Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 31 Minuten schrieb Belian: Hab ich schon Alles duch für heute und auch paar alte erledigt :p
Romeo Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Shakyor: Und wieso bekomme ich mein DS Problem net gelöst? Kenne mich ja schon bisschen aus. Im Gegensatz zu dir hab ich die Kiste von Anfang bis Ende alleine geplant und gebaut :p Dazu kann ich nur sagen, auch du bist nicht allwissend und übersiehst irgendwas..... Vorhin ist mir noch eingefallen, ob vielleicht in der Registry was durcheinander ist. Da müsstest dich dann mal durchwühlen. Wenn man da überhaupt je fündig werden kann.
Niko Bellic Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Hab die Lösung gefunden Spoiler 1 1
Azraelka Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) @Romeo Naja so eine Figur sieht in der Vitrine schon schick aus, ich sammle auch nur von ausgewählten Sachen die Figuren und Games. Alles andere wird sofort verkauft ^^. @Ullah DS2 Spoiler Spoiler Also mit Fume Knight hattest du absolut recht, ich hab mich in den Typen verliebt . Vor allem wenn der die Hälfte seiner Energie verliert und sein Omega Schwert zückt. Dann zieht der sein Schwert Horizontal, ganz langsam, wie geil ist das den bitte. Bearbeitet 26. August 2018 von Azraelka
Shakyor Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Kauf die Velstadts Helm, setz den auf und geh dann zum Fume vor 53 Minuten schrieb Romeo: Dazu kann ich nur sagen, auch du bist nicht allwissend und übersiehst irgendwas..... Vorhin ist mir noch eingefallen, ob vielleicht in der Registry was durcheinander ist. Da müsstest dich dann mal durchwühlen. Wenn man da überhaupt je fündig werden kann. Ich habe ALLES DURCH. ALLES. Wie soll bei einem frischen installierten OS was an der Registry durcheinander sein? ^^ Zu Figuren: Mein Bruder hat diverse Dark Souls Figuren. Alle handgemacht von einem aus UK. Von Solaire, Siegmeyer, Tarkus,Ornstein & Smough bishin zur Fair Lady und Artorias der Sif im Arm hält. Und nen riesengroßen Alonne. Wenn ich das nächstemal bei dem bin, kann ich ja mal Bilder machen wenn einer will Bearbeitet 26. August 2018 von Shakyor
Niko Bellic Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Registry Cleaner - Lösen Sie ihre Probleme
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 @Ullah Heute läuft es aber ganz gut für euch in den Aufwärmspielen Edit: Kaum sag ich es, macht der Ullah noch ein Tor Geiles BM beim Elfer
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah Heute läuft es aber ganz gut für euch in den Aufwärmspielen Edit: Kaum sag ich es, macht der Ullah noch ein Tor Geiles BM beim Elfer Sogar 2 Tore heut geschossen vielleicht im Ligaspiel auch.^^ Unser ST der normal Elfer schießt fehlt da muss der Torwart ran.^^
Romeo Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 51 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Naja so eine Figur sieht in der Vitrine schon schick aus, ich sammle auch nur von ausgewählten Sachen die Figuren und Games. Alles andere wird sofort verkauft ^^. @Ullah DS2 Spoiler Unsichtbaren Inhalt anzeigen Also mit Fume Knight hattest du absolut recht, ich hab mich in den Typen verliebt . Vor allem wenn der die Hälfte seiner Energie verliert und sein Omega Schwert zückt. Dann zieht der sein Schwert Horizontal, ganz langsam, wie geil ist das den bitte. Ich sag ja auch nicht, dass es nicht so ist. Sieht natürlich toll aus. Bis vor ein paar Jahren hab ich ja auch immer wieder mal zugeschlagen. Auf Dauer wurde es mir aber zu viel (da war ich auch noch kein "auf Geld Scheißer") und wie gesagt, man braucht auch Platz dafür. Hab ja jetzt schon keine freie Ecke mehr für meine BluRays. Mittlerweile löst das bei mir auch keine Freudentänze mehr aus. Hab einfach nix mehr davon. Nur rausgeworfenes Geld. Bei ganz besonderen Sachen kann ich aber immer noch nicht widerstehen. Wie im Falle von der Dark Souls Trilogy-Box für Japan. Das hätte ich auch so gern gehabt. vor 29 Minuten schrieb Shakyor: Ich habe ALLES DURCH. ALLES. Wie soll bei einem frischen installierten OS was an der Registry durcheinander sein? ^^ Naja, für dich vielleicht unvorstellbar, für mich ist das aber allein schon während des Installationsprozesses von Dark Souls 3 möglich. Warum soll da nicht etwas schiefgelaufen