Gast Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Vielleicht ging ich ja nur davon aus, weil es bei mir so ist..... Hast du eigentlich mal 'ne Zeit lang auf Türkisch gedacht und dann auf Deutsch geswitched?
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: ja das ist mir nix neues wenn man halt so auf Entzug ist, was? Das ist nicht witzig. vor 1 Minute schrieb Ullah: Hast du eigentlich mal 'ne Zeit lang auf Türkisch gedacht und dann auf Deutsch geswitched? Hä? Wie darf ich das jetzt verstehen?
Celinilein Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das ist nicht witzig. Hä? Wie darf ich das jetzt verstehen? bisschen schon na wie er es geschrieben hat eben ob du beim Denken im Laufe deines Lebens mal die Sprache geändert hast....
Gast Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Das ist nicht witzig. Hä? Wie darf ich das jetzt verstehen? Die Stimme in deinem Kopf welche Sprache spricht Sie Bist du hier geboren?
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Ja bin ich. Ich bin etwas verwirrt, weil ich nie richtig darauf geachtet hab. Ich denke aber, auf Deutsch. Oder vielleicht auch eine Mischung.
Belian Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 29 Minuten schrieb Celinilein: sei froh, dass du nicht in meinem Gehirn bist^^ Kann ich so zurück geben, bei mir schaut's sicherlich auch nicht besser aus Ich versteh mich ja nicht mal selbst 1
Gast Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Ja bin ich. Ich bin etwas verwirrt, weil ich nie richtig darauf geachtet hab. Ich denke aber, auf Deutsch. Oder vielleicht auch eine Mischung. Cool.^^
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Und jetzt? Was machen eigentlich Kinder dort?
Azraelka Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Ich habe heute Überdosis von Baklava, die Dinger schmecken einfach nur göttlich .
Celinilein Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Konnte mich bisher noch nie wirklich überwinden, die zu essen. Schon allein deren Anblick verschafft mir 'nen Zuckerschock
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Ich habe heute Überdosis von Baklava, die Dinger schmecken einfach nur göttlich . Woher? Von der Mama oder die frisch aus der Fabrik sind und nach purem Zucker schmecken. Wenn von der Mama, dann hätte ich auch gerne welche.
Azraelka Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Konnte mich bisher noch nie wirklich überwinden, die zu essen. Schon allein deren Anblick verschafft mir 'nen Zuckerschock Oh ja. Die werden ja auch mir reichlich Zucker übergossen. Man muss echt drauf stehen um die runterzukriegen
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Konnte mich bisher noch nie wirklich überwinden, die zu essen. Schon allein deren Anblick verschafft mir 'nen Zuckerschock Die im Laden kann man meist auch nicht essen, weil man einen Zuckerschock bekommt.
Azraelka Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Woher? Von der Mama oder die frisch aus der Fabrik sind und nach purem Zucker schmecken. Wenn von der Mama, dann hätte ich auch gerne welche. Von der Mama der Cousine meiner Frau, die aus der Fabrik schmecken mir nicht.
Romeo Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Oh ja. Die werden ja auch mir reichlich Zucker übergossen. Man muss echt drauf stehen um die runterzukriegen Sind ja nicht alle so. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Von der Mama der Cousine meiner Frau, die aus der Fabrik schmecken mir nicht. Genau, die selbstgemachten sind am besten.
Azraelka Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Sind ja nicht alle so. Also die viereckigen sind eigentlich immer mit sehr viel Zucker überzogen. Du meinst wahrscheinlich die Runden.
Recommended Posts