genießen. Ein Cyberpunk 2077 will ich auf jeden Fall noch auf dem Monster-PC erleben. :emot-raise:

Ein RDR 2 hätte mich auf so einem PC mit Sicherheit auch richtig umgehauen. :drool5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shakyor:

@Romeo glaub 48h

Ups, ok dann muss ich mich doch beeilen. Sicher mir das dann halt hier im Wohnzimmer.......hatte eigentlich gar keine Lust, den PC heute hochzufahren, :emot-raise:

Geschrieben

Könnt ihr euch das vorstellen, ich werde gleich ins Bett gehen, ohne ein Game weitergezockt zu haben. Ich weiß gar nicht mehr, vor wievielen Jahrzehnten das das letzte Mal passiert ist. :emot-raise:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Könnt ihr euch das vorstellen, ich werde gleich ins Bett gehen, ohne ein Game weitergezockt zu haben. Ich weiß gar nicht mehr, vor wievielen Jahrzehnten das das letzte Mal passiert ist. :emot-raise:

das is fast traurig :(

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Shrimpey:

das is fast traurig :(

Sehr sogar. Morgen wird ein noch härterer Tag für meine Kollegen als es sonst immer ist. Schade irgendwie, dass sie keine RL-Igno-Funktion haben. :( Ich werde sie nämlich spüren lassen, dass ich heute nix gezockt habe. :emot-toughguy:

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Was? Er ist ein ?? 

Sagt der Jungspund, der immer den ganzen Tag verschläft. Auf den braucht man wirklich nicht hören. :emot-raise:

Geschrieben

Das darf ich auch wenn ich Nachtschicht habe.. ;)

Zum Glück habe ich in ein paar Stunden Uuuuurlaub :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...