Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Geh schlafen. Ich bin nicht müde, mir ist nur verdammt langweilig
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Dann zock doch auf deiner PS4 was. Achso, du hast ja keine. Ups. Edit: Was machst du eigentlich, wenn RDR 2 rauskommt? Was ich da gerade eben gesehen hab, sah ja mal verdammt geil aus. Rockstar scheint es fast so gut zu können, wie CD Projekt. Aber nur fast.
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dann zock doch auf deiner PS4 was. Achso, du hast ja keine. Ups. Edit: Was machst du eigentlich, wenn RDR 2 rauskommt? Was ich da gerade eben gesehen hab, sah ja mal verdammt geil aus. Rockstar scheint es fast so gut zu können, wie CD Projekt. Aber nur fast. Ich bin doch gar nicht zuhause Zuhause ist mir doch nicht langweilig, da hat man immer was zu tun. Keine Ahnung Ja sieht auch mega geil aus. Hätte auch Bock drauf. Nix da fast Spiel halt mal Teil 1. 1
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Mach es doch einfach wie bei Uncharted 4. Amazon hat bestimmt nix dagegen. Spiel du doch mal Witcher 3, dann weißt du auch, was ich mit "fast" meine. Das Game kam 2015 raus und sah da schon traumhaft aus. Außerdem muss ich doch erst noch RD Revolver zocken.
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Uncharted, RDR, W3...alles Untergames 1
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Mach es doch einfach wie bei Uncharted 4. Amazon hat bestimmt nix dagegen. Spiel du doch mal Witcher 3, dann weißt du auch, was ich mit "fast" meine. Das Game kam 2015 raus und sah da schon traumhaft aus. Außerdem muss ich doch erst noch RD Revolver zocken. Ich weiß ja nicht Dann müsste ich so durch hasten, was eigentlich viel zu schade wäre. So ein Spiel muss man langsam genießen. Auch da fehlt die PS4, du Ömmel RD Revolver interessiert doch keinen
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Uncharted, RDR, W3...alles Untergames Im Halbschlaf auf jeden Fall.
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Im Halbschlaf auf jeden Fall. Nee. Bin immer ausgeschlafen 1
Belian Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 RDR sah schon so Hammer aus Und GTA IV auch Kaum zu fassen, dass das schon über 10 Jahre her ist
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Ich weiß ja nicht Dann müsste ich so durch hasten, was eigentlich viel zu schade wäre. So ein Spiel muss man langsam genießen. Auch da fehlt die PS4, du Ömmel RD Revolver interessiert doch keinen Wieso? Wieviel Zeit hat man denn? Außerdem könnte es ja sein, dass du endlich eine nicht summende Playsi bekommst. Dann könntest dir auch Zeit lassen. Auch wenn ich das nicht glaube, dass das möglich ist bei deinen überempfindlichen Ohren. Hö? Hast du mich gerade Ömmel genannt? Wer sagt das denn? Du, weil es halt dich nicht interessiert? vor 2 Stunden schrieb Shakyor: Nee. Bin immer ausgeschlafen Das glaube ich niemals. Wer Witcher 3 durchzockt und es als langweilig bezeichnet, muss entweder total übermüdet gewesen sein oder aber komplett besoffen oder auch total zugedröhnt. Such es dir aus.
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Wieviel Zeit hat man denn? Außerdem könnte es ja sein, dass du endlich eine nicht summende Playsi bekommst. Dann könntest dir auch Zeit lassen. Auch wenn ich das nicht glaube, dass das möglich ist bei deinen überempfindlichen Ohren. Hö? Hast du mich gerade Ömmel genannt? Wer sagt das denn? Du, weil es halt dich nicht interessiert? Weiß nicht, ich dachte es sind 30 Tage. Ich glaub es gibt keine nicht pfeifende. Höchstens welche, die leiser pfeifen und auch die Wahrscheinlichkeit, dass es so leise ist, dass es ertragbar ist, ist wohl sehr sehr gering, wenn man sich so die Rezensionen und Stimmen dazu im Internet durchschaut Die sind nicht überempfindlich, die funktionieren halt einfach noch komplett Ja Jeder, der Ahnung hat und weiß, dass es für RDR absolut nicht nötig ist.
Niko Bellic Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: muss entweder total übermüdet gewesen sein oder aber komplett besoffen oder auch total zugedröhnt. Oder Spoiler
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Weiß nicht, ich glaub es sind 30 Tage. Ich glaub es gibt keine nicht pfeifende. Höchstens welche, die leiser pfeifen und auch die Wahrscheinlichkeit, dass es so leise ist, dass es ertragbar ist, ist wohl sehr sehr gering, wenn man sich so die Rezensionen und Stimmen dazu im Internet durchschaut Die sind nicht überempfindlich, die funktionieren halt einfach noch komplett Ja Jeder, der Ahnung hat und weiß, dass es für RDR absolut nicht nötig ist. Ok, jetzt wissen wir es, die Käufer der 70 Millionen Geräte bisher haben alle schlechte Ohren. Warum? Ist doch wurscht, ob nötig oder nicht nötig. Wichtig ist nur, dass ich das will, bevor ich an RD Redemtion rangehe. vor 5 Minuten schrieb Niko Bellic: Oder Unsichtbaren Inhalt anzeigen In seinem Fall könnte es tatsächlich sogar sein.
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Schön, dass dich das so unglaublich amüsiert Bloß nicht zugeben, dass Sony in der Hinsicht einfach einen ziemlichen Bock geschossen hat. Dann fang halt da an.
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Wieviel Zeit hat man denn? Außerdem könnte es ja sein, dass du endlich eine nicht summende Playsi bekommst. Dann könntest dir auch Zeit lassen. Auch wenn ich das nicht glaube, dass das möglich ist bei deinen überempfindlichen Ohren. Hö? Hast du mich gerade Ömmel genannt? Wer sagt das denn? Du, weil es halt dich nicht interessiert? Das glaube ich niemals. Wer Witcher 3 durchzockt und es als langweilig bezeichnet, muss entweder total übermüdet gewesen sein oder aber komplett besoffen oder auch total zugedröhnt. Such es dir aus. Ja Gameplay ist halt total öde
Gast Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Kennt jemand ein gutes Online Koop Spiel mit Story? Etwas was in Richtung A Way Out geht wäre cool.
Gast Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Shakyor: Egal was fürn Genre ? Hmm, ich glaub sowas wie Trine ist nix für mich.
Recommended Posts