sein? Dort werden ja nicht nur OS relevante Sachen gespeichert. Auch alles andere. Oder auch während der Installation einer gänzlich anderen Anwendung. Ich finde das gar nicht mal so unmöglich. Jetzt hat sich der Fehler vielleicht dort "festgebissen" und lässt sich durch eine De- und Neuinstallation von DS3 auch nicht mehr beheben. Aber auch das, was Ullah gemeint hat, das mit dem Ram-Speicher, kann ich mir gut vorstellen. Warum auch nicht? Wenn du das von vornherein ausschließt, weißt du schon mal, was du falsch machst. Wenn wir schon von Nachteilen sprechen, dann ist genau DAS der größte Nachteil bei den PCs. Wenn mal irgendwo ganz ordentlich der Wurm drin ist, dann kannst du sehr lange suchen, bis du ihn gefunden hast. 1
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Sogar 2 Tore heut geschossen vielleicht im Ligaspiel auch.^^ Unser ST der normal Elfer schießt fehlt da muss der Torwart ran.^^ Ja, hab das erste auch gesehen. Deswegen ja "macht der Ullah noch ein Tor"
Azraelka Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 59 Minuten schrieb Shakyor: Kauf die Velstadts Helm, setz den auf und geh dann zum Fume Ich habe ALLES DURCH. ALLES. Wie soll bei einem frischen installierten OS was an der Registry durcheinander sein? ^^ Zu Figuren: Mein Bruder hat diverse Dark Souls Figuren. Alle handgemacht von einem aus UK. Von Solaire, Siegmeyer, Tarkus,Ornstein & Smough bishin zur Fair Lady und Artorias der Sif im Arm hält. Und nen riesengroßen Alonne. Wenn ich das nächstemal bei dem bin, kann ich ja mal Bilder machen wenn einer will Zu spät der ist schon Down. Was passiert den wenn man den helm auf hat? Wer aufjedenfall mal interessant die Figuren zu sehen. Waren bestimmt teuer oder? Hab letztens eine Ornstein Figur gesehen die 500,-€ oder so gekostet hat . @Romeo Ja das stimmt schon. Deswegen kaufe ich mir wirklich nur Sachen oder Figuren die ich behalte. Alles andere wird verkauft, auch bei Filmen. Wenn ich weiß das ich ein Game/Film nicht nochmal Spiele/Schaue wird es verkauft ^^.
Shakyor Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) @Romeo Der Ram wurde 12h mit MemeTest überprüft. Würde da auch nur eine Speicherzelle kaputt sein oder die Einstellungen nicht passen, MemeTest würde das finden und Fehler anzeigen. Weil das Programm jede Zelle beschreibt und sich anguckt ob die geschriebene Datei beschädigt wurde. Außerdem klappts bei anderen Games ja auch die weitaus mehr Ram verbrauchen. Wenn liegt es am Game. Und dann kann es mich sowieso Ich stecke doch nicht extra wegen 1 Game den Ram um bzw verzichte auf die Hälfte Registry glaube ich nicht. Ich hatte Windows 2 mal neu installiert. Bei beiden Installationen ging DS3 nicht. Selbe Fehler. Hatte bei der ersten Installation was verpeilt gehabt weswegen ich es nach 2 Tagen Windows nochmal eben installiert hatte. Wenn da was in der Registry falsch läuft, beide male auf einem cleanen System, mit allen Updates und nichts was im Hintergrund sich einmischen könnte, wirds auch am Spiel liegen. Oder Windows ansich. Ich bin da nicht der einzige mit dieser Fehlermeldung, auch wenn es bei den meisten sich anders äußert. Die Meldung mit Bezug auf die Fehlerhafte Datei ist sie selbe. Was halt auch nahe liegt es lieht nicht unbedingt an meinem System. Außer die allen haben genau das selbe System was falsch läuft..was eher komisch wäre und irgendwer schon ne Lösung gefunden hätte? Auch haben viele das mit Nvidia Karten und Amd Prozessor, während ich ein Intel/Amd System hab Bearbeitet 26. August 2018 von Shakyor
Shakyor Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Zu spät der ist schon Down. Was passiert den wenn man den helm auf hat? Wer aufjedenfall mal interessant die Figuren zu sehen. Waren bestimmt teuer oder? Hab letztens eine Ornstein Figur gesehen die 500,-€ oder so gekostet hat . @Romeo DS Spoiler Dann beginnt der Fume direkt in Phase 2 weil er denkt du wärst sein Erzfeind Ja die Figuren waren scheißenteuer. Glaub das teuerste war sein wirklich riesengroßer, sitzender Alonne. Auch von Silent Hill nen Pyramid Head hat er von dem. Die sehen allesamt mega gut aus und wie gesagt, handgefertigt^^ Der macht von den Dingern 2,3 Stück auf Nachfrage und das wars. Und sowas wie Pyramid Head war ne Idee vom Bruder die er einfach umgesetzt hat.
