Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb zockerfcn:

Nur mal so als Einwurf von meiner Seite.

Wenn bei einigen mehrere PS4 (immer) pfeifen und bei anderen nicht, würde ich nicht unbedingt die Schuld bei Sony alleine suchen. 

Es kann durchaus sein, dass die Netzspannung nicht ganz sauber ist. Passiert dann wenn man z.B. in Industrienähe wohnt oder Leute Dinge ans öffentliche Netz anschließen die nicht dafür gedacht sind.

Ich entwickle z.B. an Produkten mit, die man so nicht ans öffentliche Netz sondern nur an Industrienetze anschließen darf.

Macht man es doch, pfeift die PS4 aber wohl nur kurz bis das Netzteil komplett abraucht.

Dafür gibt es Standards die Anforderungen an öffentliche Netze sowie deren Verbraucher (z.B. Ne PS4) einhalten müssen um erstens keine anderen Verbraucher zu stören und zweitens selbst so robust zu sein um nicht gestört zu werden.

Also kann ein Sony Problem sein, muss aber nicht.

und was soll der Quatsch mit Sony hat soviel Geld, die können es sich leisten die PS4 teurer zu bauen.

Ähm nein so funktioniert die Welt aber nicht und es ist noch nicht so lange her, da ging es Sony deutlich schlechter.

Woher das Problem ruht ist ja eigentlich schon bekannt. Es ist das Spulenfiepen der Konsole. Kommt auch bei anderen Geräten vor und soll wohl nichts allzu ungewöhnliches sein. Das Ungewöhnliche (und Beschissene) ist nur, dass es bei der PS4 eben auch ziemlich laut hörbar sein kann. 

Lies doch bitte die Sätze aufmerksamer. Ich hatte geschrieben, sie hätten, wenn sie wollten, die PS4 auch zum doppelten Preis verkaufen können. Von teurer bauen war nie die Rede :skep: 

Geschrieben

Ja mein Fehler hab es nur überflogen.

Genau das was ich geschrieben habe kann zu diesem Fiepen führen. 

Wie gesagt kann, kann aber auch ein Sony Problem sein.

Mehr wollte ich auch garnicht mitteilen...

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb zockerfcn:

Ja mein Fehler hab es nur überflogen.

Genau das was ich geschrieben habe kann zu diesem Fiepen führen. 

Wie gesagt kann, kann aber auch ein Sony Problem sein.

Mehr wollte ich auch garnicht mitteilen...

Hm...nie von gehört. 

Und was wenn man weder in Industrienähe wohnt noch Leute Dinge ans öffentliche Netz anschließen, die man nicht anschließen sollte? ^^

vor 25 Minuten schrieb zockerfcn:

Ich entwickle z.B. an Produkten mit, die man so nicht ans öffentliche Netz sondern nur an Industrienetze anschließen darf.

Macht man es doch, pfeift die PS4 aber wohl nur kurz bis das Netzteil komplett abraucht.

Naja aber dann scheint es ja doch etwas anderes zu sein. Bei diesem Spulenfiepen ist es kein kurzes Pfeifen und es raucht auch nichts ab. Es ist so ein ganz hochfrequenter Ton, der wie Schwingungen immer wieder stärker und schwächer wird. 

Geschrieben

Das mit dem Abbrauchen ist nur ein Beispiel was passieren könnte. 

Damit will ich ja nur sagen mir ist es zu einfach nur auf Sony zu schimpfen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ich würde sowas gerne mal messtechnisch untersuchen, allerdings hatte ich bei allen 3 PS4 die ich in Betrieb hatte bisher kein Problem.

