Romeo Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 Es könnte aber auch passieren, dass Dark Souls 2 das nächste Spiel wird, was ich nur wegen einer Trophy nicht platinieren kann.
Romeo Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 Versteh ich nicht ganz. Das soll Witcher 1 mit der Optik von Witcher 3 sein? Sogar die Charaktere sehen so aus wie sie im dritten Teil aussahen? Ich bin mir nicht sicher, weil ich nicht mehr weiß, wie sie im ersten Teil aussahen. Aber wenn es doch so ist, wäre das ja geil. Mensch, wie geil wäre ein Remaster von Witcher 1. Ein Remastered will ich aber nicht. Wenn, dann nur ein Remaster.
Gast Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Mensch, wie geil wäre ein Remaster von Witcher 1. Ein Remastered will ich aber nicht. Wenn, dann nur ein Remaster. Was? @Kakarott Hört sich krass an, von mir auch gute Genesung, immerhin lief die OP glatt.
Gast Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 vor 56 Minuten schrieb Romeo: Versteh ich nicht ganz. Das soll Witcher 1 mit der Optik von Witcher 3 sein? Sogar die Charaktere sehen so aus wie sie im dritten Teil aussahen? Ich bin mir nicht sicher, weil ich nicht mehr weiß, wie sie im ersten Teil aussahen. Aber wenn es doch so ist, wäre das ja geil. Mensch, wie geil wäre ein Remaster von Witcher 1. Ein Remastered will ich aber nicht. Wenn, dann nur ein Remaster. Das ist ein Witcher 3 Mod. Die haben mit den Modellen und der Engine von Witcher 3, den Prolog aus Witcher 1 nachgestellt.
Romeo Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 Gooooott, Gladiator macht mich jedesmal so fertig. Und die Musik erst. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Das ist ein Witcher 3 Mod. Die haben mit den Modellen und der Engine von Witcher 3, den Prolog aus Witcher 1 nachgestellt. Und ich dachte, ich kann nachher Witcher 1 mit der Witcher 3 Mod anfangen.
Shrimpey Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Gooooott, Gladiator macht mich jedesmal so fertig. Und die Musik erst. Und ich dachte, ich kann nachher Witcher 1 mit der Witcher 3 Mod anfangen. dachte das selbe
Romeo Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 Ich kann mich noch gut daran erinnern, in irgendeiner Zeitschrift las ich vor etwa 20 Jahren "Ridley Scott verfilmt Gladiator". Mein erster Gedanke war, "ne, auf noch so einen langweiligen Gladiator-Film hab ich keine Lust". Heute hab ich den Film mind. zum zehnten Mal geguckt. Oh, hätte ich doch nur meine Klappe gehalten.
Romeo Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 Der eine Kommentar darunter ist geil: I will stop listening to this song, but not yet... not yet... So geil. Spoiler Natürlich verstehen das nur die, die den Film geguckt haben.
Romeo Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 Ihr werdet mir das jetzt bestimmt nicht glauben, aber bei meinem DS4 sind jetzt auch die Sticks eingerissen. Was für eine Scheiße verbaut denn da Sony? Die Dinger haben jetzt gerade mal 5 Jahre gehalten. Edit: Ich hab es im Urin, ich werde heute noch einen 5-fach Post schaffen.
Romeo Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 Und irgendwann hab ich es endlich geschafft. Da werden es täglich 10-fach Posts sein. Dann werde ich der alleinige Poster des Spam-Threads sein.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ihr werdet mir das jetzt bestimmt nicht glauben, aber bei meinem DS4 sind jetzt auch die Sticks eingerissen. Was für eine Scheiße verbaut denn da Sony? Die Dinger haben jetzt gerade mal 5 Jahre gehalten. Du zählst ja nicht zum Standartzocker, der 2 Stunden in der Woche spielt. Für Dich sollten die den DS-Romeo herausbringen.
Romeo Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 Ich wusste es! vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Du zählst ja nicht zum Standartzocker, der 2 Stunden in der Woche spielt. Für Dich sollten die den DS-Romeo herausbringen. Wie meinen? Was ist dann mit denen, bei denen die Sticks schon nach den ersten paar Monaten eingerissen sind? Ich könnte sogar meinen süßen Hintern verwetten, dass sie täglich nicht mal halb so lang gezockt hab.
Gast Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 Hmh schaut nach Untergame Theme aus
Shakyor Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 (bearbeitet) Ja isses auch. Nioh Hintergrund wäre kuhler Das mit den kaputten Sticks hatte ich damals auch. Mein Bruder genauso. Hab ihm dann Xbox One Sticks eingebaut und seitdem muss er sich keine Sorgen mehr machen Bearbeitet 24. September 2018 von Shakyor
Recommended Posts