Azraelka Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Klingt nicht so gut für CR7: Wow. Das ist aber echt heftig, wenn das wirklich stimmt ist der Typ bei mir unten durch. Hätte ich wirklich nicht erwartet das der so abgeht.
Romeo Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 Ich hab gerade einem Majini voll in die Eier geschossen. So muss man es mit allen Vergewaltigern machen.
Celinilein Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Klingt nicht so gut für CR7: Und das erzählt er in diesem Fragebogen einfach so bereitwillig? vor einer Stunde schrieb Azraelka: Wow. Das ist aber echt heftig, wenn das wirklich stimmt ist der Typ bei mir unten durch. Hätte ich wirklich nicht erwartet das der so abgeht. Furchtbar
Gast Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Und das erzählt er in diesem Fragebogen einfach so bereitwillig? So wie ich das verstanden habe, war dies eine Korrespondenz zwischen Ronaldo und seinen Anwälten als sie damals die Verschwiegenheit der Frau gekauft hatten. Später wurden die Fragebogen per Mail an die Kanzlei geschickt und so wohl von einigen Leuten abgefangen und das erste Mal vor 1,5 Jahren geleakt. Damals hatte sich das Opfer nicht dazu geäußert, jetzt wollen sie aber prüfen lassen, ob die Verschwiegenheitserklärung von damals überhaupt rechtmäßig war.
Shakyor Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 glaub ausnahmsweise zum we mal früher ins bett
Belian Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Ronaldo war mir nie sympathisch, aber das hätte ich nun auch nicht gedacht
Recommended Posts