Stattdessen zicken bei mir die Laufwerke ¬¬

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Oh Gott hör auf mit den Dingern :facepalm: :banghead: Unsere Nachbarn hassen unsere Katzen (ohne Grund) und haben direkt zwei solche Teile aufgestellt. Den Katzen ist es scheißegal - die laufen einfach direkt davor rum und zucken nicht mal. Aber dieses Piepen ist einfach unerträglich für alle jungen Leute in der Nachbarschaft. Der Nachbarschaftskrieg ist noch nicht vorbei. Irgendwann lauf ich da rüber und schneid die Leitungen durch - merken die Alten eh nicht ob es an ist oder nicht :facepalm:

Wie kann man Katzen nur nicht mögen :nonod:

Die sind doch immer so putzig :emot-monar:

Schön, wie sie denen den "Stinkefinger" zeigen, indem sie noch um die Geräte rumschleichen :lol: Aber blöd für die Ohren der jungen Leute :poop:

Zum Glück haben wir nicht gleich neben uns diese Teile, sonst würde ich wohl auch ausflippen :willy_nilly:

Geschrieben

@Romeo du alter Hexer. Wo bekomme ich eigentlich für mein Weingut neue Bilder / Wandgemälde her, die Wände sind alle noch so leer. Rüstungen und Schwerter habe ich schon schön ausgestellt, aber für die Wände hatte ich nur ein Bild. :( 

Es soll doch gemütlich sein in Geralts Heim.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Belian:

Wie kann man Katzen nur nicht mögen :nonod:

Die sind doch immer so putzig :emot-monar:

Schön, wie sie denen den "Stinkefinger" zeigen, indem sie noch um die Geräte rumschleichen :lol: Aber blöd für die Ohren der jungen Leute :poop:

Zum Glück haben wir nicht gleich neben uns diese Teile, sonst würde ich wohl auch ausflippen :willy_nilly:

Wenn man so verbittert ist, dass man auch Kinder hasst :frown2:

Total und sie tun ja such niemandem was. 

Voll :lol: Die müssten schon längst merken dass die Geräte doch eh nichts bringen. 

Ist echt übel wenn man da alle paar Minuten davon genervt wird. Ganz schmerzhaft wird's wenn die Nachbarn die ganze Zeit selbst in ihrem Garten rumlaufen und das Zeig auslösen  :facepalm:

vor 27 Minuten schrieb tw0lee:

Kacken denn die Katzen allen möglichen Leuten in die Gärten? :poop:

Nein, tun sie nicht, die haben da andere Plätze. Katzen sind da teilweise ziemlich wählerisch ^^ 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Nein, tun sie nicht, die haben da andere Plätze. Katzen sind da teilweise ziemlich wählerisch ^^ 

Gut, dann brave Katzis. :cat2:

Weil das würde mich nämlich auch schon nerven, wenn die meinen Garten vollscheißen mit Tretminen. xD 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb tw0lee:

Gut, dann brave Katzis. :cat2:

Weil das würde mich nämlich auch schon nerven, wenn die meinen Garten vollscheißen mit Tretminen. xD 

Das einzige, was vielleicht hin und wieder sein kann, wäre, dass sie vielleicht ein paar Kleintierleichen rumliegen lassen :derp:  Aber auch die bringen sie im Normalfall schön vor unsere Türe. 

Aber selbst wenn: Das ist nun mal Natur und die müssen auch einfach einsehen, dass den Katzen diese Geräte sowas von scheißegal sind :skep: ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ja, gut genug sieht es auch so aus. Aber ich werde ganz bestimmt nicht ein Dark Souls oder später ein Sekiro oder Cyberpunk oder Dying Light 2 auf die Seite legen, nur weil ich RDR 2 zocken will.

Dying Light 2 ist genehmigt.

Alles andere Untergames.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Belian:

Zumindest verbuddeln Katzen ihre Scheiße auch und legen nicht so fette Haufen mitten auf den Weg wie Hunde :redface:

Kommt auf den Hund an.

Hunde > Katzen

Geschrieben

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Katzen sind Verräter :D

1326219353_cat_pushes_friend_down_stairs

Katzen scheißen drauf was andere von ihnen halten und das ist cool :cool: 

Ich mag Hündchen aber auch  :smug:

sie kommen nur niemals an Katzen ran :derp:

• gefällt mir 2
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...