Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Ich hab hier schon mehrfach mit euch über Soulsborne geschrieben, Bloodborne war sogar mein Spiel des Jahres 2015 :freak:

 

Dark Souls hab ich auch schon ein paar Runden hinter mir, zuletzt habe ich die Remastered-Version durchgespielt und ich glaube sogar @Ullah ein paar Skill oder Waffenfragen dazu gestellt :thinking: Dark Souls II hatte ich begonnen, aber aufgrund einiger Mechaniken erstmal bei Seite gelegt. Dark Souls III habe ich gemeinsam mit meinem Mann gespielt, hier fehlt mir aber noch ein Run auf meinem Account^^

 

So "hörst" du zu, wenn abseits der "Spam-Gang" hier jemand was schreibt :emot-glasses:

also für mich gehörst du zur spam gang :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

So ganz verstehe ich das mit der neuen Schusssteuerung nicht.
Muss ich jetzt die Taste für die Stärke gedrückt halten und dann noch einmal :o: antippen, oder einfach nur 2x antippen?
@Ullah @Pfennig_Ede92

Bei mir will’s auch noch nicht so ganz klappen ? aber im Endeffet das was Ullah geschrieben hat. Das erste mal Kreis um den Schuss zu laden und dann kurz vor Fuß an Ball Kontakt nochmal Kreis. 

Und ich finde die Art und weise wie jetzt der Flachschuss funktioniert grauenvoll :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Belian:

Generell seh ich das auch so, aber das hier ist schon stark übertrieben :poop:

Nicht mal der Titel macht Sinn. "Buchstaben You Only Life Once" :emot-raise:

Da hat man das Gefühl, die Macher wissen nicht mal, was das bedeutet :xd:

 

Dabei hätten sie sogar näher am Original-Namen bleiben können, indem sie es "Swaggle" oder so genannt hätten :lol:

 

 

McFitti kann ich gar nicht ab, cringy hoch zehn :willy_nilly:

Aber passt ja zu der Youtuber-Generation :redface:

 

:yesnod:@Rewemarkt66

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...