Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Hö? Schon wach? o.O

Ja. Draußen ging die Welt unter. Stürmte ohne Ende.

Jetzt aber wieder klarer Himmel und ein schöner Montag :emot-neckbeard:

Geschrieben

Ach, @Romeo. Ganz vergessen.

Der ominöse Brief in der Nebenquest Transformation war von Triss. :mario:

Warum müssen in Toussaint eigentlich alle heißen Bräute am Ende ne Bruxa sein und mich angreifen? :cheer:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shakyor:

Ja. Draußen ging die Welt unter. Stürmte ohne Ende.

Jetzt aber wieder klarer Himmel und ein schöner Montag :emot-neckbeard:

Glaub ich dir gern. Wenn ich den ganzen Tag im Bett wäre, wäre für mich selbst der sonst so beschissene Montag schön. :D

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb tw0lee:

Ach, @Romeo. Ganz vergessen.

Der ominöse Brief in der Nebenquest Transformation war von Triss. :mario:

Warum müssen in Toussaint eigentlich alle heißen Bräute am Ende ne Bruxa sein und mich angreifen? :cheer:

Ja, von wem auch immer. Ich wusste, von irgendeiner Schönheit, die ich gepoppt hab, war der Brief. Hab ja beide gepoppt. :emot-raise:

Fand ich auch gemein. Da macht man sich Hoffnungen auf ein Schäferstündchen und am Ende wollen sie dir das Blut aussaugen. :frown2:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Fand ich auch gemein. Da macht man sich Hoffnungen auf ein Schäferstündchen und am Ende wollen sie dir das Blut aussaugen. :frown2:

Lustig fand ich auch die Quest, in der

Spoiler

die Klöten von so einer Statue gestohlen wurden. Dem alten Kerl habe ich sie dann noch einen Tag gelassen, bevor ich sie zurück gebracht habe. :mario:

CDPR schreibt einfach die coolesten Quests. xD 

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb tw0lee:

Lustig fand ich auch die Quest, in der

Inhalt unsichtbar machen

die Klöten von so einer Statue gestohlen wurden. Dem alten Kerl habe ich sie dann noch einen Tag gelassen, bevor ich sie zurück gebracht habe. :mario:

CDPR schreibt einfach die coolesten Quests. xD 

Oh Gott, da sind mir sogar die Tränen gekommen. Ich fand die Quest so herrlich. :smilielol5:

Genau das hab ich auch gemacht. :lol:

Oh ja, das find ich auch. Witcher 3 war voll damit. Ganz am Anfang in der Hauptquest ging es mit der "Prinzessin" schon los. Danach kam ein geiler Joke nach dem anderen. :lol:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Prinzessin? ^^ Hilf mir nochmal. :laugh2:

Oder dieses eine Dokument, das man am Anfang bekam mit dem Kürzel D.L.C. :lol: zu gut.

Da war doch von dem Heiler.....

Spoiler

.....die Ziege verschwunden und man musste sie suchen gehn. Dann ist Geralt mit Prinzessin-Rufen hinterher gerannt. :lol:

Ach, da gabs so massig viele lustige Quests. Mir sind wirklich immer wieder die Tränen gekommen. :smilielol5:

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Glaub ich dir gern. Wenn ich den ganzen Tag im Bett wäre, wäre für mich selbst der sonst so beschissene Montag schön. :D

Tja B|

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Da war doch von dem Heiler.....

Inhalt unsichtbar machen

.....die Ziege verschwunden und man musste sie suchen gehn. Dann ist Geralt mit Prinzessin-Rufen hinterher gerannt. :lol:

Ach, da gabs so massig viele lustige Quests. Mir sind wirklich immer wieder die Tränen gekommen. :smilielol5:

Ach ja stimmt xD 

Genauso wie man in B&W das "Einhorn" mit Möhren einfangen musste.

Zum Totlachen. :lol:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb tw0lee:

Ach ja stimmt xD 

Genauso wie man in B&W das "Einhorn" mit Möhren einfangen musste.

Zum Totlachen. :lol:

Das mit dem Einhorn sagt mir jetzt auf Anhieb nix. Welche Quest war das noch mal?

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

:Yawn: 

Geh schlafen. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...