Azraelka Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: treuer Follower <3 Aber natürlich . vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Hauptsache die wichtigen Sachen Kann mir sein League of Legen- einfach nicht mehr geben Im Gegensatz zu anderen hier *hust*Rewe*hust* Solange er kein Yakuza oder andere Games die ich selber zocken will spielt, ist es mir Wurst .
RisingShine66 Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor 38 Minuten schrieb Light-kun: Hauptsache die wichtigen Sachen Kann mir sein League of Legen- einfach nicht mehr geben Im Gegensatz zu anderen hier *hust*Rewe*hust* ?
RisingShine66 Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 Was meinst du mit im Gegensatz zu mir? D:
Gast Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: Es folgt das große Finale. Inhalt unsichtbar machen Jetzt geht’s los mit Dark Souls III
Gast Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor 24 Minuten schrieb Rewemarkt66: Was meinst du mit im Gegensatz zu mir? D: Du bist der einzige, der dem Shrimp auf Twitch nicht folgt
RisingShine66 Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Du bist der einzige, der dem Shrimp auf Twitch nicht folgt Hab kein Acc dort
Gast Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: Nope. Hatte kaum Zeit da ich mir eine Eigentumswohnung gekauft hab, war die ganze Zeit damit beschäftigt . Hab Dark Souls 2 auf dem Boden durchgespielt war daheim nix mehr ist außer Konsole und Fernseher . Glückwunsch zu neuen Wohnung.
Gast Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Hab kein Acc dort ist ne Sache von 2 Minuten
RisingShine66 Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 naja im moment hat er ja nichts was mich jetzt großartig interessiert und ich mach nirgendswo ein Acc für eine Person XD
Gast Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 Dass Freundschaft einem auch nichts mehr bedeutet auf der Welt. Immer muss man irgendwas zurück bekommen
Azraelka Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor 41 Minuten schrieb Ullah: Bin jetzt in Lothric und bis jetzt burnt der Teil jetzt schon alles weg. Sogar der Tutorial Boss hat mir richtig gut gefallen vor 37 Minuten schrieb Ullah: Glückwunsch zu neuen Wohnung. Vielen Dank. Hatte schon die ganze Zeit vor was eigenes zu kaufen. Bis jetzt haben mich die enorm steigenden Preise zurückgehalten, Gott sei dank habe ich endlich was passendes gefunden . vor 35 Minuten schrieb Rewemarkt66: naja im moment hat er ja nichts was mich jetzt großartig interessiert und ich mach nirgendswo ein Acc für eine Person XD Geht nicht um Games sonder um Support Kollege
Celinilein Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Du bist der einzige, der dem Shrimp auf Twitch nicht folgt Aber echt. DER EINZIGE!!!! 2
Belian Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor 5 Stunden schrieb Celinilein: bis wann? Bis jetzt vor einer Stunde schrieb Light-kun: Du bist der einzige, der dem Shrimp auf Twitch nicht folgt Dann bin ich wohl auch Rewe?
Niko Bellic Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 @Romeo Calibur mit Shrim und Light
Romeo Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Jawohl, so muss das sein. vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Bin jetzt in Lothric und bis jetzt burnt der Teil jetzt schon alles weg. Sogar der Tutorial Boss hat mir richtig gut gefallen Du hast schon mit Dark Souls 3 angefangen? Ich wollte doch mit dir meine dritte Runde starten. Hatte gehofft, dass es bei dir noch ne Weile dauert. Wolltest du nicht noch was anderes davor durchzocken?
Shrimpey Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Aber echt. DER EINZIGE!!!! btw Riggs haben anscheind wieder auf laut kollegen von mir
Azraelka Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Jawohl, so muss das sein. Du hast schon mit Dark Souls 3 angefangen? Ich wollte doch mit dir meine dritte Runde starten. Hatte gehofft, dass es bei dir noch ne Weile dauert. Wolltest du nicht noch was anderes davor durchzocken? Ich hab zuerst Shenmue 2 zu Ende gezockt und dann DS 2. Ihr habt mir ja empfohlen den 2.Teil nochmal zu Zocken wegen den Veränderungen. Hab dann gesehen das mir zur Platin nicht mehr viel fehlt und hab die noch geholt und heute mit dem 3. Teil begonnen. Kannst ja auch noch anfangen, hab bis jetzt nur 2:00 Std gezockt. Der Teil hat aufjedenfall epische angefangen, ich hoffe das Niveau bleibt bis zum Ende so hoch .
Belian Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 Wer braucht schon einstweilige Verfügungen, wenn man Blähungen hat 1
Recommended Posts