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Gerade eben schrieb Ullah: @Light-kun Satz mit X das war wohl nix. Ihr wart aber noch gut zurückgekommen. Das 1 zu 2 war richtig gut rausgespielt
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ihr wart aber noch gut zurückgekommen. Das 1 zu 2 war richtig gut rausgespielt Wir haben bisschen gepennt am Anfang, das lag aber auch an den Aufwärmspielen die waren zu einfach. Glaub da haben wir kaum was aufs Tor bekommen.
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Wir haben bisschen gepennt am Anfang, das lag aber auch an den Aufwärmspielen die waren zu einfach. Glaub da haben wir kaum was aufs Tor bekommen. Das stimmt. Am Anfang kam der Doppelschlag, aber dann wart ihr eigentlich besser fand ich. Vor allem 2 HZ
Romeo Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Ja das stimmt schon. Deswegen kaufe ich mir wirklich nur Sachen oder Figuren die ich behalte. Alles andere wird verkauft, auch bei Filmen. Wenn ich weiß das ich ein Game/Film nicht nochmal Spiele/Schaue wird es verkauft ^^. Du verkaufst Games und Filme? Dann kannst du kein echter Sammler sein. Allein beim Gedanken blutet mir schon mein Sammlerherz. vor 4 Minuten schrieb Shakyor: @Romeo Der Ram wurde 12h mit MemeTest überprüft. Würde da auch nur eine Speicherzelle kaputt sein oder die Einstellungen nicht passen, MemeTest würde das finden und Fehler anzeigen. Weil das Programm jede Zelle beschreibt und sich anguckt ob die geschriebene Datei beschädigt wurde. Außerdem klappts bei anderen Games ja auch die weitaus mehr Ram verbrauchen. Wenn liegt es am Game. Und dann kann es mich sowieso Registry glaube ich nicht. Ich hatte Windows 2 mal neu installiert. Bei beiden Installationen ging DS3 nicht. Selbe Fehler. Hatte bei der ersten Installation was verpeilt gehabt weswegen ich es nach 2 Tagen Windows nochmal eben installiert hatte. Wenn da was in der Registry falsch läuft, beide male auf einem cleanen System, mit allen Updates und nichts was im Hintergrund sich einmischen könnte, wirds auch am Spiel liegen. Oder Windows ansich. Ich bin da nicht der einzige mit dieser Fehlermeldung, auch wenn es bei den meisten sich anders äußert. Die Meldung mit Bezug auf die Fehlerhafte Datei ist sie selbe. Was halt auch nahe liegt es lieht nicht unbedingt an meinem System. Außer die allen haben genau das selbe System was falsch läuft..was eher komisch wäre und irgendwer schon ne Lösung gefunden hätte? Auch haben viele das mit Nvidia Karten und Amd Prozessor, während ich ein Intel/Amd System hab Am Spiel muss es ja auch irgendwie liegen. Aber halt in Verbindung mit irgendwas speziell bei dir und zehn anderen Leuten auf der Welt. Mit irgendeiner Hard- oder Software harmoniert Dark Souls 3 wohl überhaupt nicht. Da kann man dann natürlich sehr lange warten, bis From Software etwas dagegen macht, wenn es nur eine Handvoll der Gamerschafft betrifft. Wenn das der selbe Rechner war, auf dem du DS3 zuvor problemlos gezockt hast, musst du halt mal gedanklich vergleichen zwischen vorher und nachher. Was war vorher anders, was ist nachher neu hinzugekommen usw. Könnte natürlich auch an irgendeinem Update des Spiels liegen, was zufällig beim Neuinstallieren des OS erschienen ist. Da müsste man mal mit der Urversion des Spiels testen. Falls man da irgendwie rankommt. Auf jeden Fall scheint bei dir ganz ordentlich der Wurm drin zu sein. Kannst du nur hoffen, dass es nicht auf die anderen Games übertragen wird.
Shakyor Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Bis auf das letztemal hat sich die Windows 10 Build Version, (Durch neuinstallieren halt) der Ram und das Spiel mit Updates geändert. Davor 400h ohne Probleme. Letztemal halt July/August 2017 Aufjedenfall vor den ganzen Updates mit Balacing für die OP Türen, Doppelgreatswords etc aus dem Dlc Fromsoft macht nix mehr, Game bekommt keine Updates mehr^^ Frühere Versionen bekommt man nicht, außer halt illegal irgendwo. Offiziell kann man den Patchstand nicht ändern. Da macht das Square Enix bei Tomb Raider besser. Da wird jede Spielversion als Beta gespeichert wo man wechseln kann wenn man will. Aber bei so einem Onlinegame wie Dark Souls geht das natürlich nicht ^^ Ich hab Ds3 mittlerweile gelöscht und fertig. Mir ist das egal. Wie gesagt -> Nioh Wenn 1809 erscheint installiere ich das und probiere es nochmal, weil es mit dem Verweis auf ne Windows Datei abschmiert. Vllt gehts ja dann. Ansonsten für immer weg mit dem Game. Bearbeitet 26. August 2018 von Shakyor
Recommended Posts